Autor Thema: Gucci FW17/18 show  (Gelesen 2144 mal)

Offline mikewellies

  • Steineklopper a.D.
  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 67
  • Geschlecht: Männlich
Gucci FW17/18 show
« am: 27.02.2017 20:17 »
Vielleicht nicht gerade unsere Preisklasse, aber trotzdem schön anzusehen :) ...., bei einigen Teilen habe ich definitiv Schwierigkeiten zu sehen, ob Männlein oder Weiblein drinsteckt...., so viel zum Thema "unisex"..... . Läuft knapp 20min, ist wirklich was fürs Auge, tolle Stoffe und alles sehr aufwendig......, aber man darf ja auch mal träumen....

http://on.gucci.com/FW17-FashionShow-7

LG Mike
In der Ruhe liegt die Kraft.....

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.032
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Gucci FW17/18 show
« Antwort #1 am: 02.03.2017 08:04 »
Vielen Dank für den Link, Mike. Wir sollen uns immer freuen, wenn einige für Rock am Mann arbeiten.

Nur wundert es mich, dass bisher nur ich einen Kommentar dazu geschrieben habe. Kann es sein, dass die noch aktiven Mitglieder es als ein Problem sehen, dass es mal Röcke für Männer geben könnte?

Gruß
Gregor

Gruß
Gregor

Offline Ce_Jäger

  • 777
  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 911
  • Geschlecht: Männlich
  • -_-
Re: Gucci FW17/18 show
« Antwort #2 am: 02.03.2017 09:08 »
Laufsteg-Mode und Ladengeschäft sind doch zwei paar Stiefel...
hat nicht wirklich was zusammen zu tun - abgesehen vom GUCCI-Aufpreis ;)

Vielen Dank für den Link, Mike. Wir sollen uns immer freuen, wenn einige für Rock am Mann arbeiten.

Nur wundert es mich, dass bisher nur ich einen Kommentar dazu geschrieben habe. Kann es sein, dass die noch aktiven Mitglieder es als ein Problem sehen, dass es mal Röcke für Männer geben könnte?

Gruß
Gregor
verstehe ich nicht - kamen im Video speziell Männerröcke vor, oder wurden nur mal wieder Models so gestaltet dass der Unterschied nicht unmittelbar klar ist. Aus zweiterem werden ausserhalb unseres Forums recht wenige an einen "Männerrock" denken ;)

gruß
Ce.
...ob Hose oder Rock - was sollte es denn für einen Unterschied für mich machen?

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.491
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Gucci FW17/18 show
« Antwort #3 am: 03.03.2017 01:08 »
Vielen Dank für den Link, Mike. Wir sollen uns immer freuen, wenn einige für Rock am Mann arbeiten.

Nur wundert es mich, dass bisher nur ich einen Kommentar dazu geschrieben habe. Kann es sein, dass die noch aktiven Mitglieder es als ein Problem sehen, dass es mal Röcke für Männer geben könnte?

Gruß
Gregor


Hallo Gregor,
die Gründe können auch ganz ander und trivialer Natur sein.
Ich z.B. kann das Video nicht ansehen, da meine Internetverbindung hier auf Rarotonga (Cook Islands / Südsee) zu langsam ist.
Deine Folgerung ist reine Spekulation.

Kia ora!



 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up