Autor Thema: Een jongen in een rokske  (Gelesen 15294 mal)

Offline Erwin

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 353
  • Geschlecht: Männlich
  • Jeder Mensch ist einzigartig...
Een jongen in een rokske
« am: 21.05.2017 17:41 »
Das erste Mal, dass ich in einem Rock war erschien in der Öffentlichkeit war auf einem Festival. Ich war sehr nervös. In einer Toilette tauschte ich meine Shorts mit einem Rock.

Ich erhielt eine Antwort innerhalb von fünf Minuten. Ein Mädchen sagte lachend: „Een jongen in een rokske“ Das bedeutet „Einen Jungen in einem Röcken.“

Ein paar Stunden später eine Frau frühen 20er Jahren fragte zu mir, ob ich die Unterhose trug. Natürlich sagte ich: „Ja.“ Kann ich hier fühlen? Ich fand es kein Problem. Eigentlich eine dumme Frage und Ereignis. Sie stand in der Nähe von mir und fühlte sich hinter mir unter meinem Rocken, wenn ich eine Unterhose trug. Ich hatte nicht gelogen.
Leider hatte ich meinen Arm über ihre Schulter, dann ihr Freund gerade das Schauspiel beobachtet.
Jeder Mensch ist einzigartig und doch sehen wir alle gleich aus. Wir sind alle menschliche Wesen. Wozu also die Unterscheidung zwischen uns und ihnen?

rockability

  • Gast
Re: Een jongen in een rokske
« Antwort #1 am: 21.05.2017 18:36 »
Bei einer Frau könnte man sich etwas anhören, wenn man nach ihrer Unerwäsche fragen würde.

Die Frage nach der Unterwäsche ist eigentlich, das, warum Männer keine Röcke tragen und als Motiv hergleitet wird und Frauen (wie Männer) es nicht sehen wollen. Es ist die geiche Angst des Mannes, wie die des Verdachts auf Exhibitionismus bezichtigt zu werden oder sich Kindern auf Spielplätzen zu nähern.

Offline Erwin

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 353
  • Geschlecht: Männlich
  • Jeder Mensch ist einzigartig...
Re: Een jongen in een rokske
« Antwort #2 am: 21.05.2017 19:18 »
Die Frage ist vielmehr, ob ich Homosexuell bin oder irgendetwas. Ich erkläre nur, dass ich Gerade bin. Was zum Teufel. Sie haben ihre Vorurteile und ich sehe Homosexuelle Menschen als normale Menschen.

Und ich sage Ihnen oft, dass Männer in Röcken weitgehend auch alle Gerade. Es hat nichts mit der Natur zu tun.
Jeder Mensch ist einzigartig und doch sehen wir alle gleich aus. Wir sind alle menschliche Wesen. Wozu also die Unterscheidung zwischen uns und ihnen?

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Een jongen in een rokske
« Antwort #3 am: 21.05.2017 22:29 »
.. und fühlte sich hinter mir unter meinem Rocken, wenn ich eine Unterhose trug. Ich hatte nicht gelogen.
Leider hatte ich meinen Arm über ihre Schulter, dann ihr Freund gerade das Schauspiel beobachtet.
Den erstaunten Gesichtsausdruck von dem Freund hätte ich zu gerne gesehen! ;D
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer


Offline Erwin

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 353
  • Geschlecht: Männlich
  • Jeder Mensch ist einzigartig...
Re: Een jongen in een rokske
« Antwort #4 am: 21.05.2017 23:27 »
Ich sah sie später, und er sagte etwas zu mir. Und ich fragte, Was sagen Sie? Ich glaube, ich sagte es nicht wirklich freundlich. Er sagte nichts mehr.

Aber mein wahrer Grund war, dass ich es einfach nicht verstehen hatte, was er sagte. Ich war nicht Böse.
Jeder Mensch ist einzigartig und doch sehen wir alle gleich aus. Wir sind alle menschliche Wesen. Wozu also die Unterscheidung zwischen uns und ihnen?

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Een jongen in een rokske
« Antwort #5 am: 21.05.2017 23:40 »
Nein, Du warst nicht böse, das glaube ich sofort. Ich kann mich gut an die Reaktion meiner Frau erinnern, als auf einer Veranstaltung plötzlich eine junge Dame meinen Kilt anhob. Ich war auch nicht böse ;D
Mit solchen Fragen im Alltag - auch mal einem "Kiltlifting" in ausgelassener Runde - muss man rechnen. Ist aber kein Problem für mich. Wenn man mit einer Badehose im Schwimmbad wäre, gäbe auch nicht mehr zu sehen, als unter einem Rock.
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

rockability

  • Gast
Re: Een jongen in een rokske
« Antwort #6 am: 21.05.2017 23:56 »
Nein, Du warst nicht böse, das glaube ich sofort. Ich kann mich gut an die Reaktion meiner Frau erinnern, als auf einer Veranstaltung plötzlich eine junge Dame meinen Kilt anhob. Ich war auch nicht böse ;D
Mit solchen Fragen im Alltag - auch mal einem "Kiltlifting" in ausgelassener Runde - muss man rechnen. Ist aber kein Problem für mich. Wenn man mit einer Badehose im Schwimmbad wäre, gäbe auch nicht mehr zu sehen, als unter einem Rock.
na hoffentlich handhabts du das auch mit fremden Frauen, die einen Rock tragen, um mal nahczusehen ob sie was drunter tragen. oder traust dich das dann doch nicht, weil du mit zweierlei Maßstäben misst?
Das Problem bei deinem unreflektierten Verhalten ist, dass die Frau weiterhin glauben wird, es wäre normal Männern den Rock anzuheben, weil sie eine Frau ist.

