Autor Thema: Wo seid ihr morgen?  (Gelesen 16506 mal)

Online JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.278
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Wo seid ihr morgen?
« Antwort #30 am: 21.06.2017 05:31 »
Morgen bin ich auch wieder auf Arbeit, wie üblich Mo-Fr. zwischen 8 bis 19 Uhr. Dann gehts ins Bett.
Dann brutzelt auch die Sonne nicht mehr so, dann gehts gut im kurzem Rock oder Kleid, ohne Einschlafgefahr.

Und am kommenden Samstag schlaf ich das Wochenende aus.

Nach 100 Tagen Arbeit, gehts wieder auf Arbeit ohne Urlaub. Hurra

Du armer Wicht. Nur Arbeiten und Schlafen. Jetzt verstehe ich warum es Dir so wichtig ist, auf Arbeit Rock oder Kleid tragen zu können.  ;)
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Wo seid ihr morgen?
« Antwort #31 am: 21.06.2017 08:06 »
Morgen bin ich auch wieder auf Arbeit, wie üblich Mo-Fr. zwischen 8 bis 19 Uhr. Dann gehts ins Bett.
Dann brutzelt auch die Sonne nicht mehr so, dann gehts gut im kurzem Rock oder Kleid, ohne Einschlafgefahr.

Und am kommenden Samstag schlaf ich das Wochenende aus.

Nach 100 Tagen Arbeit, gehts wieder auf Arbeit ohne Urlaub. Hurra

Du armer Wicht. Nur Arbeiten und Schlafen. Jetzt verstehe ich warum es Dir so wichtig ist, auf Arbeit Rock oder Kleid tragen zu können.  ;)

Also mir ist es auch wichtig.

Mein heutiger Tag - sofern er planmäßig verläuft- sieht so aus:
Ab 9.15 Uhr 3 1/2 Stunden Bahnfahrt, dabei auch arbeiten
ca. 12.47 Uhr Ankunft an der Uni, dann Mittagessen, etwas Büroarbeit
14.15-15.45 Uhr Seminar, abschließend Sprechstunde und
ab 16.39 Uhr wieder 3 /12/ Stunden Bahnfahrt, dabei auch arbeiten
ca. 20.20 Uhr Ankunft zu Hause

Ich fände es blöd, dabei Hosen tragen zu müssen.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Wo seid ihr morgen?
« Antwort #32 am: 21.06.2017 10:26 »
Ich werde heute abend auf der Abizeugnisverleihung meines Sohnes sein. Was ich da anziehe, weiß ich noch nicht - eine nicht klimatisierte Halle bei 38 Grad wird wohl so oder so kein Spaß. Aber ich habe gerade eine Familienpackung Fächer bestellt. ;) Ich muss meinen Sohn nochmal fragen, ob er besondere Wünsche an meine Verpackung hat.

Abiball fällt für uns aus, da will er nicht hin. Schade, wieder keine Gelegenheit für ein Ballkleid. ;)
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Wo seid ihr morgen?
« Antwort #33 am: 22.09.2017 22:32 »
Ab morgen bin ich für drei Tage in Köln unterwegs. Sonntag abend sind wir dann bei der Aufzeichnung von "Grill den Profi" dabei, der Nachfolgeshow von "Grill den Hennsler". Ich bin mal gespannt, wie die Türsteher mit meinem Outfit zurechtkommen. ;) Das Ganze wird jedenfalls meine Geduld auf eine harte Probe stellen: 2 Stunden vorher da sein und dann 5-6 Stunden Aufzeichnung. Und ja, ich weiß, dass wir da nur lebende Deko und Klatschäffchen sind, aber immerhin gibt's einiges zu sehen, angefangen bei Moschi, die ja immer tolle Kleider anhat.
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh


Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.491
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Wo seid ihr morgen?
« Antwort #34 am: 22.09.2017 23:24 »
Ich werde heute abend auf der Abizeugnisverleihung meines Sohnes sein. Was ich da anziehe, weiß ich noch nicht - eine nicht klimatisierte Halle bei 38 Grad wird wohl so oder so kein Spaß. Aber ich habe gerade eine Familienpackung Fächer bestellt. ;) Ich muss meinen Sohn nochmal fragen, ob er besondere Wünsche an meine Verpackung hat.

Abiball fällt für uns aus, da will er nicht hin. Schade, wieder keine Gelegenheit für ein Ballkleid. ;)

Wie ging's aus,  kleidertechnisch?

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Wo seid ihr morgen?
« Antwort #35 am: 23.09.2017 08:40 »
Hallo cephalus,

Zitat
Wie ging's aus,  kleidertechnisch?

