Autor Thema: Breaking Tolerance  (Gelesen 7732 mal)

Offline MA65

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 76
  • Geschlecht: Männlich
Re: Breaking Tolerance
« Antwort #30 am: 30.04.2017 10:41 »
Hört sich ja sehr gut an, mal schauen was ich für Erfahrungen bekommen werde.

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.757
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Re: Breaking Tolerance
« Antwort #31 am: 18.05.2017 04:23 »
Hi Holger,

ich antworte Dir auf Dein erstes Posting hier in Deinem Thread. Das wollte ich schon damals machen, als Du das geschrieben hast, wegen meiner Forums-Anmeldemodalitäten und wenig Zeit dafür kam ich aber nicht früher dazu.

Lustig fand ich folgendes: Hab nach langer Zeit mal wieder hier im Forum gestöbert und Deinen Beitrag gelesen. Du hattest ihn irgendwie am selben Tag sehr früh morgens geschrieben. Das Lustige daran war, dass ich eine Abend zuvor genau diesen von Dir gezeigten Rock (ich glaube erstmals) anhatte.

Ihn hatte ich mir bestellt, um ihn zum "Drunterziehen" zu verwenden, d.h. für unter ein längeres T-Shirt oder für unter ein Kleid, das mir ohne was drunter zu luftig oder zu kurz vorkommt (da hab ich besonders an einen Satz Sommerkleider von H&M gedacht, die quasi in A-Form luftig-fluffig-leicht hervorragend zu tragen sind, aber für manchen Anlass, manche Stimmung oder im kühleren Wetter dann vllt. doch ein wenig zu (optisch-)luftig oder (optisch-)kurz vorkommen können). In solchen Fällen kam ich letzten Sommer auf die Idee und vergangenen (noch immer nicht ganz abgezogenen) Winter ich verstärkt aufgegriffen habe. - Für diesen Fall eignen sich z.B. auch kurze Rundum-Faltenröcke oder - so mein Eindruck - eher kurze mehr oder weniger glockige Röcke (wie ich´s jetzt bei einem Forum-Teilnehmer gesehen habe, der sich und seiner Liebsten bei Henne&Mausi solche schlichten Glockenminis gekauft hat).

Aus diesem Gedanken heraus hatte ich mir genau diesen blauen Rock, den Du hier präsentierst, bestellt. (Ich glaube, ich hab ihn auch noch in Rot bestellt, da hatte ich an das rote H&M-Kleid des oben besagten Satz Sommerkleider gedacht, ich glaube, da harmonieren aber nicht die Rottöne miteinander)

Jedenfalls: am Abend vor Deinem Posting bin ich genau in diesem Rock unterwegs gewesen. Outfit: ein fast schon ziemlich gewagt geschnittenes mittelhellblaues Jerseykleid in Jeansoptik (mit sehr hoch sitzendem, weit übernäbeligem Gummizug und dortigen geflochtenem Ledergürtel, den würd ich eigentlich wegmachen, fand ich aber erträglich wegen dem übrigen Outfit). Darauf eine relativ derbe graue Strickjacke mit Ellenbogen-Lederimitatbesatz. Da wiederum drauf eine schwarze, recht aufbauschende Winterjacke, sofern ich sie nicht aushatte. Drunter dann DER besagte BLAUE ROCK, darunter eine Strumpfhose mit fast schon gewagten, angeblich blickdichten 40 den (die aber eine Freundin auch als blickdicht selbst im Sonnenschein wahrgenommen hat), irgendwelche schwarze Socken und irgendwelche schwarzen Männerwinterlederschuhen.

In diesem Outfit hab ich mich an diesem Abend sehr wohl gefühlt, von 2 bislang unbekannten Frauen zum Getränk eingeladen worden (in zwei Kneipen) und von einer zum Fußballgucken eingeladen worden. In diesem Outfit kann man also auch alleine losziehen, um seinen Feierabend Durst zu bekämpfen...

Ich finds noch immer lustig, dass ich keine 24 Stunden später meinen neuen Rock hier im Forum wieder gesehen habe ;) !

Gruß
Skirtedman

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.757
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Re: Breaking Tolerance
« Antwort #32 am: 18.05.2017 04:31 »
Hi Holger,

nochmal ich. Ich hab mir grade noch Deine letzten zwei Statements hier im Thread reingezogen und kann zu deren Inhalt nur sagen: Daumen hoch. Die Beiträge kriegen meine vollste Unterstützung.

Gruß
Skirtedman


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up