Autor Thema: Ich wünsche allen Mitgliedern eine besinnliche Weihnachtszeit  (Gelesen 7759 mal)

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Torrat Nadale
Falat dae chelu
i n chejas lughidas
in piattas e carrelas
a festa tramudadas
in domo de su riccu
dae saradu incoronadu,
inoghe igùe…..
inue bi ses tue
cun sa bertela piena…-
Est Nadale,
sa festa tua, fiza…
sa festa de su perdonu e de s’amore
sa festa de su dolore
sa festa de su tribagliu
sueradu santamente
sa festa de sa zente
sidida de paghe.
Festa de homines de bona voluntade.


Danke besonders dafür!
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline mikewellies

  • Steineklopper a.D.
  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 67
  • Geschlecht: Männlich
@ Asterix,
freut mich, dass es dich so angesprochen hat :) - Sardinien ist schon eine bissle andere Welt ..... (zumindest) war es das noch vor 25 Jahren. Ich würde gerne mal wieder hinfahren. Auf google earth bin ich schon mal wieder virtuell durch das Dörfchen gelaufen, wo ich insgesamt 3 Monate verbracht hatte.
Ich hatte damals den Eindruck, dass die Menschen trotz ihres vergleichsweise einfachen Lebens doch recht zufrieden waren ::)

LG Mike
In der Ruhe liegt die Kraft.....


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up