Völlig unproblematisch. Ich hatte einen leichten, knielangen, Sommerrock aus Viskose an und da es während der Veranstaltung eher dunkel war, ist das dort keinem groß aufgefallen. Nur auf dem Hin und Rückweg zur Halle gab es natürlich einige verwunderte Blicke, aber keinerlei Kommentare oder Bemerkungen. Die meisten Familien waren auch mehr auf sich und ihre Kinder fokussiert, da sind Männer im Rock eher Nebensache. ;)

Es war nur sehr heiß in der Halle und wie immer hatten die luftig gekleideten Mädels damit weit weniger Probleme, als die meisten Jungs, die in Anzügen vor sich hin braten mussten. Einige kamen eher leger, aber kurze Hosen wagte keiner. Und zu meiner Enttäuschung ist auch keiner in Rock, Kleid oder High-Heels auf die Bühne gegangen, um sein Abi-Zeugnis abzuholen. ;)
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

rockability

  • Gast
Re: Wo seid ihr morgen?
« Antwort #36 am: 23.09.2017 12:19 »
Probleme, als die meisten Jungs, die in Anzügen vor sich hin braten mussten.
Schrecklich und erbärmlich.

Offline Luan

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Pronomen: Er
Re: Wo seid ihr morgen?
« Antwort #37 am: 24.09.2017 13:05 »
Ab morgen bin ich für drei Tage in Köln unterwegs. Sonntag abend sind wir dann bei der Aufzeichnung von "Grill den Profi" dabei, der Nachfolgeshow von "Grill den Hennsler". Ich bin mal gespannt, wie die Türsteher mit meinem Outfit zurechtkommen. ;)

Im vergangenen Jahr hatten die Leute beim hr kein Problem damit, als ich im langen schwarzen Rock bei einer Aufzeichnung von "Dings vom Dach" in Frankfurt dabei war.
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Wo seid ihr morgen?
« Antwort #38 am: 28.09.2017 22:27 »
Die Aufzeichnung war ziemlich spannend, auch wenn man gemerkt hat, dass man als Publikum eigentlich nur Mittel zum Zweck ist. Von der Show bekommt man jedenfalls deutlich weniger mit, als im Fernsehen. Aber wir wollten ja mal die andere Seite kennenlernen.

Ich hatte ein türkisfarbenes Polohemd an, dazu einen knielangen Stretchrock in schwarz-türkis und schwarze Leggings. Barfuß und Nagellack wie immer. Nichts davon war irgendein Problem, auch wenn mein Outfit den einen oder anderen Gast vor der Show zum Handy greifen oder tuscheln lies. Alles also ganz entspannt. Die Show wird am 12.11 gesendet, wer Lust hat, kann ja versuchen, mich zu finden. Wir saßen zum Glück nicht in der ersten Reihe, daher wird man vom meinem Rock vermutlich wenig sehen. Die Fingernägel in pinkmetallic und schwarz könnten beim Klatschen eher zu sehen sein. ;)

Am ersten Tag fuhren wir mit der S-Bahn in die Stadt, meine Frau und ich standen. Kurz vor der Haltestelle am Hansaring stupste ein etwa 25 jähriger mit Migrationshintergrund meine Frau an und meinte "Warum macht der das?" Sie stubste dann mich an und deutet auf ihn.

"Warum ich das mache? Weil mir das gefällt."
    "Kann ich echt nicht verstehen..."
Ein anderer mischt sich ein: "Was ist dein Problem, sieht doch gut aus?"
    "Eh, wie kann man nur? Meine Mutter lebt seit 25 Jahren hier und wird wegen Kopftuch für kriminell gehalten"

Ich bin verwirrt. Er beklagt sich, dass seine Mutter wegen Kopftuch diskriminiert wird, macht aber genau das gleiche mit mir.

Er deutet auf meine Füße: "Ich kann das echt nicht verstehen, wieso ein Mann in fortgeschrittenem Alter..." (Oha, Junge, jetzt hast du verkackt) "...sich die Nägel lackiert. Das machen nur Frauen!"

Ich: "Ich mach das, weil mir das gefällt. Und deshalb ziehe ich auch einen Rock an lauf barfuß"

Zwischenruf von der anderen Seite: "Ja und er kann das auch, hat doch gepflegte Füße"

Die S-Bahn hält unterirdisch, er rennt raus, wie steigen auch aus. Wir gehen nach oben und stehen dort noch herum, um uns zu orientieren, als er plötzlich wieder auf uns zu kommt und meint, er wäre nur erstaunt gewesen und wollte mal nachfragen. Alles gut, kein Problem. Ich versichere ihm, dass alles OK ist und wir das verstehen können und er trollt sich.

Soviel also zu Köln, der Stadt in der alle offen sind und immer der CSD stattfindet. ;) Ich war schon ein wenig erstaunt, gleich mal schräg angemacht zu werden.

Das setzte sich am nächsten Morgen dann fort, als mich die Leiterin des Hotelrestaurants deutlich angepisst darauf hinwies, dass ich im Restaurant Schuhe zu tragen hätte.

