Autor Thema: Stilvorlagen  (Gelesen 37622 mal)

rockability

  • Gast
Re: Stilvorlagen
« Antwort #90 am: 11.05.2017 19:47 »
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

manfred58

  • Gast
Re: Stilvorlagen
« Antwort #91 am: 14.05.2017 07:41 »
Die Hosen und die Schuhe könnte ich mir an mir selbst vorstellen . Die Oberteile nicht .

Gruß
Manfred

Chriser

  • Gast
Re: Stilvorlagen
« Antwort #92 am: 25.05.2017 15:34 »
Bei einer Aufteilung in männlich und weiblich hat wahrscheinlich jeder seine eigene Meinung. Für mich wirken Rüschen und Blumendesigns sehr weiblich.
Ich würde meinen Stil als männlich bezeichnen, auch wenn ich ein Kleid anhabe das natürlich für Frauen gemacht ist.
Mir gefallen z.B. # 71 Das erste Foto jedoch ohne die Strümpfe ,#72 der Rock , # 74 das erste Foto
sieht alles recht schlicht aus und dennoch schick ( meine Meinug )

Chriser

  • Gast
Re: Stilvorlagen
« Antwort #93 am: 25.05.2017 15:51 »
So sieht für mich der männliche Stil in Kombination mit weiblicher Kleidung aus. Auch wenn das schon recht bunt ist und ich eher auf unifarbene Kleidung stehe ist das für eine Mann im passenden alter tragbar. Mir gefällt da am besten das orangene Oberteil mit dem grünen/grauen Rock.


Offline GuidoB

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 139
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stilvorlagen
« Antwort #94 am: 01.06.2017 13:46 »
Hallo,

da kann ich Dir nur zustimmen, obwohl ich die beiden anderen Kombinationen auch nicht schlecht finde.
Hat was!!!

Gruß Guido

Offline Holger Haehle

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.748
  • Geschlecht: Männlich
  • Es gibt nichts Gutes außer man tut es
    • holger.haehle
    • gender_free_universe/
    • holgamaria666/
    • channel/UChU2l88t1kVgVnqlcipAgqQ
Re: Stilvorlagen
« Antwort #95 am: 01.06.2017 17:37 »
So sieht für mich der männliche Stil in Kombination mit weiblicher Kleidung aus. Auch wenn das schon recht bunt ist und ich eher auf unifarbene Kleidung stehe ist das für eine Mann im passenden alter tragbar. Mir gefällt da am besten das orangene Oberteil mit dem grünen/grauen Rock.

Hallo,
der Entwurf von adidas interessiert mich. Leider kann man das Logo nicht erkennen. Von welcher Show ist es genau? Gibt es weitere Fotos dazu?

LG

Holger

rockability

  • Gast
Re: Stilvorlagen
« Antwort #96 am: 01.06.2017 20:05 »
Von Sandra Kuratle, Amok Zürich. Adidas Schwarz-Gelb

rockability

  • Gast
Re: Stilvorlagen
« Antwort #97 am: 01.06.2017 20:08 »
https://www.youtube.com/watch?v=F9grpFZQVG4 Den Männerrrock im Video hab ich. Kam 400 Franken.

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Stilvorlagen
« Antwort #98 am: 01.06.2017 21:20 »
400 Franken? *ächz*
Der wurde bestimmt bei Vollmond von sieben Jungfrauen mit Goldfaden genäht... ;)
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

rockability

  • Gast
Re: Stilvorlagen
« Antwort #99 am: 01.06.2017 22:01 »
von Hand im Atelier.
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

 https://vimeo.com/57262220


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up