Kompliment des Jahres ...
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
26. März 2017 18:57
89468 Beiträge in 5635 Themen von 665 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Rock-er
   
Mitglieder im Chat online: boberlin (Lounge)
Infos: Anleitung zum Einrichten eines Adressbuches für Private Mitteilungen


Bei allen Services (Mister Wong, Yigg, Infopirat etc.)
Seiten: [1] |   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Kompliment des Jahres ...  (Gelesen 561 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Lars
Jr. Member
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 60



« am: 09. Februar 2017 23:36 »

O.K., das Jahr ist noch jung ...  Grin
 
Gestern habe ich meinen langen schwarzen Rock mal wieder ausgeführt, dazu einen kurzen, taillierten Mantel und auf dem Kopf meine Schiebermütze. Der Selbst-Check im Spiegel hatte ein sehr positives Ergebnis ...
In der Stadt keinerlei Reaktionen, bis auf eine:
Eine Frau kommt mir entgegen, wird auf meiner Höhe langsamer, berührt mich mit ihrer Hand kurz am Ärmel und sagt "Was für ein schöner Anblick!" Ich hab mich dann noch mal umgedreht nach ein paar wenigen Schritten, sie sich auch und beide waren wir am Grinsen ...
Ein Foto von dem Outfit stelle ich eventuell noch rein.
 
Grüße,
Lars
Gespeichert
MAS
Gold Member
*****
Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7.346


Toleranz ist gut, Respekt ist besser!


WWW
« Antworten #1 am: 10. Februar 2017 00:40 »

Schönes Erlebnis, Lars!!!

Heute meinte eine Schaffnerin zu mir, sie habe mich schon mal im Zug gesehen und wiedererkannt, wegen des Rocks. "Ja, so was merkt man sich", sagte ich, und sie wünschte mir bzw. meiner Frau und mir noch einen schönen Abend.

LG, Micha
« Letzte Änderung: 10. Februar 2017 00:40 von MAS » Gespeichert

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.
high4all
Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5.407


ΙΧΘΥΣ


« Antworten #2 am: 10. Februar 2017 09:13 »

Super!

Freut mich, dass auch andere Rocker positive Feedbacks bekommen. Grin

LG
Hajo
Gespeichert

Denn Gott hat die Menschen so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab. Jeder, der an ihn glaubt, wird nicht zugrunde gehen, sondern das ewige Leben haben. (Johannes 3,16)
Dr.Heizer
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.489



« Antworten #3 am: 12. Februar 2017 20:26 »

Ein schöneres Kompliment kann man doch kaum bekommen, Lars! Du bist also in Deiner gewählten Gesamt-Wirkung absolut richtig unterwegs  Smiley
Gespeichert

Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Asterix
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.276



« Antworten #4 am: 12. Februar 2017 20:47 »

Gratuliere Lars!
Gespeichert

"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Seiten: [1] |   Nach oben
Drucken
Rockmode.de  |  Forum  |  Röcke und mehr...  |  Erfahrungsberichte  |  Thema: Kompliment des Jahres ...
Gehe zu: