Autor Thema: Idee: Kalender 2018 mit Männern in Röcken und Kleidern?  (Gelesen 7033 mal)

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.685
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Idee: Kalender 2018 mit Männern in Röcken und Kleidern?
« Antwort #15 am: 29.12.2016 16:48 »
Holger hat sich als typischer Mann geoutet: Männer wollen sich gerne im Wettbewerb messen.  ;)

Mir wäre eine Konsenz-Lösung lieber (ist das jetzt typisch Frau?).

Über die notwendigen Qualitätsstandards müssen wir reden und sie formulieren. Damit wird bereits eine Vorauswahl getroffen, denn alle Fotos, die die Standards nicht erfüllen, fallen durch´s Raster. Das kann zunächst einmal jeder User bei seinen eigenen Fotos prüfen.

Einige Rahmenbedingungen müssen auch vorgegeben werden, beispielsweise die Anzahl an Fotos pro Teilnehmer. Sonst überschwemmt wohlmöglich ein gewisser H4A die Diashow mit seinem Konterfei. ::)

(Aus sicherer Quelle weiß ich, dass er gestern bei einem Fotoshooting mit seinem neuen Festgewand rund 60 Aufnahmen gemacht hat, von denen ein Dutzend bereits auf dem Bildserver liegen. Duckundwech.)

LG
Hajo
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up