Autor Thema: Wo seid ihr morgen?  (Gelesen 16545 mal)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.812
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Wo seid ihr morgen?
« Antwort #15 am: 08.06.2017 00:30 »
Morgen bin ich wieder um die gleiche Zeit auf Arbeit.

Und am Feierabend?


Das Leben ist nicht nur Arbeit. Sonne auf 4:28, Sonne unter 21:50 - wo ich wohne allerdings.

Gruß
Gregor

Nico ist halt ein typischer Deutscher. Da ist alles Arbeit, selbst Beziehung und Trauer werden zu Beziehungs- und Trauerarbeit, wie ich kürzlich aus ägyptischer Feder über uns Deutsche las.  ;D

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

rockability

  • Gast
Re: Wo seid ihr morgen?
« Antwort #16 am: 08.06.2017 00:40 »
Ich bin immer so gegen 19 und 20 Uhr von Arbeit zuhause. Dann noch Einkaufen und Essen und dann wars das für den Tag. Ich hätte keine Lust, noch irgendwo um 21:00Uhr rumzutigern, weil ich dazu auch meist zu müde bin.

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wo seid ihr morgen?
« Antwort #17 am: 08.06.2017 08:04 »
Ich bin immer so gegen 19 und 20 Uhr von Arbeit zuhause. Dann noch Einkaufen und Essen und dann wars das für den Tag. Ich hätte keine Lust, noch irgendwo um 21:00Uhr rumzutigern, weil ich dazu auch meist zu müde bin.
...aber 0:40 noch Kommentare schreiben geht?  :o

Bei dem tollen Wetter kann man getrost auch draussen essen und noch einen schönen Abendspaziergang machen, Freunde treffen, irgendwo sein, wo es luftig und angenehm ist. Abende für die Wohnung (und Internetgeschreibsel) gibt es im Jahr genug, auch draussen halte ich es ohne Kommuniktionskasten tage- und nächtelang aus. Da kann man sich sogar prima mit Menschen "von Angesicht zu Angesicht" ganz nett unterhalten ;)

Ich bin morgen Abend wieder in Oberfranken oder im Vogtland unterwegs, Samstag auch, Sonntag wahrscheinlich ausschließlich im Vogtland.
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: Wo seid ihr morgen?
« Antwort #18 am: 08.06.2017 08:11 »
Ich bin immer so gegen 19 und 20 Uhr von Arbeit zuhause. Dann noch Einkaufen und Essen und dann wars das für den Tag. Ich hätte keine Lust, noch irgendwo um 21:00Uhr rumzutigern, weil ich dazu auch meist zu müde bin.

Wenn du sonst nichts zu tun hast, kannst du nur ein ausgeglichender Mensch sein.
Mein Terminkalende kann nicht groß genug sein.

- Frau
- Kind
- Hund
- 3 Motorräder
- 2 Autos
- 1 Haus mit Garten
- 2 Ha Wald und Wiese

Wenn da keine Arbeit anfällt.
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?


Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Wo seid ihr morgen?
« Antwort #19 am: 08.06.2017 12:50 »
Hallo Nico,

Zitat
Ich bin immer so gegen 19 und 20 Uhr von Arbeit zuhause.

Interpretieren wir das als Einladung, mal spontan bei dir vorbeizuschauen? ;)
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

rockability

  • Gast
Re: Wo seid ihr morgen?
« Antwort #20 am: 08.06.2017 20:03 »
Bei dem tollen Wetter kann man getrost auch draussen essen und noch einen schönen Abendspaziergang machen, Freunde treffen. [.] Da kann man sich sogar prima mit Menschen "von Angesicht zu Angesicht" ganz nett unterhalten ;)
Ich habe (fast) keine Freunde in meinem Alter durch mein "crossdressen", mit denen ich mich unter der Woche treffen könnte. Die Angst und das Unbehagen sitzt bei den Menschen tief. In Metropolen wie Berlin mag das wieder anders aussehen. Aber selbst Großstädte, wo ich wohne, sind dazu noch zu klein, dass Menschen eine Vielfalt gewöhnt wären. Mit mir unterhält sich auch niemand, außer ich spreche jemanden an und er muss mir gezwungenermaßen eine Antwort geben, weil sie wahrscheinlich verunsichert sind, wie sich verhalten oder was sie sagen sollen. Wenn ich Leute anlächle oder anspreche, erstarren sie oft oder gucken wie das erste Auto. Die*der kann ja reden?  :o  Haben solche "Wesen" überhaupt eine Arbeit?  ??? Kann mir vorstellen, dass das viele denken und mit ihren Blicken spüren lassen. Das einzige, wenn mich Frauen oder Männer ansprechen ist die Frage, ob ich Frau oder Mann bin und dass sie es merkwürdig finden, wie die Frau vor ein paar Tagen. Wenn ich Männer unbefangen anschaue oder aus Höflichkeit freundlich anlächle, gucken sie immer gleich weg und tun so, als wäre ich unsichtbar. Somit ist ein Kontaktaufbau als Freundschaft bei Männern kaum möglich. Und für Frauen bin ich nicht weiblich genug, dass sie mit mir als Freundin irgendwo hingehen würden.

