Autor Thema: Argumente für Mann im Kleid und Rock  (Gelesen 18890 mal)

Offline Seravajan

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 456
  • Geschlecht: Männlich
Re: Argumente für Mann im Kleid und Rock
« Antwort #45 am: 23.07.2017 20:00 »
Primär unifarben. Doch manchmal auch Muster. In jedem Fall muss das Gesamtbild stimmen.

Ausserdem habe ich festgestellt, dass ich in einem Rock wesentlich weniger schwitze als sogar in kurzen Hosen.
Wenn Männer wirklich Männer wären, könnten sie auch ganz souverän Röcke und/oder Kleider tragen, anstatt sich durch das ausschließliche Tragen von Hosen beweisen zu müssen, daß sie Männer seien.
Nils Pickert

rockability

  • Gast
Re: Argumente für Mann im Kleid und Rock
« Antwort #46 am: 23.07.2017 20:32 »
Farben müssen es sein. Oder wie dieser Designer sagt
Zitat von: Louboutin:
In harten Zeiten brauchen Menschen Freude und Schönes, sie haben genug von Negativem und Traurigem. Ich will Dinge kreieren, die die Menschen gerne ansehen. Mode, die dunkel, brutal und schockierend sein will, mochte ich noch nie. Schwarzen Krepp zu verwenden, um auf die Gewalt und das Elend in der Welt hinzuweisen, das ist nicht mein Stil.

Offline DesigualHarry

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.151
  • Geschlecht: Männlich
Re: Argumente für Mann im Kleid und Rock
« Antwort #47 am: 23.07.2017 21:25 »
Hallo!

Ich halte inzwischen nicht mehr soviel von Baumwolle... Der Vorteil der Naturfaser wird, bei mir zumindest wieder zunichte gemacht da Baumwolle sehr gut wärmt, und  ich dadurch sehr viel schwitze.  Baumwolle ist Tropisch, deswegen hat sie auch die Energie vom Tropenklima.

Leider sind die Alternativen kühlenden Naturfasern bei uns doch ziemlich rar, weshalb ich inzwischen lieber auf Kunstfasern mit spezieller kühlender Funktion bevorzuge.

Ich hoffe das es bei einer Übergangslösung bleibt, und in Zukunft mehr heimische kühlende Naturfasern zu Kleidung verarbeitet wird.

Offline Seravajan

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 456
  • Geschlecht: Männlich
Re: Argumente für Mann im Kleid und Rock
« Antwort #48 am: 23.07.2017 21:39 »
Was ist mit Leinen? Kühlt auch recht angenehm.
Wenn Männer wirklich Männer wären, könnten sie auch ganz souverän Röcke und/oder Kleider tragen, anstatt sich durch das ausschließliche Tragen von Hosen beweisen zu müssen, daß sie Männer seien.
Nils Pickert


Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.676
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Argumente für Mann im Kleid und Rock
« Antwort #49 am: 23.07.2017 22:23 »
Was ist mit Leinen? Kühlt auch recht angenehm.
Stimmt. Ich habe ein Leinenkleid und ein Leinendirndl. Angenehm zu tragen.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Hansi1973

  • Gast
Re: Argumente für Mann im Kleid und Rock
« Antwort #50 am: 23.07.2017 23:25 »
Hier könnt ihr Argumente für den Rock und das Kleid am Mann.
Der auch im Kleid und im Rock aussieht !

Ist hier was im Galopp verloren gegangen?  :o

Sollen hier jetzt ernsthafte Argumente FÜR den Rock/ das Kleid angebracht werden
oder ist das eher unterhaltsam gedacht?

Selbst wenn wir hier 1000 Gründe fänden, warum Rock/Kleid so toll sind -
wer soll damit überzeugt werden?

rockability

  • Gast
Re: Argumente für Mann im Kleid und Rock
« Antwort #51 am: 23.07.2017 23:28 »
Ist hier was im Galopp verloren gegangen?  :o
Es gibt auch Menschen mit Rechtschreibeschwäche.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.801
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Argumente für Mann im Kleid und Rock
« Antwort #52 am: 24.07.2017 00:14 »
Hier könnt ihr Argumente für den Rock und das Kleid am Mann.
Der auch im Kleid und im Rock aussieht !

Ist hier was im Galopp verloren gegangen?  :o

Sollen hier jetzt ernsthafte Argumente FÜR den Rock/ das Kleid angebracht werden
oder ist das eher unterhaltsam gedacht?

Selbst wenn wir hier 1000 Gründe fänden, warum Rock/Kleid so toll sind -
wer soll damit überzeugt werden?

Homines sapientes!

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

rockability

  • Gast
Re: Argumente für Mann im Kleid und Rock
« Antwort #53 am: 24.08.2017 11:52 »
Zitat
Selbstverständlich machen Sie auch im Winter mit "Rose" immer eine gute Figur!
Das verspielt-klassische Design gibt Ihnen allerdings die Möglichkeit, dieses schöne Stück an warmen Tagen durchaus auch zu einem Sommerfest oder einem Cocktailabend am Pool zu tragen.
Die Träger werden von zwei großen Rosenblüten geschmückt und laufen im Rücken überkreuzt zusammen. So können Sie sicher sein, dass immer alles da sitzt, wo es hingehört und können dabei dennoch viel Haut zeigen.
https://www.isabeau-ouvert.com/latex-fashion/latexkleider-mini/358-pinup-latex-kleid-rose.html

Chriser

  • Gast
Re: Argumente für Mann im Kleid und Rock
« Antwort #54 am: 19.12.2017 15:19 »
Für mich ist das beste Argument für Kleid / Rock am Mann:

Ich bin ein freier Mensch und darf anziehen was mir gefällt.

Ob ich schwitze oder nicht, für micht erfüllt Kleidung zuerst einen optischen Zweck. Der praktische kommt erst viel später.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up