Autor Thema: "Intimes" Rockertreffen im Stadtcafé zu München  (Gelesen 4370 mal)

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.667
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Nie sollte vergessen werden, dass der Zweck jeder Konversation darin liegt, sich gegenseitig in anregender Weise zu unterhalten..... (M. v. Steinau, "Der gute Ton", Leipzig 1905)

So möchte ich das gestrige Treffen von Ben und mir mitten im nachweihnachtlichen Umtausch- und Einkaufstrubel einer Großstadt überschreiben.

Wir haben uns, denke ich, bestens über vielerlei Themen, die Männer und Röcke betreffen, unterhalten. Die Zeit am Nachmittag verging wie im Fluge und reichte bei Weitem nicht. Weshalb es hoffentlich nicht das letzte Treffen war.

Attention! Das nächste Mal stehe ich am 24. Januar zur Verfügung. Auch wieder ein Dienstag.

Eine Quintessenz ist die Idee, einen Monatskalender mit Bildern von Männern in Röcken oder Kleidern zu erstellen. Der urprüngliche Gedanke stammt von einer Angestellten eines Modegeschäfts in Holzkirchen, der ich ein Weihnachtsgruß-Foto von mit geschenkt habe und die meinte, dass wäre was für einen Kalender. Ben hatte die Idee, einen Kalender ins Internet zu stellen

Vielleicht schaffen wir für 2018 (das nächste Jahr kommt zu schnell) einen Kalender mit zwölf Rockträgern zu erstellen, jeder mit seinem persönlichen Style. So unterschiedlich, wie wir sind, könnte das ein abwechselungsreicher Kalender werden. Eine Art Lookbook in Kalenderform oder so?

Das obligatorische Foto darf nicht fehlen:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Ben meinte, dass der Hut das auffälligste Teil meiner Garderobe sei. Kann schon sein.

(Bei Dir, Ben, waren es die Haare, die mir als erstes auffielen.) :)

In der Tüte befindet sich ein perfekt sitzendes (wirklich!), festliches Dirndl aus Seide für besondere Gelegenheiten, dass ich vor dem Treffen mit fachkundiger Hilfe bei Steindl gekauft habe. Nach dem Treffen war ich nochmal bei Steindl und habe Haferl-Pumps (Haferl-Schuhe mit 6,5 cm Absatz) erbeutet, ein Schäppchen für 35 Euro. ::)


Bis zum nächsten Mal. In hoffentlich micht allzu langer Zeit.

LG
Hajo
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: "Intimes" Rockertreffen im Stadtcafé zu München
« Antwort #1 am: 28.12.2016 12:00 »
Danke für den netten Bericht, Hajo!

Und ja, die Kalenderidee ist nicht schlecht. Koordinierst Du die Umsetzung?

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.667
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: "Intimes" Rockertreffen im Stadtcafé zu München
« Antwort #2 am: 28.12.2016 12:45 »
Danke für den netten Bericht, Hajo!

Und ja, die Kalenderidee ist nicht schlecht. Koordinierst Du die Umsetzung?

LG, Micha

Mit dem Kalenderthema geht´s hier weiter:

http://www.rockmode.de/index.php?topic=6033.new#new
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Intimes" Rockertreffen im Stadtcafé zu München
« Antwort #3 am: 28.12.2016 15:29 »
Attention! Das nächste Mal stehe ich am 24. Januar zur Verfügung. Auch wieder ein Dienstag.
Da ich Deinen Worten nichts entgegenzusetzen habe, merke ich mir das Datum vor.

VG Ben.


Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.667
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Vermisse Ben
« Antwort #4 am: 09.02.2017 19:32 »
Seit dem 26.Januar war Ben nicht mehr im Forum. Das Treffen am 24. Januar ist auch geplatzt, ein Kontakt per Handy kam leider nicht zustande, war nur die Mailbox dran.

Ich bin echt beunruhigt.
Hajo
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Online JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.278
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Vermisse Ben
« Antwort #5 am: 09.02.2017 19:36 »
Hmmm, daran hab ich auch schon gedacht, schon ne ganze Weile nichts mehr gelesen von ihm.
Gruß
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: "Intimes" Rockertreffen im Stadtcafé zu München
« Antwort #6 am: 09.02.2017 19:42 »
Hu, das ist doof. Ich weiß noch, wie Hajo nicht zu erreichen war, und Marcel seine Frau erreichte, um zu erfahren, dass er im Krankenhaus lag.

Ich weiß leider auch nicht, wie man ihn sonst erreichen könnte.

Hoffentlich geht es Ben gut!

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up