Autor Thema: Neu bzw auch alt  (Gelesen 13683 mal)

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.670
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Neu bzw auch alt
« Antwort #30 am: 08.01.2017 15:36 »
Und übrigens, Hajo und uelzer, ihr könntet euch mal treffen, falls das nicht schon passiert ist. Ihr seid ja quasi Nachbarn ;)

LG
Stimmt, ca. eine Stunde Fahrtzeit auseinander.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Neu bzw auch alt
« Antwort #31 am: 09.01.2017 09:10 »
Hallo Christian,

Zitat
Ganz wichtig in allen Kombinationen ist es, wirklich selbst zu bleiben und auch als dass zu erscheinen was man eben ist: Ein Mann!

Geschlechtsidentität ist aber ein Spektrum. Wir haben alle unterschiedliche große Anteile an männlichen und weiblichen Aspekten, die wir entsprechend ausprägen. Die wenigsten haben ausschließlich männliche Anteile und nur die könnten "Ein Mann" bleiben. Die Forderung wäre daher für die meisten eine Einschränkung, denn das Aussehen oder die Biologie sind unabhängig von der Geschlechtsidentität.

Ein Mann zu bleiben bedeutet im Grunde, sich den vermeintlichen Anforderungen der Gesellschaft an das Idealbild des Mannes zu beugen. Ich denke, es ist besser, man selbst zu bleiben. :) Dann straht man auch die größte Selbstsicherheit aus.

Zitat
Wer mit vielen weiteren weiblichen Accessoires spielen will, braucht extremen Mut und ein wahsinnig dickes Fell, denn, egal wie man es dreht, die Schublade steht weit offen und man(n) steckt da sofort drin.

Die anderen stecken dich in ihre Schubladen und zwar immer. Völlig unabhängig davon, was du trägst. Das kannst du gar nicht verhindern und deshalb macht es auch keinen Sinn, sich darüber Gedanken zu machen, es sei denn, man möchte die Schublade beeinflussen, in die einen die anderen stecken, weil man Angst davor hat, was sie unter Umständen denken oder wie sie reagieren könnten. Mir persönlich sind die Schubladen der Anderen ziemlich egal, denn es geht im meinem Leben ja nicht darum, unbekannte Leute glücklich zu machen, sondern mich.

Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Neu bzw auch alt
« Antwort #32 am: 09.01.2017 09:21 »
Hallo Hajo,

Zitat
Das hier:

Das sieht wirklich toll aus. :) Auch die Farbe gefällt mir. 
An Spitze habe ich mich noch nicht herangetraut, die findet sich nur manchmal an meinen Leggings.

Zitat
Vorher möchte ich in dem Dress die Elbphilharmonie besuchen, lebend natürlich.

Bitte nimm jemanden mit, der Bilder davon macht! :)

Ich will mir die Elbphilharmonie auf jeden Fall auch noch mal ansehen, aber das geht bei mir aufgrund der Entfernung nur in Verbindung mit einem Urlaub. Naja, vielleicht ergibt sich ja auch mal eine Dienstreise nach Hamburg. :)
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Re: Neu bzw auch alt
« Antwort #33 am: 09.01.2017 09:37 »
Hallo Christian.

Willkommen zurück! Ich erinnere mich dunkel an Deine Beiträge.
Ich wünsche Dir hier wieder viel Spaß und vor allem Gesundheit.

VG Ben.


Offline uelzer

  • Christian, Live aus dem Atelier 10
  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 80
  • Geschlecht: Männlich
  • Fällt mir noch was ein :)
    • https://www.facebook.com/christian.kortke]https://www.facebook.com/christian.kortke
    • Meine Seite aus dem Atelier 10
  • Pronomen: Er
Re: Neu bzw auch alt
« Antwort #34 am: 08.02.2017 22:41 »
Danke Ben,
Jo, ich schau mal ab und wann hier wieder rein. Damals war ich als Chrisko unterwegs und habe ja auch so manches Gefecht gefochten 🥊

Heute hat sich nicht viel geändert, einzig, ich bin gelassener und ruhiger geworden und weiß heute wie ich bin und viel wichtiger ... wo ich bin!

Lg
Christian
Christian der Uelzer
Keine Links mehr erlaubt?


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up