Autor Thema: bru.one-Röcke - vor allem, aber nicht nur für den Mann  (Gelesen 18111 mal)

Offline bruone

  • MORE STYLE - LESS GENDER
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 6
  • Geschlecht: Männlich
    • MORE STYLE - LESS GENDER
Re: bru.one-Röcke - vor allem, aber nicht nur für den Mann
« Antwort #30 am: 23.01.2017 23:03 »
Hallo Ben,
schön, dass du etwas geschrieben hast. Nach einigen Irrwegen im Thread warst du es, der die Initiative ergriff, zum Kern zurückzukehren. Dein Beitrag enthält unter anderem auch Anregungen. Natürlich nehme ich dir nichts übel, dazu müsste ich deine Person näher kennen lernen, wozu mir leider Gelegenheit und Zeit fehlt. Ich hoffe natürlich, du behältst deine Lust an Röcken, selbst wenn dir selbige von der vorerst schlichten Aufmachung der Site unbeabsichtigt vertrieben wurde. Zum Rockträger werden viele (wie gesagt leider immer noch notwendigerweise) couragierte Männer vermutlich auch, weil ihnen zum Glück nicht nur jegliches Orientieren an Normtreue, sondern auch jegliches Erregen über die stilistische Individualität Anderer abhanden kam.  Vielleicht gefällt mir dein persönliches Kleidungs-Kombinationsgeschick, vielleicht aber auch nicht. Wo kann ich Bilder finden?. Dankesehr für den Link und alles Gute dir!
bru.one

androgyn

  • Gast
Re: bru.one-Röcke - vor allem, aber nicht nur für den Mann
« Antwort #31 am: 23.01.2017 23:21 »
Sieh mir bitte die Direktheit nach, aber wenn das etwas werden soll, solltest Du Deine Seite komplett überarbeiten.

VG Ben.
Ach, dass ist Brunos Seite?


Ich bin ehrlich gesagt, keine 20 Sekunden auf der Seite geblieben. Runter gescrollt, die Bilder kurz überflogen und sich über Textinhalt und Farbdesign gewundert. Ich könnte die Seite innerhalb einer Stunde auf den modernsten Standard überarbeiten. Aber ich bin eh der Doofe und Staatsfeind Nr.1 hier. Internetreferenzen könnte ich dir geben, darf ich glaube aber nicht mehr, weil ich für PN gesperrt bin. Verstehe einer die Logik dahinter, wenn ich öffentlich weiter "rumsudern" darf. aber gut...

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Re: bru.one-Röcke - vor allem, aber nicht nur für den Mann
« Antwort #32 am: 24.01.2017 01:35 »
Bevor es hier zu unschönen Missverständissen kommt, bru.one: Ich habe nicht Dich als Person kritisiert, sondern die Gestaltung der Seite. Kritik an Dir steht mir nicht zu, weil ich Dich gar nicht kenne. Mir geht es auch nicht darum, nur etwas zu kritisieren, sondern mögliche Alternativen aufzuzeigen.

Ich habe keine Ahnung, wie lange Du Röcke trägst. Aber mich erinnern einige Bilder an meine ersten Versuche, Röcke zu tragen. Diese Kombination finde ich gar nicht schlecht, auch wenn sie insgesamt vielleicht etwas zu grau ist. Die ein wenig optisch aufgepeppt, mit Ansichten auch von hinten, kann eine gute Werbung sein. Und bitte keine Action-Bilder! Niemand rennt in einem bodenlangem Rock durch die Gegend, wenn er nicht gerade noch die Straßenbahn erwischen will. Auf diesem Bild wird durch die langen und klobigen Jacken so ziemlich alles verdeckt, was den Rock rechts, den ich farblich sehr ansprechend finde, ausmacht. Idealerweise entstehen die Bilder bei Temperaturen, die Jacken beim Shooting unentbehrlich machen und mit Personen, die keine Hemmungen haben, dass ihr Gesicht zu sehen ist.

Vielleicht gefällt mir dein persönliches Kleidungs-Kombinationsgeschick, vielleicht aber auch nicht. Wo kann ich Bilder finden?. Dankesehr für den Link und alles Gute dir!
Hier habe ich meinen Mund etwas voll genommen. Die meisten Bilder gibt es hier unter „Rockige Bilder“. Dieser Bereich ist nur Mitgliedern zugänglich, die mindesten 25 Beiträge geschrieben haben. Das habe ich nicht bedacht; mea culpa!
Bilder von mir gibt es quasi gar nicht, weil Röcke für mich so sehr Alltag sind, dass ich ich mich nur noch sehr selten photographiere(n lasse).
Aber sei unbesorgt, meine Lust, Röcke zu tragen, wird mir eine schlecht gewordene Seite nicht verderben.

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.665
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: bru.one-Röcke - vor allem, aber nicht nur für den Mann
« Antwort #33 am: 24.01.2017 01:45 »
In diesem allgemein zugänglichen Thread ist ein Foto von Ben und meiner Wenigkeit:

http://www.rockmode.de/index.php?topic=6032.0
Der Zwerg im rotem Mantel bin ich, der Riese daneben ist Ben.