Offline Erwin

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 353
  • Geschlecht: Männlich
  • Jeder Mensch ist einzigartig...
Re: Een jongen in een rokske
« Antwort #7 am: 22.05.2017 08:13 »
Wenn ich nur über die Straße lauft in einem Rock, denn spaßiert so etwas nicht. Aber bei einem Festival, das Volk ist scheinbar freier. Und wird mich regelmäßig gefragt, ob ich irgendwelche Unterhosen trage und denn ziehen weibliche Hände meinen Rock nach oben.
Jeder Mensch ist einzigartig und doch sehen wir alle gleich aus. Wir sind alle menschliche Wesen. Wozu also die Unterscheidung zwischen uns und ihnen?

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.812
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Een jongen in een rokske
« Antwort #8 am: 22.05.2017 08:45 »
Ich werde relativ häufig gefragt, ob ich unter dem Rock noch was trage, egal ob von Frauen oder Männern, Alten oder Jugendlichen. Meistens sage ich: "Ja, Schuhe und Socken". Damit geben sich die Leute aber meistens nicht zufrieden. Es hat wohl was Geheimnisvolles, so ein Rock.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Erwin

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 353
  • Geschlecht: Männlich
  • Jeder Mensch ist einzigartig...
Re: Een jongen in een rokske
« Antwort #9 am: 22.05.2017 12:49 »
Ich fragte einmal eine Frau: Wenn Sie einen Rock tragen, und ich würde unter den Rock schauen. Was würden Sie tun?
Ich würde Sie sparen: sie sagte lachend ... Das ist nicht ehrlich!!!  :(

Und ehrlich gesagt dachte ich, dass sie ein wenig verlegen war.
Jeder Mensch ist einzigartig und doch sehen wir alle gleich aus. Wir sind alle menschliche Wesen. Wozu also die Unterscheidung zwischen uns und ihnen?

rockability

  • Gast
Re: Een jongen in een rokske
« Antwort #10 am: 22.05.2017 13:59 »
was ist sparen?

Offline Erwin

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 353
  • Geschlecht: Männlich
  • Jeder Mensch ist einzigartig...
Re: Een jongen in een rokske
« Antwort #11 am: 22.05.2017 17:59 »
Ich meine schlagen.... Sie sagte: Sie sollte mich schlagen.
Jeder Mensch ist einzigartig und doch sehen wir alle gleich aus. Wir sind alle menschliche Wesen. Wozu also die Unterscheidung zwischen uns und ihnen?

rockability

  • Gast
Re: Een jongen in een rokske
« Antwort #12 am: 22.05.2017 22:19 »
Achso. Richtig übersetzt meintest du wohl . "Was würden Sie tun?" "Ich würde Sie schlagen: sagte sie lachend ... Das ist nicht lustig!!!" ?

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Een jongen in een rokske
« Antwort #13 am: 22.05.2017 22:53 »
Wenn ich nur über die Straße lauft in einem Rock, denn spaßiert so etwas nicht. Aber bei einem Festival, das Volk ist scheinbar freier. Und wird mich regelmäßig gefragt, ob ich irgendwelche Unterhosen trage und denn ziehen weibliche Hände meinen Rock nach oben.
Naja, ist ja nicht tragisch. Einen echten Kerl stört sowas doch nicht weiter, es ist oft der Beginn eines lustigen Gesprächs oder das plötzliche Ende der Neugierde, wenn man fragt: "Haben Sie gefunden, wonach Sie suchten?"  ;)
Kommt auch in English gut, wenn man einen Kilt trägt. Den Spaß mache ich mir dann oft oder ich sage lächelnd "Nein, ich habe meine Ausrüstung nicht zu Hause gelassen. Ist das etwa bei Ihren Mann anders?"  ;D
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline Erwin

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 353
  • Geschlecht: Männlich
  • Jeder Mensch ist einzigartig...
Re: Een jongen in een rokske
« Antwort #14 am: 22.05.2017 23:29 »
Danke sehr für die Verbesserung. Deutsch ist schwieriger, dann ich dachte.

Der Rock ist oft eine Ursache für ein Gespräch. Und auf diese Weise bekomme ich leicht in Kontakt mit dem anderen Geschlecht.
Leider ist nicht jeder Ton als positiv. Aber ich kann dort gegen.

Einmal wurde ich bei einem Hotel aus einem Fenster fotografiert. Mit lächelnden Jungen. Ich ging mir wieder lassen fotografieren. Sie duckte plötzlich. Was muß ich jetzt wieder davon denken?
Jeder Mensch ist einzigartig und doch sehen wir alle gleich aus. Wir sind alle menschliche Wesen. Wozu also die Unterscheidung zwischen uns und ihnen?


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up