Autor Thema: runningskirts.com  (Gelesen 17593 mal)

rockability

  • Gast
Re: runningskirts.com
« Antwort #30 am: 19.05.2017 01:08 »
Das ist nicht um die Ecke gedacht. Frag doch einfach mal Männer, warum sie keine Röcke tragen. Wenn sie sich nicht gerade selbst belügen, kommt da eine klare eindeutige Antwort.


Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: runningskirts.com
« Antwort #31 am: 19.05.2017 08:18 »
Frag doch einfach mal Männer, warum sie keine Röcke tragen. Wenn sie sich nicht gerade selbst belügen, kommt da eine klare eindeutige Antwort.
Klar, die Antwort ist: Sie haben keine.  ;D
Wie wäre es vielleicht zu Beginn mit enem Running-Skirt? Ist luftig und bequem, bei vielen Freizeitaktivitäten zu tragen und nicht teuer.

Ach, was haben wir den allseits beliebten Besserwisser und Schwarzfärber vermisst. ::)
"Hurra, hurra, der r.a. ist nun wieder da!" Welcome back!
Wird nun wieder nach der Forumsherrschaft und den meisten Beiträgen gestrebt? Brauchst Du ja nur zu kopieren aus den alten, hattest Du ja alles schon mal geschrieben "Der Mann - das unterdrückte, minderwertige und häßliche Wesen" war doch Deine Pomulgation? ;D
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.761
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: runningskirts.com
« Antwort #32 am: 19.05.2017 08:19 »
Das ist nicht um die Ecke gedacht. Frag doch einfach mal Männer, warum sie keine Röcke tragen. Wenn sie sich nicht gerade selbst belügen, kommt da eine klare eindeutige Antwort.



Weil sie sich für ihren Körper schämen? Ja, solche Männer gibt es. Es gibt auch jede Menge Frauen, die sich für ihren Körper schämen, vielleicht sogar mehr als Männer.

Die meisten Männer haben einfach Angst vor negativen Reaktionen der Mitmenschen und würden sich deshalb im Rock nicht wohl fühlen, weil die Angst vor Reaktionen den Drang zum Rock überwiegt

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: runningskirts.com
« Antwort #33 am: 19.05.2017 08:29 »
Das ist nicht um die Ecke gedacht. Frag doch einfach mal Männer, warum sie keine Röcke tragen. Wenn sie sich nicht gerade selbst belügen, kommt da eine klare eindeutige Antwort.

Sicherlich ist das um die Ecke gedacht.

Manchmal frage ich mich, warum man zur Frau werden muss, nur weil man einen Rock trägt.
Genau das versuchst du zu vermitteln.

"Der Rock steht nur, wenn man mehr zur Frau wird." Nicht gesagt, aber zwischen den Zeilen kann man es lesen.
Selbst r.a. hat dieses vertreten.

Wenn man zur Frau werden muss, um einen Rock tragen zu können, dann wirst du noch mehr Menschen vor dem Kopf
treten, als du es derzeit sowieso machst.

Versuche einfach mal jeden Körper so zu sehen wie er ist, EINE HÜLLE.
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?


Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: runningskirts.com
« Antwort #34 am: 19.05.2017 08:31 »
Eigentlich könnten wir jetzt wieder zurück zum Ursprungsthema.  :o
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.274
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: runningskirts.com
« Antwort #35 am: 19.05.2017 09:12 »
Eigentlich könnten wir jetzt wieder zurück zum Ursprungsthema.  :o

Ja du lieber Berliner, hast Du auch schon einen runningskirt, bzw einen kurzen bequemen Rock für sportliche Betätigung?

In Berlin gesehen, schon älter aber irgendwie cool, die Schuhe finden ich dazu gut

http://www.modersohn-magazin.de/2011/06/26/cooles-maenner-outfit-rueschenrock

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

rockability

  • Gast
Re: runningskirts.com
« Antwort #36 am: 19.05.2017 09:34 »
Frag doch einfach mal Männer, warum sie keine Röcke tragen. Wenn sie sich nicht gerade selbst belügen, kommt da eine klare eindeutige Antwort.
Klar, die Antwort ist: Sie haben keine.  ;D
Wie wäre es vielleicht zu Beginn mit enem Running-Skirt? Ist luftig und bequem, bei vielen Freizeitaktivitäten zu tragen und nicht teuer.[\quote]
Nein, weil sie was hängen haben. Ich kann schon gar nicht mehr zählen wie oft und von wem ich das schon alles gehört habe, eingeschlossen meiner Mutter.

Ach, was haben wir den allseits beliebten Besserwisser und Schwarzfärber vermisst. ::) !"
Was hat das mit Schwarzmalerei zu tun? Du bist nicht besser als Transfeindliche Männer, die Fremdzuweisen und anderen ihre Erfahrungen nicht gelten lassen.

