Autor Thema: Na das nenne ich mal ein cooles Outfit!  (Gelesen 3921 mal)

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Na das nenne ich mal ein cooles Outfit!
« am: 20.01.2017 21:33 »
Sehenswert (und auch hörenswert): Eddie Izzard in Biker-Lederjacke, Rock und FSH: https://youtu.be/ZjXWzI844xc?t=3m46s

Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re: Na das nenne ich mal ein cooles Outfit!
« Antwort #1 am: 20.01.2017 22:25 »
Und er hat auch die richtige Idee, was zu tun ist, wenn er irgendwie angemacht wird, er stellt sich knapp zu den Leuten hin, durchbricht ihre Komfortzone und verunsichert sie so, die Krakeelerei hört auf! Da kannst was lernen. LG, kalotto
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.666
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Na das nenne ich mal ein cooles Outfit!
« Antwort #2 am: 20.01.2017 23:53 »
Bei Leuten, die sich penetrant lustig gemacht haben, hat es bereits genügt, sie "scharf" anzuschauen und schon war Ruhe im Karton. Soweit ich mich erinnere, denn die letzte Begenung dieser Art liegt lange zurück (irgendwann im Jahr 2014).

Bei weniger schweren Fällen reicht ein freundlicher Blick oder Gruß.

Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Bonfreund

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 392
  • Geschlecht: Männlich
    • https://m.facebook.com/kai.tiedemann.98?ref=m_notif&notif_t=group_comment_mention
Re: Na das nenne ich mal ein cooles Outfit!
« Antwort #3 am: 21.01.2017 08:20 »
Hi,
Mit Freude verfolge ich die Fashion Week Berlin.
Heute Morgen lese ich in der Walsroder Zeitung, das immer mehr Designer am verwischen der Geschlechtergrenzen arbeiten und Männer in weit schwingenden Röcken und Abendkleidern über den Laufsteg schicken. Steter Tropfen höhlt den Stein.
 8)


Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Na das nenne ich mal ein cooles Outfit!
« Antwort #4 am: 21.01.2017 09:28 »
Sehenswert (und auch hörenswert): Eddie Izzard in Biker-Lederjacke, Rock und FSH: https://youtu.be/ZjXWzI844xc?t=3m46s


Lederjacke trage ich auch öfters zu Rock oder Kilt, SH auch dazu, wenn es nötig ist. Ich verzichte jedoch auf dekoratives MakeUp wie Lippenstift oder farbig lackierte Fingernägel. Kam bisher damit gut an diesen Winter!
Einfach sicher damit aufteten und die Konfrontation nicht scheuen: Smile! It confuses people! ;D
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline Bonfreund

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 392
  • Geschlecht: Männlich
    • https://m.facebook.com/kai.tiedemann.98?ref=m_notif&notif_t=group_comment_mention
Re: Na das nenne ich mal ein cooles Outfit!
« Antwort #5 am: 21.01.2017 15:44 »
Hmm. Das Video hab ich jetzt auch Stichproben artig angeschaut - geht für mich auch ein bisschen zu weiblich mit schminken und Nagellack. Der Look sonst ist okay.

Offline Mann im Rock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 880
  • Geschlecht: Männlich
    • Mann und Rock
  • Pronomen: Er
Re: Na das nenne ich mal ein cooles Outfit!
« Antwort #6 am: 21.01.2017 16:06 »
Sehenswert (und auch hörenswert): Eddie Izzard in Biker-Lederjacke, Rock und FSH: https://youtu.be/ZjXWzI844xc?t=3m46s

Ich hab mir das Video mal auf die Schnelle angeschaut. Cooles Outfit und cooles Auftreten. Da muss ich zugeben, dass ich nicht wüsste, ob ich da so selbstsicher wäre.

