Autor Thema: Im Süden war es schön..  (Gelesen 9864 mal)

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Im Süden war es schön..
« Antwort #15 am: 19.02.2017 08:48 »
Und, wo bist Du jetzt auf dem Erdenrund?
Gerade sitze ich an dem Spielplatz im Botanischen Garten von Wellington, zu dem wir mit dem dortigen Cableway gefahren sind.
LG
Cephalus
Dort ist es bestimmt auch sehr schön. Das diesjährige Thema: The year of children.  :)
Sehr schön dort, ich glaube, ich würde auch mehrere Tage da verbringen, doch ich werde auch heute wieder etwas arbeiten. ;)
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline Luan

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Pronomen: Er
Re: Im Süden war es schön..
« Antwort #16 am: 20.02.2017 22:49 »
Hallo,

ich habe vor vielen Jahren in Barcelona diese Markthalle besucht. Sie liegt günstig in der Nähe der La Rambla.

In den südlichen Ländern sind solche Markthallen gang und gäbe. Auch in Madrid habe ich solch eine schöne Markthalle gefunden, die Markthalle San Miguel. Die Halle in Madrid war ein "regelrechter Feinkosttempel". Egal, wann ich da hingekommen bin, da war immer was los. Ein schönes Glas Wein und dazu ein paar Tapas genießen. Was braucht man mehr.

Wenn ich jetzt in südlichen Ländern unterwegs bin, schaue ich zuerst, ob ich solch eine Markthalle finden kann.
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Im Süden war es schön..
« Antwort #17 am: 22.02.2017 07:41 »
Hallo,

ich habe vor vielen Jahren in Barcelona diese Markthalle besucht. Sie liegt günstig in der Nähe der La Rambla.

Danke für den Tip, Luan. Ich hoffe, wenn ich das nächste Mal dort bin, habe ich etwas Zeit dafür, diese Sehenswürdigkeit genießen zu können.  ;)

Das Essen war auch ganz lecker in den beiden Hotels, in welchen wir verweilen durften, das Ambiente einzigartig, Wetter schön warm und die Gespräche dort im Rahmen der Vorstellung der Produktneuheiten vielversprechend. Wir werden nun in diesem Jahr eine zweite solche Veranstaltung erleben dürfen. Mal sehen, welchen Ort sich unsere Firma diesmal als Location aussucht :)
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.814
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Im Süden war es schön..
« Antwort #18 am: 06.03.2017 10:11 »
Servus zusammen!

Ich hab hier ein schönes bayerisches Lied über Barcelona: https://soundcloud.com/ohrange

Asterix, die Band ist aus Deiner Heimatstadt. Kennst Du sie?

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up