Der Mann - das unterdrückte, minderwertige und häßliche Wesen" war doch Deine Pomulgation? ;D
Von Unterdrückung habe ich nichts geschrieben. Ich schrieb von Diskriminierung. Man hört oft von Männern und Frauen, die Röcke an Männern ablehnen, dass Männer hässlich sind, um das begründen zu können
Was glaubst du, wie die Weiber geguckt haben als sie mich in der Disco in High-Heels und Minikleid gesehen haben. Aber es zählt ja hier nur die eigene Meinung und alles was nicht der eigenen Meinung entspricht, wird als Unsinn erklärt. Das erinnert mich stark an die AfD.

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: runningskirts.com
« Antwort #37 am: 19.05.2017 10:18 »
Jetzt muss ich mal Frust ablassen.

R.A oder auch rockability

Was hat dir deine Mutter eigentlich beigebracht.
Menschen beleidigen und immer auf konfrontation gehen?
Schaue mal in einen Spiegel und frage dich, ob du hier diskutieren möchtest, oder
nur rum nörgeln willst. Dafür ist das Forum eigentlich nicht da.
Ebenfall interessiert hier keinem welche Weltanschauung du politisch vertrittst.
"Herr schicke für diesen Typen Hirn..."
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

rockability

  • Gast
Re: runningskirts.com
« Antwort #38 am: 19.05.2017 11:07 »
Der einzige, der beleidigt und durch seine Worte Dominanz und Machtverhältnis ausdrückt, bist du selber.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.761
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: runningskirts.com
« Antwort #39 am: 19.05.2017 12:13 »
Leute, kriegt Euch mal wieder ein!

So, Rechner aus, Jos kommt gleich, und dann ab nach Heidelberg. Kommt doch einfach spontan noch alle dazu! :)

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.025
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: runningskirts.com
« Antwort #40 am: 19.05.2017 12:57 »
Männer tragen keine Röcke, weil keine Männer Röcke tragen. Frauen tragen seltener Röcke, weil immer mehr Frauen nie oder selten Röcke tragen.

Der Mensch (90-95%) hört man oft, wenn die Rede um Consumer Behavior ist, will nicht alleine stehen. Er will wie alle andere sein oder wie die Gruppe sein, mit der er sich gerne identifiziert (Band Wagon-Motive). Der Rest will gerne Neues probieren und sich von "der Mehrheit" distanzieren (Snob-Motive) - aber nicht von der eigenen, kleinen Gruppe.

So entsteht Mode. Es fängt mit den Mutigen an. Sind sie zu wenig, stirbt sie aus. Kommen bald Anhänger (Band Wagon-Typen), kann sie sich wie ein Steppenbrand entwickeln, wie einst Mary Quant und die Miniröcke. 

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: runningskirts.com
« Antwort #41 am: 20.05.2017 07:54 »
Das kann ich gut nachvollziehen, denn Menschen brauchen Vorbilder, manche benötigen dazu noch eine Bestätigung im Umfeld, bevor sie etwas anderes tragen. Wenn Menschen sagen, dass das, was ich oder jemand anderes trägt, gut ausieht und die betreffend gekleidete Person es auch direkt erfährt, dann ist es genau diese Bestätigung, nach der viele suchen. Ein persönliches Kompliment im wahren Leben ist viel mehr als ein einfaches "like" in den sozialen Netzwerken.

Wer anderen sagt, wenn ihm etwas besonders gut gefällt oder er den Mut beachtlich findet, so etwas zu tragen (was auch immer es ist), erhält auch sehr oft ehrliche Aussagen über das eigene Outfit. Mit gestärktem Selbstbewusstsein lässt sich auch ein Runningskirt statt Sporthose sehr gut tragen. Man kann sich in vielen Bereichen des Lebens dem Fortschritt nicht entziehen und dennoch Bewährtes bewahren. Es geht also sehr gut, fortschrittlich zu und einen Rock zu tragen und dabei doch ganz Mann zu bleiben  ;)
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

rockability

  • Gast
Re: runningskirts.com
« Antwort #42 am: 20.05.2017 10:38 »
Männer tragen keine Röcke, weil keine Männer Röcke tragen. Frauen tragen seltener Röcke, weil immer mehr Frauen nie oder selten Röcke tragen.
Jetzt sehe ich immer häufiger Frauen in Röcken und Kleidern.

Der Mensch (90-95%) hört man oft, wenn die Rede um Consumer Behavior ist, will nicht alleine stehen. Er will wie alle andere sein oder wie die Gruppe sein, mit der er sich gerne identifiziert
Männer stehen doch nicht alleine da. Es gibt viele Frauen,  die Röcke tragen, zu denen sie sich als Gruppe stellen können.


So entsteht Mode. Es fängt mit den Mutigen an. Sind sie zu wenig, stirbt sie aus. Kommen bald Anhänger (Band Wagon-Typen), kann sie sich wie ein Steppenbrand entwickeln, wie einst Mary Quant und die Miniröcke. 

Gruß
Gregor

Wenn Mode massentauglich ist, ist sie ja bereits tot.

rockability

  • Gast
Re: runningskirts.com
« Antwort #43 am: 20.05.2017 10:47 »
Wenn Menschen sagen, dass das, was ich oder jemand anderes trägt, gut ausieht und die betreffend gekleidete Person es auch direkt erfährt, dann ist es genau diese Bestätigung, nach der viele suchen. [..]

Wer anderen sagt, wenn ihm etwas besonders gut gefällt oder er den Mut beachtlich findet, so etwas zu tragen (was auch immer es ist), erhält auch sehr oft ehrliche Aussagen über das eigene Outfit.
Ich denke da weiter. Warum sagen sie das? Warum sagen sie über sich dann das Gegenteil und haben selber nicht den Mut dazu? Nicht immer muss ein ehrliches Kompliement dahinter stecken oder fehlender Mut. Es kann auch sein, das Gegenüber einfach nicht zu verletzen oder die eigene Demut eine Rolle spielt.
Ich bekomme auch ab und zu Komplimente oder zustimmende Blicke. Bei näheren Gesprächen, fragte ich schon mal nach, warum er mich lobt aber er selber nicht sowas trägt, wenn es ihm so sehr gefällt.

rockability

  • Gast
Re: runningskirts.com
« Antwort #44 am: 21.05.2017 00:02 »

Sicherlich ist das um die Ecke gedacht.

Manchmal frage ich mich, warum man zur Frau werden muss, nur weil man einen Rock trägt.
Genau das versuchst du zu vermitteln.
Frag das doch Männer, die das insgeheim von jemaden verlangen, wenn er schon Röcke trägt.
Man wird außerdem nicht zur Frau, entweder man ist eine oder keine. Auch wenn die Geschlechtsteile nicht mit dem Körper übereinstimmen.

"Der Rock steht nur, wenn man mehr zur Frau wird." Nicht gesagt, aber zwischen den Zeilen kann man es lesen.
Nein. Röcke würden Männern genauso stehen, wenn Männer den gleichen oder einen ähnlichen Körper wie Frauen hätten und nicht einen völlig anderen. Die Ausdifferenzierung der Geschlechter in unserer heutigen Zeit und des letzten Jahrhunderts das Problem. Ichhabe heute Modern gesehen, in der Sendung wurden Kinder befragt die Bohlen noch nicht kannten und legten Bilder vor, sowie ein paar Hits von ihm. "Der singt wie eine Frau"
"Wer ist das daneben? Die sehen aus wie Mädchen. Die haben Haare wie Mädchen"
Thomas Anders hatte zu der Zeit lange Haare und trug auch mal Lipgloss. Ein Mann äußerte sich, "das muss man tragen können, das muss einem stehen und die wenigsten Männer können sowas tragen".
Daran sieht man, wie genderverseucht die Gesellschaft geworden ist.

Wenn man zur Frau werden muss, um einen Rock tragen zu können, dann wirst du noch mehr Menschen vor dem Kopf treten, als du es derzeit sowieso machst.
Versteh ich nicht. Wen sollte ich vor den Kopf treten? Denen, die eh verlangen, dass man dann schon komplett Frau sein muss? Oder denen, die nach Männern in Röcken auschau halten, weil alle Männer Röcke tragen wollen würden? Nicht ich trete Menschen vor den Kopf, sondern sie mir, indem sie kich fremdzuweisen und unter Umständen abwzuwerten versuchen. Und dann behaupten sie wohl noch dreist, sie seien nicht frauenfeindlich.

Versuche einfach mal jeden Körper so zu sehen wie er ist, EINE HÜLLE.
Es gibt schöne und nicht so schöne Hüllen, Was glaubst du, warum sich nackte Frauen in der Werbung besser vermarkten lassen als nackte Männer. Oder hast du schon mal in der Bildzeitung auf der letzten Seite einen Mann statt einer Frau gesehen? Oder bei Unterwäschewerbung auf Plakatafeln? Letzens hatte ich eine hitzige Diskussion bei Palmers, wo Männer echt nicht verstanden haben, wo der Unterschied zwischen einer nackten Frau in laziven Posen und einem halbnackten Mann, in Machopose liegt, bei dem wohlgemerkt nur der Oberkörper frei ist. Wir können erst frei sein, wenn wir Bilder von Geschlechter vernichten und aus den Köpfen austreiben.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up