Gruß Matthias
Wenn es uns gelingt, uns aus unseren eingebildeten Beschränkungen zu befreien und unser inneres Feuer anzuzapfen, dann sind die Möglichkeiten unbegrenzt. (Dean Karnazes)

Offline Rockio

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 360
  • Geschlecht: Männlich
Re: Na das nenne ich mal ein cooles Outfit!
« Antwort #7 am: 21.01.2017 20:00 »
Sehenswert (und auch hörenswert): Eddie Izzard in Biker-Lederjacke, Rock und FSH: https://youtu.be/ZjXWzI844xc?t=3m46s

Ich hab mir das Video mal auf die Schnelle angeschaut. Cooles Outfit und cooles Auftreten. Da muss ich zugeben, dass ich nicht wüsste, ob ich da so selbstsicher wäre.

Gruß Matthias

Eddie Izzard ist seit vielen Jahren als Transvestit/Transgender out and proud.
Des weiteren einfach ein hoch-intelligenter Mensch - eigentlich bräuchte man ihn als Politiker: Er hat sich immer sehr für Europa, d. h. die EU stark gemacht, gegen den Unsinn des Brexits usw.

Offline Mann im Rock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 880
  • Geschlecht: Männlich
    • Mann und Rock
  • Pronomen: Er
Re: Na das nenne ich mal ein cooles Outfit!
« Antwort #8 am: 21.01.2017 20:03 »
Eddie Izzard ist seit vielen Jahren als Transvestit/Transgender out and proud.
Des weiteren einfach ein hoch-intelligenter Mensch - eigentlich bräuchte man ihn als Politiker: Er hat sich immer sehr für Europa, d. h. die EU stark gemacht, gegen den Unsinn des Brexit usw.

Danke für die Erläuterung.
Wenn es uns gelingt, uns aus unseren eingebildeten Beschränkungen zu befreien und unser inneres Feuer anzuzapfen, dann sind die Möglichkeiten unbegrenzt. (Dean Karnazes)

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Na das nenne ich mal ein cooles Outfit!
« Antwort #9 am: 22.01.2017 10:18 »
Wobei Eddie Izzard den Begriff Transgender für sich im weitest möglichen Sinne benutzt. Irgendwo hat er das auch mal ausführlicher in einem Interview erklärt. Er will keine Frau sein, er will seiner femininen Seite Ausdruck verleihen. Er bezeichnet sich selbst gerne auch als "male lesbian" und "executive crossdresser". Wer mal sehen will, wie er sich mit Nigel Farage wegen der EU anlegt, hat hier seinen Spaß (und natürlich ist sein Outfit auch wieder sehenswert) : https://www.youtube.com/watch?v=ECDrYfNvj_o

Vor einigen Jahren ist er untrainiert(!) einmal um England gerannt. 30 Marathons in Folge, fast jeden Tag einer (Auf Youttube gibt es die Doku dazu). Krasser Typ...
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Offline Rockio

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 360
  • Geschlecht: Männlich
Re: Na das nenne ich mal ein cooles Outfit!
« Antwort #10 am: 22.01.2017 13:29 »
Wobei Eddie Izzard den Begriff Transgender für sich im weitest möglichen Sinne benutzt. Irgendwo hat er das auch mal ausführlicher in einem Interview erklärt. Er will keine Frau sein, er will seiner femininen Seite Ausdruck verleihen. Er bezeichnet sich selbst gerne auch als "male lesbian" und "executive crossdresser".
Der Begriff Transgender gilt tatsächlich als Obergriff (umbrella-term) für sich darunter sammelnden Varianten des Menschseins.

Ob er keine Frau sein will? – so einfach ist es vielleicht nicht: Vieles, was Izzard sagt, ist gekonnt zugespitzt, und er formuliert - oft brillant - unmittelbar auf Fragen, wobei die Antworten sicher etwas schillern. Er bezeichnet sich auch als "a complete boy plus half girl" (anders gesagt ein Drittel weiblich), meiner Kenntnis aus dem Transbereich zufolge, sagt das niemand, der sich als Mann mit femininer Seite empfindet und die Übergänge sind fließend.

Ich habe seine Laufbahn und Produktionen seit Ende der 90er Jahre "verfolgt". Zuletzt life erlebt voriges Jahr, da war er der halbstündige Höhepunkt in einer Comedy-Show hier (den Rest der zwei Stunden konnte man knicken, banal und peinlich). 


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up