Autor Thema: João Pimenta Runway Show - São Paulo Fashion Week N. 43  (Gelesen 3415 mal)

Offline rockfreund

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 290
  • Geschlecht: Männlich
  • Rock für Jedermann
  • Pronomen: Er
Hallo,

es gibt was zu sehen  ;)

https://www.youtube.com/watch?v=L_HzwVo93p4

Viel Spaß
Nur wer selbst Rock trägt, weiss was drunter ist ;-)

Offline JoWi

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 165
  • Geschlecht: Männlich
Hallo,

es gibt was zu sehen  ;)

O ja!

Die einröhrigen Teile - hatte mehr oder weniger Schwierigkeiten zu erkennen, ob es sich um Röcke oder Kleider o.ä. handelt - finde ich mehr oder weniger akzeptabel bis schön.

Die Hosenoutfits kommen mir größtenteils dagegen vor, als kämen die Typen direkt entweder aus der Klapse, dem Knast oder dem Bett - kopfschüttel!

Johannes

Offline husti

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 707
  • Geschlecht: Männlich
Ich finde die gezeigten Outfits durchaus tragbar.
Einige erinnern mich schon sehr an die bei uns diskutieren "Brückenkombinationen".
Grundsätzlich würde ich mich freuen, das ein oder andere mal wirklich im Geschäft zu sehen!

Offline Holger Haehle

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.748
  • Geschlecht: Männlich
  • Es gibt nichts Gutes außer man tut es
    • holger.haehle
    • gender_free_universe/
    • holgamaria666/
    • channel/UChU2l88t1kVgVnqlcipAgqQ
Schön mal wieder kreative Ideen zu sehen, was Mann tragen könnte. An Inspiration und Wille der Modedesigner scheint es nicht zu mangeln.

Woran liegt es also, dass tragbare Rockmode für den Mann nicht in die Herrenkollektionen kommt, die in den "normalen" Läden hängt?


Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.666
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Woran liegt es also, dass tragbare Rockmode für den Mann nicht in die Herrenkollektionen kommt, die in den "normalen" Läden hängt?
Darüber haben wir uns bereits in vielen Beiträgen Gedanken gemacht.

Ich sage mal ganz platt: "Wo kein Wille ist, ist kein Weg."
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Online JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.274
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Woran liegt es also, dass tragbare Rockmode für den Mann nicht in die Herrenkollektionen kommt, die in den "normalen" Läden hängt?
Darüber haben wir uns bereits in vielen Beiträgen Gedanken gemacht.

Ich sage mal ganz platt: "Wo kein Wille ist, ist kein Weg."

Darüber veschwende ich nicht mehr viele Gedanken. Dauert ewig bis sich (vielleicht) mal was ändert. So lange will ich nicht warten.
Es gibt nicht genügend mutige, progressive Männer, die mal Röcke oder Kleider tragen wollen.
Die meisten sind eben mit dem vorhandenem zufrieden und können sich nichts anderes vorstellen.

Wenn man die tragbare Rockmode für den Mann nicht in der Herrenkollektion findet, dann kann Mann immer noch in der Damenkollektion nebenan schauen. Ist auch oft die größere Abteilung mit mehr Auswahl. So hab ich es im Versandhandel gemacht und inzwischen auch in den Läden. Wenn Mann schon im Rock daherkommt, gehts noch leichter ;)

Einfach mal die Hemmschwelle überwinden. Selbst ich hab es geschafft und war nie der Mutigste.

Und wenns partout ein "echter" Männerrock sein soll, dann sucht eben im Internet nach Kilts oder Männerröcken. Ist doch  so einfach heute, alles online ;)

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Einfach mal die Hemmschwelle überwinden. Selbst ich hab es geschafft und war nie der Mutigste.

Und wenns partout ein "echter" Männerrock sein soll, dann sucht eben im Internet nach Kilts oder Männerröcken. Ist doch  so einfach heute, alles online ;)

Grüßle
Jürgen
Jeder kann es, er muss es nur tun. Und wenn jemand keine Röcke mag, ich trage auch Kilts ganz gern. Habe mehr als 7, Röcke jedoch viel mehr und trage auch diese. Egal ob Kilt oder Rock: ich werde meist gefragt, ob ich Schotte bin oder mit ihnen was zu tun habe, heute erst 2mal wieder und jedes mal war es der Einstieg in ein angenehmes Gespräch.  :)
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up