Autor Thema: Ein echter Kerl im Kleid...  (Gelesen 8666 mal)

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Ein echter Kerl im Kleid...
« am: 16.01.2017 23:13 »
Søren Falby, Dänischer Bodybuilder. Wetten, dass da keiner dumme Bermerkungen machen würde? ;)

Angeblich borgt sich seine Freundin immer seine großen Shirts aus, wenn er nicht zu Hause ist, also hat er sich aus Spaß mal eins ihrer Kleider ausgeborgt.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Wer die (englischen) Kommentare dazu lesen möchte: http://9gag.com/gag/arOQVQK#comment
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

androgyn

  • Gast
Re: Ein echter Kerl im Kleid...
« Antwort #1 am: 16.01.2017 23:34 »
Wir sind schon so sehr an Männer in Röcken und Kleidern gewohnt, dass uns das nicht mehr juckt und beeindruckt.

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: Ein echter Kerl im Kleid...
« Antwort #2 am: 17.01.2017 06:33 »
Wir sind schon so sehr an Männer in Röcken und Kleidern gewohnt, dass uns das nicht mehr juckt und beeindruckt.

Aber endlich mal ein Mann, der sich nicht wie eine Frau gibt und meint in das andere Geschlecht schlüpfen zu müssen.
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

Offline Holger Haehle

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.749
  • Geschlecht: Männlich
  • Es gibt nichts Gutes außer man tut es
    • holger.haehle
    • gender_free_universe/
    • holgamaria666/
    • channel/UChU2l88t1kVgVnqlcipAgqQ
Re: Ein echter Kerl im Kleid...
« Antwort #3 am: 17.01.2017 07:25 »
Wir im Forum mögen daran gewöhnt sein, aber da draußen auf der Straße wartet noch eine Mission auf Soren Falby und andere. Erzählt uns Nico nicht immer wieder Frauen und Männer sind anders, Kleidung folgt der geschlechtsspezifischen Anatomie.

Aber wenn wie auf dem Bild ein männlicher Körper und ein weibliches Kleid aufeinandertreffen, hat auch der Kontrast seinen Reiz. Würde das zu einem Stil werden, dann wäre das eine weitere Art von Unisex. Unisex heißt Frauen und Männer tun es. Das Ergebnis muss nicht gleich sein.

Und wenn Falbys Freundin seine T-Shirts trägt, die viel zu groß an ihr wirken dürften, dann hat dieser "Burka" Stil seine eigene Ästhetik, der Unisex verdächtig ist, auch wenn das nicht Nicos Geschmack trifft.


Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.812
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Ein echter Kerl im Kleid...
« Antwort #4 am: 17.01.2017 07:33 »
Das ist echt ein echter Kerl. Hätte er mehr weibliche Anteile, hätte er vor dem Foto den Klodeckel zugeklappt.  ;D

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

androgyn

  • Gast
Re: Ein echter Kerl im Kleid...
« Antwort #5 am: 17.01.2017 07:55 »
Unisex heißt Frauen und Männer tun es. Das Ergebnis muss nicht gleich sein.
Nach der Definition schon. EIn Universalrührstab passt auf alle Gräte und bringt immer das gleiche Ergebnis.

Und wenn Falbys Freundin seine T-Shirts trägt, die viel zu groß an ihr wirken dürften, dann hat dieser "Burka" Stil seine eigene Ästhetik, der Unisex verdächtig ist, auch wenn das nicht Nicos Geschmack trifft.
Weite Kleidung geht komischreweise immer besser als zu enge Kleidung. Ein Frau in zu großer Kleidung erhöht optisch den Beschützerinstinkt bei Männern, weil sie darin unbeholfen aussieht. Der Mann im viel zu engen Kleid, das spannt, nicht.

androgyn

  • Gast
Re: Ein echter Kerl im Kleid...
« Antwort #6 am: 17.01.2017 08:00 »
Aber endlich mal ein Mann, der sich nicht wie eine Frau gibt und meint in das andere Geschlecht schlüpfen zu müssen.
Das Problem ist nicht, dass Männer sich wie Frauen imitieren, sondern man an dem Beispiel sehr schön sieht, dass bestimmte Sachen nur an bestimmten Körperlinien schön aussehen und wirken. In den Kommentaren ist jeder zweite Kommentar, dass das Kleid zwar an sich schön ist, aber nicht die Oberarme dazu passen, weil sie zu wuchtug wirken für so was frigiles. Darum versuchen Männer der weiblichen Form nahe zu kommen.Lustigerweise werfüllt er durch seine riesigen Brustumfang den wichtigsten Teil der weiblichen Anforderungen  ;D

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: Ein echter Kerl im Kleid...
« Antwort #7 am: 17.01.2017 08:44 »
sondern man an dem Beispiel sehr schön sieht, dass bestimmte Sachen nur an bestimmten Körperlinien schön aussehen und wirken.

*Daumen hoch!
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.058
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Ein echter Kerl im Kleid...
« Antwort #8 am: 17.01.2017 09:48 »
Nun auch nicht mein Stil. Warum immer nur das Extreme?

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: Ein echter Kerl im Kleid...
« Antwort #9 am: 17.01.2017 14:44 »
Nun auch nicht mein Stil. Warum immer nur das Extreme?

