Autor Thema: Schülerpräsentation (auf Englisch)  (Gelesen 2122 mal)

Offline ChrisBB

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.182
  • Geschlecht: Männlich
Schülerpräsentation (auf Englisch)
« am: 17.01.2017 20:56 »
Hallo,
5 Schüler präsentieren hier eine Übersicht über Rock tragende Männer, Gesundheitsaspekte u.v.a.m https://www.youtube.com/watch?v=4WwI97zJVYc
Leider haben sie es versäumt, selbst im Rock aufzutreten. Aber wenn man ihre letzten paar Folien ansieht, versteht man auch warum.
Gruß,
ChrisBB

Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re: Schülerpräsentation (auf Englisch)
« Antwort #1 am: 18.01.2017 09:32 »
Am Handy sind die slides kaum lesbar, die Fragen kaum verständlich und der Glaubwürdigkeit und dem Unterhaltungswert der Präsentation zuliebe, hätten die Jungs eben doch berockt auftreten sollen ...
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke

Offline mikewellies

  • Steineklopper a.D.
  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 67
  • Geschlecht: Männlich
Re: Schülerpräsentation (auf Englisch)
« Antwort #2 am: 18.01.2017 21:23 »
.....ich habe mir die gut 31 Minuten mal angetan ;), ..... die 5 koreanischen Jungs haben sich durchaus Mühe gegeben, das Thema sachlich und unter verschiedenen Aspekten (Historie, medizinischer Nutzen-Unfruchtbarkeit, etc.) darzustellen. Zugegeben, einige Dinge waren nicht so gut verständlich....., aber wenn ich mir vorstelle, ich müsste vor MitschülerInnen einen Vortrag in Koreanisch halten zu müssen.... - Chapeau und Daumen hoch - gut gemacht! :) . Die Präsentation an der Leinwand war gut, man konnte den Inhalt auch ohne den Ton erfassen.

Wenn ich mir da so unsere heutigen SchülerInnen im Vergleich dazu anschaue, bin ich immer beeindruckt, wie diszipliniert die Asiaten sind....und man den Vortragenden mit Respekt und Ruhe entgegentritt....

LG Mike
In der Ruhe liegt die Kraft.....


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up