LG
Hajo
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine


Offline bruone

  • MORE STYLE - LESS GENDER
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 6
  • Geschlecht: Männlich
    • MORE STYLE - LESS GENDER
Re: bru.one-Röcke - vor allem, aber nicht nur für den Mann
« Antwort #34 am: 24.01.2017 07:09 »
Was die Web-Seite anbelangt, habt ihr sicher total recht, obwohl sich (auch ganz junge Leute) nicht der fehlenden Frames, Funktionen und Menüs wegen, aber der Einfachheit, Texte und Bilder sehr positiv äußerten. Vielen Dank für alle Hinweise und Kommentare!!! Einen meiner Gedanken dahinter trotz fehlender Zeit und auch Webseiten-Programmierkenntnisse möchte ich nicht verheimlichen: Lieber Mode zeigen als verstecken, selbst wenn Geschmack halt Geschmackssache ist. Habe übrigens mit dem braunen Rock-Exemplar so manchen eiligen Sprint mit meinen Kindern hinter mir. Ohne Stolpern zum Glück :-) Vielen Dank für den Foto-Link. Ihr seht gut aus!
bru.one

Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re: bru.one-Röcke - vor allem, aber nicht nur für den Mann
« Antwort #35 am: 24.01.2017 07:43 »
Hi, Bruno, wennst 'Model mit Gesicht brauchst, nimm meins ...;)
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.027
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: bru.one-Röcke - vor allem, aber nicht nur für den Mann
« Antwort #36 am: 24.01.2017 10:45 »
Hallo Bruone,

es freut mich immer, wenn Männer versuchen, Männerröcke auf den Markt zu bringen.

Du hast dich auf eine Länge konzentriert, und dafür gibt es natürlich Kunden. Aber ich denke, es sollte auch kürzere Röcke geben, denn wie schon hier geschrieben wurde, Röcke müssten für viele Männer bequemer als Hosen sein, und das ist nur mit kurzen Röcken der Fall. Einige bevorzugen, dass ihnen der Rock über die Knie geht, ich selbst will sie kürzer - bis echte Mini-Länge.

Dann aber zur Präsentation. Deine Webseite ist nicht gut, und es geht in erster Linie nicht um fehlende Funktionen, sondern um das Layout, das sehr altmodisch wirkt.

Die Hintergrundfarbe war in den Spätneunzigern OK, doch nicht nun 20 Jahre später. Die meisten sind heute einfach weiß.
 
Die Seite passt sich zu verschieden Bildschirmauflösungen an, was an sich perfekt ist, doch hätte es eine maximale Breite geben sollen, denn wenn ich die Seite auf meinem Monitor betrachte, werden die Zeilen viel zu lang, und die Seite wirkt dadurch echt unharmonisch.

Die Fotos sind alle ohne Kopf. So sind viele von meinen auch. Aber mit dem Unterschied, dass ich nichts verkaufen will.
Wenn deine Kopflos sind, signalisiert das, dass du dich als Verkäufer nicht selbst traust, deine Ware zu tragen.
Man muss dich oder deinen Model sehen können.

Nur meine Meinung dazu - und mit deinem Vorhaben viel Erfolg!

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.665
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: bru.one-Röcke - vor allem, aber nicht nur für den Mann
« Antwort #37 am: 25.01.2017 08:06 »
Zitat
Die Fotos sind alle ohne Kopf. So sind viele von meinen auch. Aber mit dem Unterschied, dass ich nichts verkaufen will.
Wenn deine Kopflos sind, signalisiert das, dass du dich als Verkäufer nicht selbst traust, deine Ware zu tragen.
Man muss dich oder deinen Model sehen können.

Hi Bruone,

was Gregor schreibt, möchte ich noch verstärken. Wenn Du so überzeugt von Deinen Röcken bist (und das bist Du, denke ich), musst Du Gesicht zeigen. Wenn es nicht Dein eigenes ist, dann von einem Model.

Die kopflosen Fotos signalisieren unter Umständen, dass Du Dich für die Röcke schämst. Das ist bestimmt nicht beabsichtigt, kann aber so rüberkommen und ist kontroproduktiv. Schließlich sollen Männer ermutigt werden, Deine Röcke zu tragen.

Herzliche Grüße
Hajo
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline bruone

  • MORE STYLE - LESS GENDER
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 6
  • Geschlecht: Männlich
    • MORE STYLE - LESS GENDER
Re: bru.one-Röcke - vor allem, aber nicht nur für den Mann
« Antwort #38 am: 25.01.2017 18:36 »
Vielen Dank für die Gedanken Hajo! Deine Vermutungen stimmen. Die Darstellung hat einiges Verbesserungspotenzial. Es gibt eine Menge zu tun noch.
Mit besten Grüßen!
bru.one


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up