rockability

  • Gast
Re: Wo seid ihr morgen?
« Antwort #21 am: 08.06.2017 20:20 »
- Frau
- Kind
- Hund
- 3 Motorräder
- 2 Autos
- 1 Haus mit Garten
- 2 Ha Wald und Wiese

Wenn da keine Arbeit anfällt.
Ich kann mir kein Haus leisten. Meine Kolleg*innen, die sogar jünger sind als ich, haben allle schon ein Haus oder bauen gerade eines. Ich wöllt mir auch kein Haus an die Backe nageln, weil man dann immer örtlich gebunden ist, Arbeit zu finden oder dann pendeln zu müssen und immer stromlinig und konform sein muss, damit man seinen Job und die Geldquelle nicht verliert, um alles weiterhin finanzieren zu können. Ich bin über 20 in einem Haus aufgwachsen mit Wald und 2Ha Garten und kenn die Arbeiten, die anfallen.

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.680
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Wo seid ihr morgen?
« Antwort #22 am: 09.06.2017 07:24 »
Vater-Tochter-Shoppingtour

Morgen bin ich mit meiner Jüngsten bei Dodenhof in der Sportabteilung, weil sie neue Laufschuhe braucht und dort eine Ganganalyse gemacht werden soll. Ich denke, dass wir an der Modeabteilung auch nicht vorbeikommen und am Mittag im Dachgarten-Restaurant sind.

Meine Frau ist nicht dabei, die hat etwas anderes zu tun.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: Wo seid ihr morgen?
« Antwort #23 am: 09.06.2017 09:35 »
Vater-Tochter-Shoppingtour

Morgen bin ich mit meiner Jüngsten bei Dodenhof in der Sportabteilung, weil sie neue Laufschuhe braucht und dort eine Ganganalyse gemacht werden soll. Ich denke, dass wir an der Modeabteilung auch nicht vorbeikommen und am Mittag im Dachgarten-Restaurant sind.

Meine Frau ist nicht dabei, die hat etwas anderes zu tun.

Lasse die Frau mal arbeiten.

Es sind ja 2 da, die das Geld ausgeben können.  :D
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.292
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Wo seid ihr morgen?
« Antwort #24 am: 10.06.2017 10:22 »
Also morgen geh ich an den See, da wirds nämlich wieder warm.
Ehmetsklinge
Wahrscheinlich geh ich wieder berockt ins Wasser, wie beim letztem Mal.

Heut gehts in den Garten zum Grillen.
Will bald los, drum mach ich jetzt das Internet zu.

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Wo seid ihr morgen?
« Antwort #25 am: 10.06.2017 11:27 »
See ist eine sehr gute Idee. :)
Ich bin heute auch am und im Wasser und zwar hier: http://freizeitsee-biblis.de/?p=170

Im Rock hin und zurück, dort aber vermutlich hüllenlos. Mal sehen, vielleicht packe ich auch den Baderock ein und bleibe am "normalen" Strand.
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.292
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Wo seid ihr morgen?
« Antwort #26 am: 10.06.2017 22:09 »
See ist eine sehr gute Idee. :)
Ich bin heute auch am und im Wasser und zwar hier: http://freizeitsee-biblis.de/?p=170

Im Rock hin und zurück, dort aber vermutlich hüllenlos. Mal sehen, vielleicht packe ich auch den Baderock ein und bleibe am "normalen" Strand.

Auch ein schöner See, da hätte ich auch mal Lust ein Wochenende zu verbringen und zu zelten, doch daraus wird nix, da macht meine Liebste nicht mit.
Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Wo seid ihr morgen?
« Antwort #27 am: 11.06.2017 09:34 »
Willkommen im Club, Jürgen. Meine Frau bekomme ich auch nicht in ein Zelt - zuviele Insekten, zu unkomfortabel. Aber ich zelte da demnächst auch mal - einfach so als Mini-Abenteuer.
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.292
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Wo seid ihr morgen?
« Antwort #28 am: 20.06.2017 22:47 »
Morgen bin ich wieder auf Arbeit, wie üblich Mo-Fr.
Aber zum Feuerabend zwischen 15 und 17 Uhr gehts wieder raus im Rock.
Dann brutzelt auch die Sonne nicht mehr so, dann gehts gut im kurzem Rock oder Kleid, ohne Sonnenbrandgefahr.

Und am kommenden Samstag geh ich nach Maulbronn zum Klosterfest.

Noch 10 Tage Arbeit, dann gehts in Urlaub nach Thüringen. Hurra ;D

Grüßle Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

rockability

  • Gast
Re: Wo seid ihr morgen?
« Antwort #29 am: 20.06.2017 23:32 »
Morgen bin ich auch wieder auf Arbeit, wie üblich Mo-Fr. zwischen 8 bis 19 Uhr. Dann gehts ins Bett.
Dann brutzelt auch die Sonne nicht mehr so, dann gehts gut im kurzem Rock oder Kleid, ohne Einschlafgefahr.

Und am kommenden Samstag schlaf ich das Wochenende aus.

Nach 100 Tagen Arbeit, gehts wieder auf Arbeit ohne Urlaub. Hurra


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up