Autor Thema: Geht mehr Streitkultur?  (Gelesen 10053 mal)

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Geht mehr Streitkultur?
« Antwort #30 am: 06.03.2017 13:27 »
Hallo Express,

Zitat
daher gehen ich in so einem Outfit nicht in die Öffentlichkeit, da mir der Rock einfach zu kurz ist und die Schuhe zu hoch.

Das empfinde ich jetzt aber doch als herben Verlust für die Öffentlichkeit. :)
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Express

  • Gast
Re: Geht mehr Streitkultur?
« Antwort #31 am: 06.03.2017 14:36 »
naja das mag sein, aber wenn der 100% Wohlfühlfaktor nicht dabei ist, mach ich es nicht.
Ich trage ja die Kleidung für mich und nicht unbedingt für die Umgebung.

Hatte aber schon mal einen Situation in einem Sportladen, dort war ein Ehepaar mit Laufschuhen beschäftigt, ich ebenso, da die Frau was anderes wollte wie der Mann war die Stimmung zwischen den beiden, sagen wir mal so, leicht angespannt >:(, und da hat der Mann mich nun mit Rock gesehen und er hatte nicht nur ein Grinsen auf einmal im Gesicht, sondern konnte herzhaft lachen, das hat mich dann so gefreut das ich an Ihm noch ein paar mal vorbei gegangen bin, um Ihn weiter bei Laune zu halten  :) ;) :D 
Lachen soll ja gesund sein.

Gruß Express

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Geht mehr Streitkultur?
« Antwort #32 am: 06.03.2017 14:58 »
Hallo Express,

Zitat
naja das mag sein, aber wenn der 100% Wohlfühlfaktor nicht dabei ist, mach ich es nicht.

Das kann ich gut verstehen.

Zitat
Ich trage ja die Kleidung für mich und nicht unbedingt für die Umgebung.

Das dachte ich auch mal. Bis ich merkte, dass es weit weniger Spaß macht, wenn mich keiner sieht. Tatsächlich sind die Reaktionen der anderen für mich das Salz an der Suppe. Ohne sie wird es schnell langweilig. Aber das kann ja bei dir durchaus anders sein, ich würde das nicht verallgemeinern wollen.

Zitat
Gesicht, sondern konnte herzhaft lachen, das hat mich dann so gefreut das ich an Ihm noch ein paar mal vorbei gegangen bin, um Ihn weiter bei Laune zu halten  :) ;) :D 

Und so bekommt unser Rocktragen auch noch einen therapeuthischen Effekt. ;)
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.667
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Geht mehr Streitkultur?
« Antwort #33 am: 06.03.2017 14:58 »
---- daher gehen ich in so einem Outfit nicht in die Öffentlichkeit, da mir der Rock einfach zu kurz ist und die Schuhe zu hoch.

Mit der dunklen FSH ist die Rocklänge kein Problem. Es gibt klassische Pumps mit weniger hohen Absätzen (5-6 cm reichen), somit ist auch das kein Hindernis.

 
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up