Gruß
Gregor

Weil er extrem aussehen wollte.
Ich glaube auch nicht, dass er dies häufiger pratiziert.
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

Offline Holger Haehle

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.749
  • Geschlecht: Männlich
  • Es gibt nichts Gutes außer man tut es
    • holger.haehle
    • gender_free_universe/
    • holgamaria666/
    • channel/UChU2l88t1kVgVnqlcipAgqQ
Re: Ein echter Kerl im Kleid...
« Antwort #10 am: 17.01.2017 15:46 »
Unisex heißt Frauen und Männer tun es. Das Ergebnis muss nicht gleich sein.
Nach der Definition schon. EIn Universalrührstab passt auf alle Gräte und bringt immer das gleiche Ergebnis.

Und wenn Falbys Freundin seine T-Shirts trägt, die viel zu groß an ihr wirken dürften, dann hat dieser "Burka" Stil seine eigene Ästhetik, der Unisex verdächtig ist, auch wenn das nicht Nicos Geschmack trifft.
Weite Kleidung geht komischreweise immer besser als zu enge Kleidung. Ein Frau in zu großer Kleidung erhöht optisch den Beschützerinstinkt bei Männern, weil sie darin unbeholfen aussieht. Der Mann im viel zu engen Kleid, das spannt, nicht.

Das ist ein irreführender Vergleich, denn Universalwerkzeuge führen zu unterschiedlichen Schraubergebnissen. Das hängt vom konkreten Anwendungsbereich ab.

Kleidung die von den Abmessungen her universell auf weibliche und männliche Körper passt, kann universell eingesetzt werden und produziert vielfältige Ergebnisse, denn es macht auch Unterschiede ob ne dicke Frau oder ein dünner Mann davon Gebrauch machen.

Da deine Ideen von den Kleiderwirkungen voreingenommen sind, können sie bestenfalls teilweise stimmen. Ich finde gerade das spannende Kleid am Mann toll, weil es die muskulöse Kraft unterstreicht.

androgyn

  • Gast
Re: Ein echter Kerl im Kleid...
« Antwort #11 am: 17.01.2017 19:45 »
Das ist ein irreführender Vergleich, denn Universalwerkzeuge führen zu unterschiedlichen Schraubergebnissen. Das hängt vom konkreten Anwendungsbereich ab.
Gucci, Saint Laurent oder Gaultier haben es in ihren anschaulich dargestellt.

Kleidung die von den Abmessungen her universell auf weibliche und männliche Körper passt, kann universell eingesetzt werden und produziert vielfältige Ergebnisse, denn es macht auch Unterschiede ob ne dicke Frau oder ein dünner Mann davon Gebrauch machen.
Das ist dann aber nicht mehr universal. Schau dir mal Universalschrauben und Schraubbohrer und klassische Schrauben und Schraubbohrer an. Wenn ds gleiche Kleid einem Mann passen soll, muss ich es zwangsläufig für die Frau größer schneidern, damit es auch dem Mann passt und sie es dann mit Kordern in die entsprechende Form zorrt. Das geht umgekehrt schlecht.

Da deine Ideen von den Kleiderwirkungen voreingenommen sind, können sie bestenfalls teilweise stimmen. Ich finde gerade das spannende Kleid am Mann toll, weil es die muskulöse Kraft unterstreicht.
Ich denke mal, dass sich die Kleiderzuordnung auch aus ästethischen Gründen entwickelt hat und nicht völlig willkürlich ist, wie hier dargestellt wird. Wie kommt es sonst, dass die Mehrheit der Männer eine Abneigung gegen Rosa, Schleifen und Spitzen hat.

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.680
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Ein echter Kerl im Kleid...
« Antwort #12 am: 17.01.2017 19:46 »
Ich bin nicht beeindruckt. Das liegt daran, dass ich mit Bodybuilding nichts anfangen kann. Weder bei Männern noch bei Frauen.

Muskelmasse macht keinen echten Kerl aus.

Gut, dass das Kleid keine Ärmel hat. ;) ;) ;) ;) ;)

Echte Kerle sind für mich beispielsweise Altenpfleger und Krankenpfleger und alleinerziehende Väter. Dafür braucht´s mahr als große Muskeln.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

androgyn

  • Gast
Re: Ein echter Kerl im Kleid...
« Antwort #13 am: 17.01.2017 19:52 »
Echte Kerle sind für mich beispielsweise Altenpfleger und Krankenpfleger und alleinerziehende Väter. Dafür braucht´s mahr als große Muskeln.
Mit der Meinung stehst du vielleicht ziemlich alleine da. Außerdem heißt es nicht, dass solche Männer keine alleinerziehende Väter und Kranken/Altenpfleger sein können. Sie wären damit doppelt so männlich. ;)

Offline Mann im Rock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 880
  • Geschlecht: Männlich
    • Mann und Rock
  • Pronomen: Er
Re: Ein echter Kerl im Kleid...
« Antwort #14 am: 17.01.2017 20:10 »
Nun auch nicht mein Stil. Warum immer nur das Extreme?

Wahrscheinlich weil das Tragen extremer Kleidung einer anderen Intention folgt als einfach das Bedürfnis, seinen Kleidungsbestand erweitern zu wollen. Extrem heißt, er will auffallen, er will Aufmerksamkeit, sonst nichts. Ich will mich einfach nur mit meinem Stil wohlfühlen, sonst nichts.

Gruß Matthias
Wenn es uns gelingt, uns aus unseren eingebildeten Beschränkungen zu befreien und unser inneres Feuer anzuzapfen, dann sind die Möglichkeiten unbegrenzt. (Dean Karnazes)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up