Latest Men’s Fashion at New York Fashion Week
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
24. September 2017 07:00
98224 Beiträge in 5979 Themen von 682 Mitglieder
Neuestes Mitglied: kilted terry
   
Mitglieder im Chat online:
Infos: Probleme mit dem ersten Login nach der Registrierung? Unterstützung gibt's über den Kontakt-Button


Bei allen Services (Mister Wong, Yigg, Infopirat etc.)
Seiten: [1] |   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Latest Men’s Fashion at New York Fashion Week  (Gelesen 952 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Barefoot-Joe
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.379



« am: 09. Februar 2017 22:16 »

Neue Impulse für die Männermode auf der New York Fashion Week. Smiley

http://9gag.com/gag/az8L6WZ

Das ist jetzt nur einer der Designer, aber mit Sicherheit einer der kreativsten. Auf seiner Webseite gibt's noch seine anderen Kollektionen zu entdecken:

http://palomospain.com/en/colecciones/3/boy-walks-in-an-exotic-forest-collection
http://palomospain.com/en/colecciones/2/orlando-collection

So bekloppt ich das noch vor zwei Jahren gefunden hätte - heute finde ich diese Kreativität beeindruckend und einige Stücke richtig toll. Wie doch ein Rock die Sichtweise verändern kann. Wink
Gespeichert

---
Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh
Luan
Administrator
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.947


Ich liebe dieses Forum!


« Antworten #1 am: 09. Februar 2017 22:39 »

Auf den verlinkten Seiten sind schon einige abgefahrene Modelle dabei.
Gespeichert

Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)
JJSW
Schwabenrocker
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.567


real men wear skirts


« Antworten #2 am: 09. Februar 2017 23:07 »

Wirklich sehr kreativ.
Also dagegen bin ich mit meinem rosa Kleid noch richtig unscheinbar Wink

Gruß
Jürgen
Gespeichert

Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen
Asterix
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.422



« Antworten #3 am: 10. Februar 2017 00:56 »

Danke. Hab ich gestern schon bei fb gesehen ) Wink
Gespeichert

"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

kalotto
http://hubpages.com/hub/MenInSkirts
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.329


Gruss vom Lendspitz


WWW
« Antworten #4 am: 10. Februar 2017 07:43 »

Frontalangriff auf langweilige Anzüge, Baggyjeans und Chinos? Ich wünsche es mir!
LG, kalotto
Gespeichert

Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer Wink
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke
GregorM
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4.831


Die meisten nennen meine Röcke Kilts


WWW
« Antworten #5 am: 10. Februar 2017 08:15 »

Mit Sicherheit etwas, dass wir 2017 nicht in den Straßen getragen sehen werden.

Gruß
Gregor
Gespeichert

www.dress2kilt.eu/index_de.htm
http://blog-de.dress2kilt.eu

Ein Rock ist ein Rock, und ein Mann ist ein Mann. Ein Mann im Rock ist ein Mann im Rock.
high4all
Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.165


ΙΧΘΥΣ


« Antworten #6 am: 10. Februar 2017 09:04 »

Wirklich sehr kreativ.
Also dagegen bin ich mit meinem rosa Kleid noch richtig unscheinbar Wink

Gruß
Jürgen

Welches rosa Kleid? Ich sehe es nicht. Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink

Im Ernst: Das sind schon tolle Looks, die auf dem Laufsteg zu sehen sind. Wenn ich damit herumliefe, würden die Mitmenschen darum betteln, dass ich wieder "normale" Frauenkleidung trage. Roll Eyes

Einige Looks würden mich schon reizen.

LG
Hajo
Gespeichert

Denn Gott hat die Menschen so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab. Jeder, der an ihn glaubt, wird nicht zugrunde gehen, sondern das ewige Leben haben. (Johannes 3,16)
Barefoot-Joe
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.379



« Antworten #7 am: 10. Februar 2017 19:15 »

Mit Sicherheit etwas, dass wir 2017 nicht in den Straßen getragen sehen werden.

Natürlich nicht, Gregor. Das ist ja alles auch nicht für die Straße gedacht. Die Designer präsentieren da sich und ihre Kreativität - ich denke, man könnte das eher als lebende Kunstausstellung ansehen.
Gespeichert

---
Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Seiten: [1] |   Nach oben
Drucken
Rockmode.de  |  Forum  |  Röcke und mehr...  |  Artikel und Presseberichte  |  Thema: Latest Men’s Fashion at New York Fashion Week
Gehe zu: