Autor Thema: Nachmittag im Rock  (Gelesen 10293 mal)

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Nachmittag im Rock
« Antwort #30 am: 14.04.2017 13:21 »
Hallo cephalus,

Zitat
Aufklärungsarbeit ist hier obsolet.

Ein guter Bekannter von mir würde jetzt sagen: Wenn ich hingehe und dem Depp auf die Zwölf haue, ist das auch Aufklärungsarbeit... ;)
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Offline rockpeter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 529
  • Geschlecht: Männlich
Re: Nachmittag im Rock
« Antwort #31 am: 14.04.2017 14:42 »
Hallo Cephalus, hallo Barefoot-Joe,

Ihr habt ja beide recht, dass hier Aufklärungsarbeit notwendig ist. Aber ich glaube nicht, dass ich den Typen, der mich so tituliert hat, mit Argumenten hätte überzeugen können. Diejenigen, die sich so äußern, sind in meinen Augen eine Minderheit, denen es ums Provozieren geht. Es gibt sicherlich eine größere Anzahl von Männern, die einen Mann in Rock nicht so richtig einordnen können. Diese sind aber vorsichtiger und würden sich meiner Meinung nach nicht beleidigend äußern. Bei diesen Personen wäre Aufklärungsarbeit sinnvoll.

Viele Grüße
Peter

Offline Leder-Glocke

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 335
  • Geschlecht: Männlich
Re: Nachmittag im Rock
« Antwort #32 am: 14.04.2017 17:47 »
Das Thema mit den "Schwul-Rufern" gibt es beim High-Heels-Tragen auch immer wieder --> einfach überhören und nicht reagieren....

manfred58

  • Gast
Re: Nachmittag im Rock
« Antwort #33 am: 14.04.2017 20:10 »
Das Thema mit den "Schwul-Rufern" gibt es beim High-Heels-Tragen auch immer wieder --> einfach überhören und nicht reagieren....

Kenn ich auch zur genüge.  :-\ Nicht nur in Zusammenhang mit Pumps.Wird aber komischerweise weniger.Keine Ahnung
Warum.


Chriser

  • Gast
Re: Nachmittag im Rock
« Antwort #34 am: 15.04.2017 00:39 »
Also mit vulgären Komentaren wurde ich noch nicht belästigt. Im Gegenteil, auf mich kam ein Mannn zu der "recht kräftig" gekleidet und von Statur war, und von dem habe ich ein Kompliment für mein Outfit  ( schwarzer kurzer Rock, knielange Stiefel, enge schwarze Weste und natürlich Strumpfhosen ) und meinen Mut so rumzulaufen bekommen. Klar,Gelächter von pubertierenden Jugendlichen hört man immer mal. Aber auch sehr wenig. Für die Häufigkeit, mit der ich in anderen Klamotten unterwegs bin, fallen die schwachen negativen Situationen extrem gering aus

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.278
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Nachmittag im Rock
« Antwort #35 am: 19.04.2017 19:08 »
Hallo Leder-Glocke
Die hohen Schuhe mag ich nicht so, aber der Rock gefällt mir. Sieht gut aus.
Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Nachmittag im Rock
« Antwort #36 am: 19.04.2017 22:13 »
Da ist mir so ein kleines Mädchen, vom Aussehen her zentralasiatischer Herkunft, das meinen Rock interessiert begutachtet, mir dann ins Gesicht schaut und herzgewinnend lächelt, lieber. So heute erlebt.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.278
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Nachmittag im Rock
« Antwort #37 am: 19.04.2017 22:24 »
Da ist mir so ein kleines Mädchen, vom Aussehen her zentralasiatischer Herkunft, das meinen Rock interessiert begutachtet, mir dann ins Gesicht schaut und herzgewinnend lächelt, lieber. So heute erlebt.

LG, Micha

Das ist aber schön.

Erinnert mich als ich vor längerer Zeit (Januar oder Februar) Einkaufen war Ich trug meinen langen Rock, welchen weiß ich nicht mehr, an der Kasse mußte ich eine Weile warten. Hinter mir eine Familie mit mehreren Kindern. Die Eltern und der Sohn zeigte keine Reaktionen, aber das ca. 5 jährige Mädchen hat mich mehrmals angeschaut und gelächelt.

Heute war ich mit meinem langem Kunstlederrock spazieren, dann noch einkaufen, das hat offenbar niemanden interessiert. Keine auffälligen Blicke und keine Bemerkungen.

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up