Autor Thema: Ich bin aus die Niederlande  (Gelesen 6211 mal)

Offline Erwin

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 353
  • Geschlecht: Männlich
  • Jeder Mensch ist einzigartig...
Re: Ich bin aus die Niederlande
« Antwort #15 am: 21.05.2017 09:53 »
Herzlich willkommen . Ich trage auch gerne Skinny - Jeans  zu 99% aus der Damenabteilung und auch sonst bin ich in einem weiblichen Kleidungsstil unterwegs.

Tatsächlich kaufe ich Kleidung von beiden Abteilungen. Was ich trage ist eine Mischung von ihnen. Vor allem, die modische Kleidung liebe ich.
Jeder Mensch ist einzigartig und doch sehen wir alle gleich aus. Wir sind alle menschliche Wesen. Wozu also die Unterscheidung zwischen uns und ihnen?

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ich bin aus die Niederlande
« Antwort #16 am: 21.05.2017 22:41 »

Tatsächlich kaufe ich Kleidung von beiden Abteilungen. Was ich trage ist eine Mischung von ihnen.
Und in Deiner individuellen Kombination dieser Kleidungsstücke wird es ein Ausdruck Deines eigenen Stils. Wie ein Dirigent, der zur rechten Zeit die richtigen Instrumente seines Orchesters zum Klingen bringt und so eine bezaubernde mitreißende Melodie in die Welt schickt. Ja, ein gelungenes Outfit kann ebenso Menschen begeistern wie gute Musik! :)
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.801
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Ich bin aus die Niederlande
« Antwort #17 am: 21.05.2017 23:57 »
Auch von mir ein herzliches Willkommen, Erwin!

Mit Jos seid Ihr jetzt zwei Niederländer hier im Forum.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Erwin

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 353
  • Geschlecht: Männlich
  • Jeder Mensch ist einzigartig...
Re: Ich bin aus die Niederlande
« Antwort #18 am: 23.05.2017 20:55 »
Ich weiß es. Ich habe es von ihem gehört über Rockmode. Wir hatten in der Niederlände zwei Forums. Ein Forum ist gestopt. Und die andere gibt es nicht so viel Nachrichten. So dachte ich vielleicht gibt es hier genügend Reaktione.
Jeder Mensch ist einzigartig und doch sehen wir alle gleich aus. Wir sind alle menschliche Wesen. Wozu also die Unterscheidung zwischen uns und ihnen?


Offline Leder-Glocke

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 335
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ich bin aus die Niederlande
« Antwort #19 am: 23.05.2017 21:48 »
Herzlich Willkommen hier im Forum!!!

Offline Morle

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 210
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Er
Re: Ich bin aus die Niederlande
« Antwort #20 am: 27.05.2017 16:13 »
Hallo Erwin,
auch von mir ein etwas verspätetes, aber herzliches Willkommen!
Gruß,
Morle
Glaube heißt Nicht-wissen-wollen, was wahr ist (Nietzsche)
Was für eine schlaue Erschleichung und hinterlistige Insinuation in dem Wort Atheismus liegt! – als verstände der Theismus sich von selbst.
Arthur Schopenhauer

Offline Erwin

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 353
  • Geschlecht: Männlich
  • Jeder Mensch ist einzigartig...
Re: Ich bin aus die Niederlande
« Antwort #21 am: 27.05.2017 16:30 »
Und in Deiner individuellen Kombination dieser Kleidungsstücke wird es ein Ausdruck Deines eigenen Stils. Wie ein Dirigent, der zur rechten Zeit die richtigen Instrumente seines Orchesters zum Klingen bringt und so eine bezaubernde mitreißende Melodie in die Welt schickt. Ja, ein gelungenes Outfit kann ebenso Menschen begeistern wie gute Musik! :)

Es wurde gesagt das ich eines eigenen Stils habe. Ich trage was wenige Männer tragen. Denn kannst du sagen das ich eines eigenen Stil habe. Aber alles kommt aus eines Laden. Und es wurde durch mehrere Personen getragen. Vielleicht nicht die Kombinatione die ich jedes Tag macht.
Jeder Mensch ist einzigartig und doch sehen wir alle gleich aus. Wir sind alle menschliche Wesen. Wozu also die Unterscheidung zwischen uns und ihnen?


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up