Autor Thema: Herren Skorts  (Gelesen 13947 mal)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.762
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Herren Skorts
« Antwort #45 am: 12.05.2017 08:23 »
Was spielt die Optik im Sport für eine entscheidende Rolle? Weil es nach Rock aussieht und beim Sprinten gegen's Gesicht flattert oder sich wie ein Segel aufspannt oder man ständig dabei ist, alles wieder gerade zu rücken?


Die Optik lockt Zuschauer an, wie oben schon von Ingo erwähnt. Zuschauer bringen Geld in die Kasse. Also...



LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.027
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Herren Skorts
« Antwort #46 am: 12.05.2017 10:45 »

Die Optik lockt Zuschauer an, wie oben schon von Ingo erwähnt. Zuschauer bringen Geld in die Kasse. Also...

.  

Meine Meinung auch,
Röcke stehen Frauen besser als Hosen. Männern öfters auch. Auch haben sie unten eine Hose versteckt.


Gruss
Gregor
Gruß
Gregor

rockability

  • Gast
Re: Herren Skorts
« Antwort #47 am: 12.05.2017 13:11 »
Was meinst du mit, "Auch haben sie unten eine Hose versteckt."?
und "Männern öfters auch."? Röcke oder Hosen? ich merke bei mir oft, dss die nötige Hüfteweite fehlt, um den Rock die schöne Form zu bringen, die sie so attraktiv wirken lassen. Der gleiche Rock, der an einer Frau gerade mal bis zum Oberschenkel ging, ging bei mir - bei gleicher Körpergröße - bis über den Oberschenkel. Meine Vermutung. Je ausgestellter der Rock durch das Becken ist, desto kürzer wirkt er. Je schmaler das Becken, desto gerader fallen Röcke und ewirken länger, was nicht diese schöne Form ergibt. Wohlmöglich auch ein Grund, warum sich viele Männer nicht in Röcken gefallen könnten.

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.027
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Herren Skorts
« Antwort #48 am: 12.05.2017 19:24 »
Die Hose, die unter einem Rock versteckt ist, ist in diesem Fall die, die den Rock zu einem Skort macht.

Wenn ein Mann einen Rock  findet, der ihm steht, sieht er, der Mann - meiner Meinung nach - oft besser aus, als träge er eine Hose, Aber du hast Recht, wenn du sagst, dass längst nicht alle Röcke Männern stehen. Hier braucht Mann Selbsterkennung.

Gruss
Gregor
Gruß
Gregor


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up