Alle Menschen werden Brüder
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
30. März 2017 04:45
89658 Beiträge in 5646 Themen von 665 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Rock-er
   
Mitglieder im Chat online: Roland2 (Lounge)
Infos: Für die Registrierung im Forum ist eine gültige Email Adresse erforderlich


Bei allen Services (Mister Wong, Yigg, Infopirat etc.)
Seiten: [1] |   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Alle Menschen werden Brüder  (Gelesen 72 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
DesigualHarry
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.167



« am: Gestern um 21:13 »

Hallo!

Hier mein Angebot... Vom Herzen der Alpen in jeden Teil der Welt...

Vom Annehmen jedes einzelnen Individums hin zu einem großen wir... das sollte der Weg der Menscheit sein....

Hier in diesem Forum währe eine gute Möglichkeit mit gutem Beispiel voranzugehen... Das Rocktragen als Mann eine gute Möglichkeit all die Kämpfe hinter uns zu lassen.

In diesem Sinne:

https://youtu.be/qrXw6ZKkTqw


Gespeichert

Der einzige Sinn meines Daseins besteht in meiner Einzigartigkeit!

Gehe deinen eigenen Weg! Alles andere ist Irrweg!
Mann im Rock
Sr. Member
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 454



« Antworten #1 am: Gestern um 21:35 »

Es wäre schön, wenn ein solches Ziel verfolgt würde.

Wenn ich aber draußen mit Kopfschütteln, Tuscheln, irgendwelchen Bemerkungen über mich als Rockträger besser klar komme, als mit Arroganz, Ignoranz, Streitereien in diesem Forum, dann verliere ich die Lust, hier überhaupt noch irgendwas beizutragen.

Von meiner Vorstellung und meinen Wünschen ausgehend, war es mal so, dass ich eine gewisse Abwehr in der Welt draußen auf der Strasse erleben würde, während ich hier in diesem Forum durch das gemeinsame Ziel etwas mehr an Freude, Begeisterung und Motivation in allen Themen, die das Rocktragen betreffen, erfahren würde. Das hat sich so leider nicht bestätigt.

Gruß
Matthias

Gespeichert

Wenn es uns gelingt, uns aus unseren eingebildeten Beschränkungen zu befreien und unser inneres Feuer anzuzapfen, dann sind die Möglichkeiten unbegrenzt. (Dean Karnazes)
MAS
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7.382


Toleranz ist gut, Respekt ist besser!


WWW
« Antworten #2 am: Gestern um 21:57 »

Lasst es uns wagen!

LG, Micha
Gespeichert

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.
JJSW
Schwabenrocker
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.200


real men wear skirts


« Antworten #3 am: Gestern um 22:30 »

Lieber Harry
Ich versuche mal Dein Angebot anzunehmen und den Forumsstreitereien zu entsagen. Ich hoffe mal, das es mir einigermaßen gut gelingt.
Und ich will weiterhin meinen Beitrag leisten, um Männern zu zeigen, das sie mit Freude und ohne Schwierigkeiten, Kilt, Rock, Kleid oder was immer sie wollen tragen können.

Grüßle
Jürgen
Gespeichert

Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Seiten: [1] |   Nach oben
Drucken
Rockmode.de  |  Forum  |  Röcke und mehr...  |  Rund um den Rock  |  Thema: Alle Menschen werden Brüder
Gehe zu: