Autor Thema: religiöse Erfahrungen  (Gelesen 19570 mal)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.814
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: religiöse Erfahrungen
« Antwort #60 am: 07.06.2017 22:37 »
Hi Micha,

in Deutschland scheint es Leute zu geben, für die die Obrigkeit das Maß aller Dinge ist. Das hat schon der Hauptmann von Köpenick so trefflich bewiesen.

LG
Hajo

"Wo haben Sie gestanden?"
"Gestanden? Gesessen hab ich!"

 ;D

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline DesigualHarry

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.152
  • Geschlecht: Männlich
Re: religiöse Erfahrungen
« Antwort #61 am: 08.06.2017 15:32 »
Hallo!

Die Frage die sich mir stellt: Wie kann es soviele Unterschiedliche Religionen geben die alle für sich die einzige Warheit predigen?

In der Physik gibt es den sogenannten Energieerhaltungssatz, der besagt dass in einem abgeschlossenen System die Gesamtenergie immer gleich bleibt. Betrachtet man das gesamte Universum als abgeschlossenes System könnte so also weder zusätzliche Energie entstehen, noch kann Energie auf irgendwelche Weise verloren gehen. Somit müsste es eine Art Matrix geben, wo alles was denkbar ist bereits zur Verfügung steht. Am Beispiel von z.b, Akkus sieht man dass sich im Laufe der Zeit die Laufzeit dieser beträchtlich vergrößert hat. Die Möglichkeit war aber immer schon vorhanden, es hatte sie nur noch keiner erdacht. So ist es dann in Zukunft denkbar dass Akkus nochmals viel länger Energie liefern können. Die Möglichkeit dazu ist ja bereits in der Matrix vorhanden.

Was wir Menschen nun den ganzen Tag lang, Leben lang tun, ist, Bewusstsein durch Filterung auf einen ganz bestimmten Aspekt auf die Matrix zu legen. So währe irgendeine Religion einfach nur eine Schicht mit spezieller Begrenzung die auf die Matrix gelegt wurde. Alles was es darüberhinaus noch gibt wird ausgeblendet.

Der Zugang zur Matrix geschieht meiner Meinung nach über Frequenzen. Genauso wie man im Radio Sender auf bestimmten Frequenzen findet, genauso kann man die Matrix scannen, um das zu erhalten was man möchte. Die Frequenzen mit denen man die Matrix ansprechen kann, sind sicherlich komplexe Gebilde um in unendlichen Layer's, Schichten und Bewusstseinsebenen zu interagieren. Die Erreichung bestimmter Frequenzen geschieht über denken und fühlen. Denkt man z.b. An Mathematik erreicht man die Schicht der Mathematik in der Matrix. Nun kann man durch subtile Veränderungen der Komplexen Frequenz Mathematik einzelne Bereiche dieser bewusst ansteuern.

Demnach sind wir Menschen Energiescanner und Energieumwandler. Wir formen ständig Energie und je öfter man dieselbe Energie formt umso eher tritt sie auch in der Materie in Erscheinung. So ist ja jedes Ding was existiert zuvor erdacht worden.

Das was män in der Matrix allerdings nicht kann, ist sein Bewusstsein auf die ganze Matrix gleichzeitig zu legen, genauso wie man mit einem Radio niemals alle Sender gleichzeitig anhören kann. Das erklärt dann auch die Tatsache dass Menschen immer nur begrenztes Wissen zur gleichen Zeit zur Verfügung steht. Man kann immer nur nach seinem derzeitigen Entwicklungsstand handeln und agieren. Alles was mit diesem nicht übereinstimmt wird wohl als unwahr oder falsch empfunden. Es begründet aber auch gleichzeitig die Tatsache, dass Menschen immer Recht haben, weil die Unwahrheit außerhalb der Frequenz liegt auf die man sich gerade konzentriert. Denn wer denkt schon dass das woran man glaubt falsch sei?


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up