Stammtisch Kilt und Rock Ruhrgebiet trifft sich am 10. März 2017
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
26. Mai 2017 15:05
91983 Beiträge in 5736 Themen von 669 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Erwin
   
Mitglieder im Chat online:
Infos: Anleitung zum Platzieren eines Pins auf der Mitgliederkarte


Bei allen Services (Mister Wong, Yigg, Infopirat etc.)
Seiten: [1] |   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Stammtisch Kilt und Rock Ruhrgebiet trifft sich am 10. März 2017  (Gelesen 619 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
husti
Sr. Member
****
Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 306


« am: 26. Februar 2017 11:00 »

Am Freitag, den 10. März2017 trifft sich zum 60. Mal der Kilt- und Rock-Stammtisch Ruhrgebiet.
Ab 19:30 bis 23 Uhr sind wir im Unperfekthaus, Friedrich-Ebert-Str. 18, 45127 Essen.

Unser Motto: Auf Kilt oder Rock haben wir Bock.
Jedermann (Mann oder Frau) darf sich zu uns gesellen und mitklönen. Rock und Kilt werden zwar gerne gesehen, ist aber nicht Pflicht. So können auch Neulinge sich gerne zu uns gesellen.

Wir sind offiziell als Gruppe im Unperfekthaus eingetragen und werden uns im ersten Obergeschoss (Raum 158) aufhalten. Ihr könnt uns leicht finden: einfach die Treppe neben der Theke ganz rauf. Ihr findet uns dann direkt auf der rechten Seite. Unser freundlicher, kleiner Plüschfreund Stuart wird auf dem Tisch stehen.



Es gibt eine besondere Regelung für Speisen und Getränke im Unperfekthaus.

Wer bis zu fünf Stunden bleibt, bezahlt für Kaffee, Tee, Softgetränke pauschal 6,90 €.
Bezahlt wird seit Anfang des Jahres im voraus.

Alkoholische Getränke und Essen vom Buffet werden extra abgerechnet.

Wir freuen uns auf euch.
Gespeichert
dirty harry
Mitglied
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 32



« Antworten #1 am: 26. Februar 2017 15:29 »

Hallo Leute,

da simmer dabei! Dat is prima! Viva Colonia! Wir lieben dat leben die liebe und dat Kleid.
wir glauben an den Rock und ham uch immer ein dabei.

Schöne Grüße
Harald

P:S: vielleicht sind wir ja auch wieder so viele wie letztemal
3 mit Rock und 9 die sich noch nicht so richtig getraut haben  Wink Cheesy Grin
« Letzte Änderung: 26. Februar 2017 15:40 von dirty harry » Gespeichert
radix
Sr. Member
****
Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 281


Ich trage Röcke - nicht immer, aber immer öfter.


« Antworten #2 am: 26. Februar 2017 22:03 »

Hallo zusammen,

waren beim letzten Mal wirklich zwölf Leute anwesend, davon drei im Rock?

Ich war ja leider verhindert, hoffe aber, dass ich beim nächsten Treffen am 10. März endlich wieder mit von der Partie bin.

Viele Gruesse

Radix
Gespeichert
JJSW
Schwabenrocker
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.302


real men wear skirts


« Antworten #3 am: 26. Februar 2017 22:37 »

Schönen guten Abend
Na dann versucht mal ganz behutsam und vorsichtig, die neun auch noch in die Röcke zu bekommen Wink

Würde auch gerne mal dabei sein, ist halt bissle weit. Irgendwann klappts aber mal.
Grüßle
Jürgen
Gespeichert

Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

M.L.
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 717


Ich trage Kilt und Rock Ich liebe es.


« Antworten #4 am: 05. März 2017 21:19 »

Ich freue mich wenn Ihr kommt .

Möglichst viele ? !!
Gruß Martin   und Thorsten   Smiley

Es wäre schade wenn keiner kämme dann hätte die Die IDE die Ich gehabt hatte Leute zusammen zu führen
Die gleiche Interessen und es ausleben keinen Sinn egal ob Kilt oder Rock
Aber Ich glaube daran . In diesem Sinne  . M.L. Smiley
Gespeichert
Bruno
Jr. Member
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 81


« Antworten #5 am: 06. März 2017 00:02 »

Lieber Kilt-+Rock Stammtisch Ruhrgebiet,
herzlichen Glückwunsch zum 60.Treffen!Ich wünsche Euch viele Teilnehmer,weiter viel Energie+viel Spaß!
Herzliche Grüße aus dem Süden
Bruno
Gespeichert
radix
Sr. Member
****
Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 281


Ich trage Röcke - nicht immer, aber immer öfter.


« Antworten #6 am: 11. März 2017 14:40 »

Hallo zusammen,

das gestrige 60. Treffen des Stammtisches "Kilt und Rock Ruhrgebiet" ging ganz unspektakulär über die Bühne. Wir waren zwar nicht zu neunt, aber immerhin zu fünft. Außer Husti und M.L. als Organisatoren waren dirty harry, Guido und - nach mehrmonatiger Pause - Radix gekommen.

Der Abend verging wie im Flug bei intensiven Diskussionen über Mode und Modetorheiten (wie bewusst ausgefranste Jeans und Jeansröcke), unsere Frauen und ihre Haltung zu unseren Röcken sowie über die aktuelle Politik. So war natürlich auch Donald Trump ein Thema.

Immerhin drei Rockvarianten waren vertreten: dreimal Minirock, einmal Kilt (wenn man diesen zu den Röcken zählen darf) und einmal knielang. Leider haben wir ganz versäumt, ein Foto von dem Jubiläumstreffen zu machen. Das sollten wir beim nächsten Mal nachholen. Das nächste Treffen findet übrigens wegen des Karfreitags nicht am zweiten, sondern ausnahmsweise am ersten Freitag des Monats, also am Freitag, 07. April statt.

Berockte Grüße

Radix

Gespeichert
M.L.
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 717


Ich trage Kilt und Rock Ich liebe es.


« Antworten #7 am: 11. März 2017 21:14 »

Lieber Radix  Ich danke Dir für deinen Bericht
Grüß M.L.
Gespeichert
GuidoB
Mitglied
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 31


« Antworten #8 am: 17. März 2017 14:41 »


Da schließe ich mich an.
Eine schöne Zusammenfassung von einem schönen und interessantem Abend.

LG Guido
Gespeichert
husti
Sr. Member
****
Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 306


« Antworten #9 am: 21. März 2017 11:25 »

ZUR ERINNERUNG:

Da der 2. Freitag im April auf Karfreitag fällt, haben wir den Termin eine Woche vorverlegt.
Das nächste Treffen findet also am 07. April 2017 statt.

Die entsprechende Einladung kommt in den nächsten Tagen.
Gespeichert

Seiten: [1] |   Nach oben
Drucken
Rockmode.de  |  Forum  |  Infothek  |  Treffen und Veranstaltungen  |  Thema: Stammtisch Kilt und Rock Ruhrgebiet trifft sich am 10. März 2017
Gehe zu: