Autor Thema: Die Gala ruft zum "Moderaub" auf  (Gelesen 4520 mal)

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.667
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Die Gala ruft zum "Moderaub" auf
« am: 21.04.2017 13:26 »
http://www.gala.de/beauty-fashion/fashion/style-blog--raubt-mode--21347394.html

Geht das auch in der anderen Richtung? Oder kommt dann ein empörtes "Geht-gar-nicht"? ::)
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.028
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Die Gala ruft zum "Moderaub" auf
« Antwort #1 am: 21.04.2017 13:40 »
Den Hübchen steht alles.

Deshalb geht das Umgekehrte nur bei wenigen Männern.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline skirty19

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 255
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Gala ruft zum "Moderaub" auf
« Antwort #2 am: 21.04.2017 13:44 »
...was für ein sinnloser Artikel. Und wer ihn schreibt....als ob wir nicht eh schon eine völlig "vermännlichte" Gesellschaft haben. Der gleiche würde es umgekehrt verteufeln...die ticken so...das sind die Jungs die im eingenen "Saft" baden und sich wohl fühlen....

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.667
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Die Gala ruft zum "Moderaub" auf
« Antwort #3 am: 21.04.2017 14:19 »
Den Hübchen steht alles.
Was machen weniger hübsche Frauen? Müssen die sich mit Damenmode begnügen? Oder sind alle Frauen grundsätzlich hübsch?

Deshalb geht das Umgekehrte nur bei wenigen Männern.

Gruß
Gregor
Die armen Männer kommen schlecht bei Dir weg. Weil sie grundsätzlich weniger hübsch sind?

(Außer Nico vielleicht, aber der darf ja hier zur Zeit nicht......)

LG
Hajo
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine


Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.028
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Die Gala ruft zum "Moderaub" auf
« Antwort #4 am: 21.04.2017 22:48 »
Was machen weniger hübsche Frauen? Müssen die sich mit Damenmode begnügen? Oder sind alle Frauen grundsätzlich hübsch?

Bei uns werden (wurden?) Frauen als das hübsche Geschlecht bezeichnet. Deshalb.

Gruß
Gregor

Gruß
Gregor

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Gala ruft zum "Moderaub" auf
« Antwort #5 am: 21.04.2017 23:14 »
Was machen weniger hübsche Frauen? Müssen die sich mit Damenmode begnügen?
Nein, die werden zu Pokemoms und müssen auffällige Warnkleidung tragen ;D

Frauen als "das hübsche Geschlecht"? Kann ich bestätigen, Frauen finde ich anziehender auf mich, habe sogar eine, die mich gerheiratet hat. Ist auch eine hübsche, doch nicht nur das, sie ist auch noch attraktiv (und doch gefällt mir nicht alles, was sie manchmal anzieht)
 Im Artikel stand was geschrieben von "Sachen der Exfreunde". Ein Glück, dass mir die Sachen von meinen Exfreundinnen nicht passen und diese immer fein alles mitgenommen haben, was ihnen gehörte, oder ich habe es nachgeschickt.  ;)

 Alles, was eine Frau trägt, ist irgendwie "stylisch" oder plötzlich "trendy" und wenn ein Mann z.B. in Pumps oder Leggings auftaucht will jemand sagen " Das geht ja gar nicht" ? Unflexibilität im Denkapparat ist heilbar, man muss nur Umdenken wollen und was dazulernen!
Spaß beiseite: Ich habe ich meine eigenen Sachen, die ich anziehen kann, auch neumodische Hosen im "Girlfriend-Look", schicke Schuhe (davon sogar mehr als andere),.. und ich trage die Sachen auch! Sehen an mir männlich und nicht nach Frau aus. Wirken als selbstverständlich getragene (Männer+Bekleidung=...........) Männerbekleidung! Richtig! So einfach ist das. Und dann sieht mal jeder, der meint "geht ja gar nicht" dass es doch geht. Und wie sogar - gaaaanz einfach!  :)

Gibt sogar Männer, die tragen Röcke! Das muss man sich mal vorstellen! Total selbstverständlich machen die das! Man munkelt, dass da auch das eine oder andere Modell aus der anderen Schrankseite dabei sein könnte, doch genaueres weiß man nicht  ;) Also klaut was zu Hause aus dem Schrank oder kauft was, doch legt es nicht irgendwo hin, zieht es an und geht damit raus! Rock on!
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.667
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Die Gala ruft zum "Moderaub" auf
« Antwort #6 am: 22.04.2017 08:56 »
Zitat
Man munkelt, dass da auch das eine oder andere Modell aus der anderen Schrankseite dabei sein könnte, doch genaueres weiß man nicht   Also klaut was zu Hause aus dem Schrank .....

Meine Frau hat das Glück einer für mich zu kleinen Konfektionsgröße. Einige ihrer Kleider und Röcke würden mich schon reizen, aber........ ;)
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.278
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Die Gala ruft zum "Moderaub" auf
« Antwort #7 am: 22.04.2017 09:21 »
Meine Partnerin hat einen ähnlichen Umfang wie ich. Wir können also unsere Röcke und zum Teil auch Kleider tauschen.
Also ideal für Switcheroo.
Doch meist trägt sie eh Hosen und ich hab mehr Röcke  ;)

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline mario72

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 215
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Gala ruft zum "Moderaub" auf
« Antwort #8 am: 22.04.2017 10:17 »
Meiner Frau ihre Kleidung passt mir nicht daher hab ich meine eigene.
 Da sie eh mehr Hosen als ich Röcke hat erübrigt sich das klauen von Kleidung.
Allerdings bekommt sie von mir ab und an mal paar Fehlkäufe von mir, Oberteile die mir zu klein sind, da größenangaben fehlerhaft sind.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. 
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.488
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Die Gala ruft zum "Moderaub" auf
« Antwort #9 am: 22.04.2017 12:20 »
Zum Moderaub baucht man meine Frau nicht aufrufen, sie bedient sich schon immer gerne bei mir - allerdings nur für den gemütlichen Zuhause-Schlabber-Look.
Bei 5 Kleidergrößen und 30 cm Körperhöhe Unterscheid ist etwas anderes nicht möglich und bleibt eine Einbahnstraße.

manfred58

  • Gast
Re: Die Gala ruft zum "Moderaub" auf
« Antwort #10 am: 23.04.2017 08:03 »
http://www.gala.de/lifestyle/galaxy/studie-enthuellt--diese-jeans-verursachen-rueckenschmerzen-21335160.html

Klar geht es in beide Richtungen und ist auch noch gesünder. ;)

Klamottentechnisch bin ich wohl das  Weib in meiner Ehe  :)  Der Kleiderschrank meiner Frau ist sehr minimalistisch ausgerichtet

Zu minimalistisch für eine Frau . Warum ? Keine Ahnung .

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.667
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Die Gala ruft zum "Moderaub" auf
« Antwort #11 am: 23.04.2017 09:05 »
Was diese Studie angeht:

Zitat
Ein direkter Zusammenhang zwischen dem Tragen einer Skinny Jeans und den Rückenschmerzen wurde jedoch nicht deutlich nachgewiesen, weshalb die Ergebnisse der Studie als durchaus fraglich beurteilt werden können.

Viel Aufwasch um Nichts. Die Allerweltsratschläge (Hose, Schuhe, Tasche wechseln) sind uralt,
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Gala ruft zum "Moderaub" auf
« Antwort #12 am: 23.04.2017 15:43 »
Was diese Studie angeht:

Zitat
Ein direkter Zusammenhang zwischen dem Tragen einer Skinny Jeans und den Rückenschmerzen wurde jedoch nicht deutlich nachgewiesen, weshalb die Ergebnisse der Studie als durchaus fraglich beurteilt werden können.

Viel Aufwasch um Nichts. Die Allerweltsratschläge (Hose, Schuhe, Tasche wechseln) sind uralt,

Egal was: was bei mir an Bund/Taille zu eng sitzt über den Tag, verusacht nachher tatsächlich Rückenschmerzen.  :-\

Zurück zum Thema; habe heute Stiefel zum Rock getragen, also pasend zum "Moderaub", denn die Stiefe sind aus der Winterabteilung  ;D
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up