Stammtisch Kilt und Rock Ruhrgebiet trifft sich am 10. Februar 2017
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19. August 2017 03:49
97308 Beiträge in 5917 Themen von 676 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Janky
   
Mitglieder im Chat online: Jean-Luc (Lounge)
Infos: Anleitung zum Platzieren eines Pins auf der Mitgliederkarte


Bei allen Services (Mister Wong, Yigg, Infopirat etc.)
Seiten: [1] |   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Stammtisch Kilt und Rock Ruhrgebiet trifft sich am 10. Februar 2017  (Gelesen 853 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
husti
Sr. Member
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 326


« am: 29. Januar 2017 11:09 »

Am Freitag, den 10. Februar 2017 trifft sich zum 59. Mal der Kilt- und Rock-Stammtisch Ruhrgebiet.
Ab 19:30 bis 23 Uhr sind wir im Unperfekthaus, Friedrich-Ebert-Str. 18, 45127 Essen.

Unser Motto: Auf Kilt oder Rock haben wir Bock.
Jedermann (Mann oder Frau) darf sich zu uns gesellen und mitklönen. Rock und Kilt werden zwar gerne gesehen, ist aber nicht Pflicht. So können auch Neulinge sich gerne zu uns gesellen.

Wir sind offiziell als Gruppe im Unperfekthaus eingetragen und werden uns im ersten Obergeschoss (Raum 158) aufhalten. Ihr könnt uns leicht finden: einfach die Treppe neben der Theke ganz rauf. Ihr findet uns dann direkt auf der rechten Seite. Unser freundlicher, kleiner Plüschfreund Stuart wird auf dem Tisch stehen.



Es gibt eine besondere Regelung für Speisen und Getränke im Unperfekthaus.

Wer bis zu fünf Stunden bleibt, bezahlt für Kaffee, Tee, Softgetränke pauschal 6,90 €.
Bezahlt wird seit Anfang des Jahres im voraus.

Alkoholische Getränke und Essen vom Buffet werden extra abgerechnet.

Wir freuen uns auf euch.
Gespeichert
M.L.
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 719


Ich trage Kilt und Rock Ich liebe es.


« Antworten #1 am: 03. Februar 2017 20:13 »

Wenn der Beelzebub mir nicht wider ein Streich spielt
Bin Ich da

Und ich freue mich auf neue Leute kennen zu lernen .!!!!!
Grüße M.L.
Gespeichert
dirty harry
Mitglied
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 34



« Antworten #2 am: 09. Februar 2017 21:35 »

Hallo,

bin natürlich auch wieder mit dabei.
Freu mich schon auf Euch.
Bis morgen

Gruß Harald
Gespeichert
radix
Sr. Member
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 295


Ich trage Röcke - nicht immer, aber immer öfter.


« Antworten #3 am: 10. Februar 2017 15:09 »

Hallo allerseits,

leider bin ich abermals (beruflich) verhindert, hoffe aber, beim nächsten Mal am Freitag, 10. März endlich wieder dabei sein zu können.

Ich wünsche euch für heute Abend ein schönes Treffen!

Viele Grüße

Radix
Gespeichert

husti
Sr. Member
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 326


« Antworten #4 am: 11. Februar 2017 14:34 »

HINWEIS:

Da der reguläre Termin (der 2. Freitag im Montag) im April auf Karfreitag, 14.04.2017 fällt, haben wir uns gestern darauf geeinigt, den Termin ausnahmsweise auf den 1. Freitag, den 07.04.2017 zu verlegen.

Die nächsten beiden Termine sind also:
10.03.2017
07.04.2017
Gespeichert
Lars
Jr. Member
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 80



« Antworten #5 am: 11. Februar 2017 16:17 »

Wie war es denn gestern? Wieviele Leute waren da?
 
Grüße,
Lars
Gespeichert
M.L.
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 719


Ich trage Kilt und Rock Ich liebe es.


« Antworten #6 am: 12. Februar 2017 00:41 »

Hallo Lars wie geht es Dir in Berlin

JA  wie das eben so ist . Wir warten auf den Durchbruch Rock am Mann .
Ich glaube das Ich das   nicht erleben werde .
Aber Ich gebe nicht auf das Männer sich dazu bekennen .
Mode etwas anders zu bewerten und alle Möglichkeiten für jeden auszuleben  .
Außerdem haben wir die Frauen Quote erfüllt XY
Die Frauen nur XX Chromosomen also    Wo ist das Problem
Liebe Grüße M.L.
Gespeichert

Seiten: [1] |   Nach oben
Drucken
Rockmode.de  |  Forum  |  Infothek  |  Treffen und Veranstaltungen  |  Thema: Stammtisch Kilt und Rock Ruhrgebiet trifft sich am 10. Februar 2017
Gehe zu: