Autor Thema: Fake Skirt  (Gelesen 12446 mal)

Online GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.063
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Fake Skirt
« Antwort #30 am: 17.03.2017 09:48 »
Genial!

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Fake Skirt
« Antwort #31 am: 17.03.2017 11:11 »
Hallo Dirk,

Zitat
ja, und ich bin der Meinung, dass diese Assoziationen nur bei "uns" (= Rockträger) aufkommen, da nur wir das Problem des "Ich traue mich nicht, einen Rock zu tragen" (durch eben die Beschäftigung mit diesem Thema) kennen.
Für alle anderen ist es einfach ein Gag?!

Schwer zu sagen, wenn man nicht in die Köpfe der anderen schauen kann, aber dass Mut dazugehört, als Mann einen Rock anzuziehen, hört ich öfter von unbedarften Leuten, mit denen ich ins Gespräch kam. Das ist den anderen also schon mal bewußt. Von daher denke ich, dass ihnen dann auch die Assoziation nahe liegt, wenn der Rock eine Hose simuliert. Aber egal - wen interessiert schon, was die anderen denken... :)

Zitat
Der Shop sagt, das wäre ein Digital- oder Sublimationsdruck, was auch immer das heisst?

Hab gerade mal nachgelesen und da wird die Farbe in das Gewebe eingedampft. Das klingt zumindest sehr haltbar. Die Idee ist natürlich klasse, da kann man sich ja mal richtig austoben ohne auf fertige Muster angewiesen zu sein. Wenn man das Schnittmuster vorliegen hat, kann man das Muster dann ja auch millimetergenau anpassen. Muss ich mal ausprobieren. :)
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Fake Skirt
« Antwort #32 am: 17.03.2017 11:13 »
Hallo Dirk,

Zitat
Als ich noch nicht ganz so selbstsicher meine Röcke getragen habe, fragte mich meine Frau des öfteren, wenn ich loszog, ob ich denn auch meine "Schissbuxe" dabei hätte?  ;D

Oh, die hatte ich am Anfang im Büro auch immer dabei. :) Ich glaube, die Phase machen wir alle mal durch... ;)
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.814
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Fake Skirt
« Antwort #33 am: 17.03.2017 12:14 »
Hallo Dirk,

Zitat
Als ich noch nicht ganz so selbstsicher meine Röcke getragen habe, fragte mich meine Frau des öfteren, wenn ich loszog, ob ich denn auch meine "Schissbuxe" dabei hätte?  ;D

Oh, die hatte ich am Anfang im Büro auch immer dabei. :) Ich glaube, die Phase machen wir alle mal durch... ;)

Ich nicht! Bei meinem ersten Gang im Jeansrock durch die Öffentlichkeit kam mal eine Situation, in der ich zu einer Schissbuxe hätte greifen wollen, wenn ich sie dabei gehabt hätte, bin aber froh, dass die zu Hause lag.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


Online Holger Haehle

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.751
  • Geschlecht: Männlich
  • Es gibt nichts Gutes außer man tut es
    • holger.haehle
    • gender_free_universe/
    • holgamaria666/
    • channel/UChU2l88t1kVgVnqlcipAgqQ
Re: Fake Skirt
« Antwort #34 am: 17.03.2017 16:09 »
Die Idee, da sind wir uns alle einig, ist klasse. Ich bin sicher sie hat Potenzial und lässt sich noch weiter entwickeln. Ich vermute mal die Longshirts, die ich vor einigen Wochen bei einem Geschwisterpaar in der Musikschuler meiner Töchter gesehen habe sind ähnlich entstanden. Das Mädchen hatte ein weißes Longshirt bei dem ein Rockfoto und ein Schleifenfoto aufgedruckt waren. Bei ihrem Bruder waren Fotos von einer Krawatte und Shorts aufgedruckt. Ich würde mich freuen demnächst weitere Kreationen von euch hier zu sehen.

Online GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.063
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Fake Skirt
« Antwort #35 am: 17.03.2017 16:13 »

Ich nicht! Bei meinem ersten Gang im Jeansrock durch die Öffentlichkeit kam mal eine Situation, in der ich zu einer Schissbuxe hätte greifen wollen, wenn ich sie dabei gehabt hätte, bin aber froh, dass die zu Hause lag.


Ja, und gut so. Man muss nur Manns genug sein.

Gruß
Gregor  
Gruß
Gregor

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Fake Skirt
« Antwort #36 am: 17.03.2017 17:00 »
Hallo Gregor,

Zitat
Ja, und gut so. Man muss nur Manns genug sein.

Genau. Weil nur Männer mutig sein können... ;)

Wir Männer klopfen uns gegenseitig auf die Schulter, weil wir mit einem Rock draußen waren. Die Frauen haben sich die Hosen und sämtliche andere Kleidung trotz übelster Anfeindungen erobert und die gesamte Textilindustrie dazu gebracht, das für sie zu produzieren.

Sollten wir da nicht eher Fraus genug sein? ;)
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.814
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Fake Skirt
« Antwort #37 am: 17.03.2017 17:07 »
Hallo Gregor,

Zitat
Ja, und gut so. Man muss nur Manns genug sein.

Genau. Weil nur Männer mutig sein können... ;)

Wir Männer klopfen uns gegenseitig auf die Schulter, weil wir mit einem Rock draußen waren. Die Frauen haben sich die Hosen und sämtliche andere Kleidung trotz übelster Anfeindungen erobert und die gesamte Textilindustrie dazu gebracht, das für sie zu produzieren.

Sollten wir da nicht eher Fraus genug sein? ;)


Lasst uns einfach Menschen sein!  :)

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Online GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.063
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Fake Skirt
« Antwort #38 am: 18.03.2017 10:17 »

Sollten wir da nicht eher Fraus genug sein? ;)


Wenn das uns weiterbringen können sollte, dann warum nicht? Aber...

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fake Skirt
« Antwort #39 am: 20.03.2017 07:57 »


Sollten wir da nicht eher Fraus genug sein? ;)

Wenn das uns weiterbringen können sollte, dann warum nicht? Aber...

Gruß
Gregor
... nur nicht zuviel!  ;)
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up