Autor Thema: Lost Links  (Gelesen 1754 mal)

Offline Holger Haehle

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.748
  • Geschlecht: Männlich
  • Es gibt nichts Gutes außer man tut es
    • holger.haehle
    • gender_free_universe/
    • holgamaria666/
    • channel/UChU2l88t1kVgVnqlcipAgqQ
Lost Links
« am: 06.05.2017 17:45 »
Hallo,
ich freue mich über die Links zu Rockthemen, die ihr so findet und hier reinstellt. Ohne eure Tipps würde ich die meisten Hinweise nie entdecken. Nach einiger Zeit sind sie allerdings in den Tiefen des Forums verschwunden. Es ist umständlich sie dann zu recherchieren, denn ein Link-Verzeichnis gibt es nicht. Ich fände es nicht schlecht, wenn die Linkfinder die Links alternativ in die Link-Liste der Männerrockseite auf Wikipedia stellen würden. Da könnte man dann auch endlich mal den Link zu Rockmode angeben. Die Männerrockseite von Wikipedia könnte unser Satelit werden. Was meint ihr?

Online GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.036
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Lost Links
« Antwort #1 am: 06.05.2017 18:37 »
Die Männerrockseite bei  Wikipedia? Die kenne ich nicht. Wie heißt sie? Übrigens, viele Links, die hier erwähnt werden, füge ich zu meiner Linksseite:    http://www.dress2kilt.eu/p0200.htm

Gruß
Gregor
:

Gruß
Gregor

Offline Holger Haehle

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.748
  • Geschlecht: Männlich
  • Es gibt nichts Gutes außer man tut es
    • holger.haehle
    • gender_free_universe/
    • holgamaria666/
    • channel/UChU2l88t1kVgVnqlcipAgqQ
Re: Lost Links
« Antwort #2 am: 08.05.2017 08:46 »
Das ist eine gute Idee Gregor,

so trägst du zur Verbreitung der Informationen bei. Das ist auch meine Idee. Die Männerrockbewegung sollte sich stärker vernetzen.
Viele Neugierige schauen zuerst bei Wikipedia. Dort sollten alle weiterführenden Links zu finden sein und natürlich auch der Link von Rockmode.
https://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%A4nnerrock


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up