Autor Thema: Neulich bei Walmart  (Gelesen 5001 mal)

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Neulich bei Walmart
« am: 11.01.2017 19:54 »
Das Beste ist der Blick von dem Herrn im Hintergrund... ;)

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

androgyn

  • Gast
Re: Neulich bei Walmart
« Antwort #1 am: 11.01.2017 20:08 »
Welcher Herr im Hintergrund? Ist der schwanger? Bindest du uns hier einen Bären auf? Seit wann gibt es in Deutschland Walmart?

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Neulich bei Walmart
« Antwort #2 am: 11.01.2017 21:00 »
Hallo Nico,

Zitat
Welcher Herr im Hintergrund?

Wie viele siehst du denn auf dem Bild? Der mit der Kappe und dem nicht allzu wohlwollenden Blick natürlich.

Zitat
Ist der schwanger?

Wohl kaum. Ich tippe eher auf Bier.

Zitat
Bindest du uns hier einen Bären auf? Seit wann gibt es in Deutschland Walmart?

Gab es tatsächlich mal, sogar bei uns in der Nähe. Das Foto ist aber nicht aus Deutschland, sondern angeblich aus Kanada. Noch nie auf YouTube "People of Walmart" gesehen? Da gibt's auch regelmäßig Männer in Röcken zu sehen.
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Offline Mann im Rock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 880
  • Geschlecht: Männlich
    • Mann und Rock
  • Pronomen: Er
Re: Neulich bei Walmart
« Antwort #3 am: 11.01.2017 21:06 »
Gab es tatsächlich mal, sogar bei uns in der Nähe.

In Sprendlingen
Wenn es uns gelingt, uns aus unseren eingebildeten Beschränkungen zu befreien und unser inneres Feuer anzuzapfen, dann sind die Möglichkeiten unbegrenzt. (Dean Karnazes)


androgyn

  • Gast
Re: Neulich bei Walmart
« Antwort #4 am: 11.01.2017 21:31 »
Wie viele siehst du denn auf dem Bild? Der mit der Kappe und dem nicht allzu wohlwollenden Blick natürlich.
Der guckt aber in die Kamera.


Wohl kaum. Ich tippe eher auf Bier.
Der andere hat einen Bierbauch. Bei dem anderen siehts bissl anders aus.


Gab es tatsächlich mal, sogar bei uns in der Nähe. Das Foto ist aber nicht aus Deutschland, sondern angeblich aus Kanada. Noch nie auf YouTube "People of Walmart" gesehen? Da gibt's auch regelmäßig Männer in Röcken zu sehen.
Nö. Die waren wohl Inventar von Walmart?

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.678
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Neulich bei Walmart
« Antwort #5 am: 11.01.2017 21:35 »
Wie war das nochmal mit dem Ablichten von fremden Personen und deren Persönlichkeitsrechten?

Du bewegst Dich auf sehr dünnem Eis.

Hajo
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Bonfreund

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 392
  • Geschlecht: Männlich
    • https://m.facebook.com/kai.tiedemann.98?ref=m_notif&notif_t=group_comment_mention
Re: Neulich bei Walmart
« Antwort #6 am: 13.01.2017 03:26 »
In Hamburg,  beim Heiligen Geist Feld, wo 4x im Jahr der Dom stattfindet, gab es auch Mal einen Walmart. War nicht lange dort.

Ich habe Barfood Joe so verstanden,  das er das Bild irgendwo gefunden hat, vielleicht im Web. Komme ich drauf,  weil der Herr im Grauen Kleid 1. Einen Bauch hat, er ist glaube ich schlank- aber der Mann trägt Schuhe/Boots!

Der Mann im Hintergrund scheint in die Kamera zu schauen,  nicht zum Kleid. Und- solchen Personen,  sollten sie mich kommentieren, empfehle ich höflich doch selbst mal an sich herunter zu schauen.
In Nienburg, im Edeka waren zwei Junge Frauen,  die deutlich zu klein für ihr Gewicht waren. Die eine trug unpassender Weise Leggins. Zupfte ganz aufgeregt an ihrer Freundin: Guck mal Guck mal da!! Ich sagte nur zu ihr, mit ihrer Figur würde ich nicht solche Klamotten tragen, sie soll mal in den Spiegel sehen! Die kriegte ein knallrotes Gesicht und war still. Ich habe dann nur lächelnd meinen Einkauf fortgesetzt.  :)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.802
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Neulich bei Walmart
« Antwort #7 am: 13.01.2017 08:25 »
Gab es tatsächlich mal, sogar bei uns in der Nähe.

In Sprendlingen

Als ich 2002-2005 in Bad Kreuznach wohnte, gab es dort auch einen Walmart. Da habe ich damals recht oft eingekauft.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.802
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Neulich bei Walmart
« Antwort #8 am: 13.01.2017 08:27 »

Der Mann im Hintergrund scheint in die Kamera zu schauen,  nicht zum Kleid.

Nee, schau ihm mal in die Augen, Bonfreund. Die scheinen mir in Richtung des anderen Mannes zu gehen.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline steffish

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 598
  • Geschlecht: Männlich
  • im Rock
Re: Neulich bei Walmart
« Antwort #9 am: 13.01.2017 09:43 »
Den Blick wie den des Mannes im Hintergrund kenne ich.
Man kann fast hören wie die Gehirnknochen bei ihm rattern :
wie-was-Mann-Rock-dochFrau?-Einordnungsproblem-ERROR
 :) ;) :D ;D 8)

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.055
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Neulich bei Walmart
« Antwort #10 am: 13.01.2017 11:19 »
Auf meinem Monitor guckt der Mann in Hosen NICHT in die Kamera. Sein Blick ist auf den Mann im Kleid gerichtet. Das Bild sieht auch aus, als wäre es von der Hüfte geschossen. Deshalb hat wohl keiner der Männer bemerkt, dass sie abgelichtet wurden.

Mit der Legalität könnte es zweifelslos Probleme geben.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline Bonfreund

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 392
  • Geschlecht: Männlich
    • https://m.facebook.com/kai.tiedemann.98?ref=m_notif&notif_t=group_comment_mention
Re: Neulich bei Walmart
« Antwort #11 am: 13.01.2017 18:09 »
Ich denke, ihr habt Recht. Ich habe das Foto nun auf dem Rechner angesehen- ist estwas deutlicher, als morgens mit dem Handy...

Was die Legalität angeht: Wenn man in YouTube sieht, wie einige Spanner adere Frauen, teils kenntlich, ins Web stellen- da kämen unsere Richter ja gar nicht mehr zur Ruhe  ::)

androgyn

  • Gast
Re: Neulich bei Walmart
« Antwort #12 am: 13.01.2017 19:52 »
Am besten ihr fragt den Mann. Der hält seinen Ausweis in der Hand um etwas mitzuteilen. Oder steckt der sich was heimlich ein?

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Neulich bei Walmart
« Antwort #13 am: 14.01.2017 11:06 »
Hallo Hajo,

Zitat
Wie war das nochmal mit dem Ablichten von fremden Personen und deren Persönlichkeitsrechten?
Du bewegst Dich auf sehr dünnem Eis.

Nein, der Fotograf bewegt sich auf dünnem Eis. Falls das in seinem Land geltende Recht damit überhaupt ein Problem hat. Ob das so ist, sei mal dahingestellt, nachdem das Bild schon länger im Internet kursiert. Und gegen "People of Walmart" hat selbst in den USA noch keiner geklagt.

Woher aus dem Internet das Bild stammt, sieht man am Link: http://img-9gag-fun.9cache.com/photo/anyoedB_700b.jpg
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up