Autor Thema: Kalender- Film- oder was auch immer Marketingprojekt  (Gelesen 7968 mal)

rockability

  • Gast
Re: Kalender- Film- oder was auch immer Marketingprojekt
« Antwort #15 am: 01.06.2017 21:53 »
Was die Musik angeht: Ich denke, das sollte der entscheiden, der das Video macht, denn die muss zum Stil, Schnitt und Inhalt passen. Es kann ja jeder ein eigenes machen und seine Musik drunterlegen. Schadet ja nicht. Bilder haben wir ja genug, für eine Slideshow reicht's allemal. Ich kann meine Roh-Videos gerne zu Verfügung stellen - sind ja nur 19GB. ;)

https://youtu.be/rMJcXhP6G2w?t=38

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Kalender- Film- oder was auch immer Marketingprojekt
« Antwort #16 am: 01.06.2017 22:10 »
Was die Musik angeht: Ich denke, das sollte der entscheiden, der das Video macht, denn die muss zum Stil, Schnitt und Inhalt passen. Es kann ja jeder ein eigenes machen und seine Musik drunterlegen. Schadet ja nicht. Bilder haben wir ja genug, für eine Slideshow reicht's allemal. Ich kann meine Roh-Videos gerne zu Verfügung stellen - sind ja nur 19GB. ;)

https://youtu.be/rMJcXhP6G2w?t=38


Laaangweilig!

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up