"Wo steht das denn?"
   "In der Hausordnung"
"Die habe ich aber nirgendwo gesehen, hätten Sie die da?"
   "Äh, nein die ist irgendwo. Aber sie müssen hier Schuhe anhaben"
"Warum? Ich verspreche, ich steige nicht barfuß ins Büffet."
   "Nein, wegen der Sicherheit! Hier kann überall Glas herumliegen"

Ich hole tief Luft, das ist bekanntes Terrain. ;)

"Ich verstehe die Sorge, aber sie haben hier nur eine Verkehrssicherungspflicht und müssen sich dabei nur an den zu erwartenden Gästen orientieren. Selbst wenn ich irgendwo hineintreten würde, könnte ich sie nicht haftbar machen, weil sie mit barfüßigen Gästen nicht rechnen müssen"

   "Ja, aber trotzdem. Morgen dann bitte mit Schuhen!"
"Das wird schwierig, ich habe keine Schuhe"
   "???"
"Nein wirklich nicht, ich habe nie Schuhe an, daher brauche ich keine"
   "OK, aber wenn mein Chef da wäre, müssten sie Schuhe anziehen"
"Und wo soll ich die hernehmen? Ich werde sicher keine Schuhe kaufen, nur um frühstücken zu können."
   "Gut, aber ich musste ihnen das sagen. Jetzt habe ich es gesagt."

Sie zieht von dannen und wir frühstücken in Ruhe zu Ende.

Nächster Morgen, anderer Manager on duty - genau das gleiche Spiel.

"Sie müssen hier Schuhe anziehen, wegen der Sicherheit"
   "Ja, das hat man mir gestern auch schon gesagt, aber ich habe keine Schuhe und da gestern Sonntag war, hatte ich auch keine Gelegenheit, welche zu kaufen - und würde das auch bestimmt nicht tun."
"Aber sie könnten irgendwo hineintreten..."

Ich fange wieder an, ihr das zu erklären. Sie versteht nicht und will auch gar nicht zuhören.

"Wenn mein Chef da wäre. müssten Sie Schuhe anziehen. Ich muss ihnen das sagen. Wie lange sind Sie denn noch hier"
   "Wir reisen nach dem Frühstück sowieso ab."
"Gut, dann noch dieses eine Mal..."
   "Sie können aber sicher sein, dass ich dieses Problem bei meiner nächsten Hotelbuchung berücksichtigen werde...."

Tja, drei Tage - dreimal diskriminiert. Köln, yeah! ;) So viel werde ich sonst in einem ganzen Jahr nicht angemacht.

Beim ersten Restarantbesuch begrüsste uns übrigens eine sehr nette Dame asiatischer Herkunft, die unsere Zimmernummer abhakte und uns sagte, dass sie mein Outfit ganz toll finden würde und dass mehr Leute einfach da machen sollten, was sie für richtig halten. Ich hatte da den letzten Rock an, den ich vorgestellt hatte, den schwarz-grauen asymetrischen mit dem Muster und dem Godet hinten, dazu ein blaues Shirt mit Schnürung. Es gab also auch positive Rückmeldungen. :)

Am Samstag waren wir im Rhein-Center shoppen. Bei Vero Moda hat meine Frau nach einer Jacke gesucht und ich bin natürlich auch mal durch die Regale gegangen und habe mit ausgesucht. Da bei Vero Moda praktisch nur Frauen zu finden sind (die Männer sind nebenan bei Jack&Jones) fiel ich natürlich heftig auf. Auch der Verkäuferin, die meine Frau beraten hat und mit der ich gleich mal ins Gespräch über Nagelacke und Haltbarkeit gekommen bin. Und natürlich über Röcke. Wobei sie das jetzt gar nicht so ungewöhnlich fand und positiv kommentierte.

Sonntag waren wir mal im Dom, da lief gerade die Messe und interessanterweise interessiert sich auch dort niemand für mein Outfit oder die fehlenden Schuhe - nicht einmal die Security, die vor der Tür stand. Die anderen Besucher schauten zwar teils ein wenig verwirrt, aber hier gab's keinerlei Reaktionen - weder negativ noch positiv.

Alles in allem war es in Köln recht abwechslungsreich und interessant. Muss ich bei Gelegenheit noch mal hinfahren. Nur eben in ein anderes Hotel.
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Wo seid ihr morgen?
« Antwort #39 am: 28.09.2017 23:29 »
Na ja, lieber Joe, in Kölle is jede Jeck anders, und so gibt es auch intolerante und ängstliche Jecken.

LG!
Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

rockability

  • Gast
Re: Wo seid ihr morgen?
« Antwort #40 am: 29.09.2017 01:27 »
Hallo,
Na ja, lieber Joe, in Kölle is jede Jeck anders, und so gibt es auch intolerante und ängstliche Jecken.

LG!
Micha
Das war kein Jeck sondern ein Migrant. Nenn doch die Dinge bei Namen. Ich wöllt ni wissen, wie viele sich ihren Teil denken, den dieser Typ offen ausgesprochen hat. Daher sage ich schon gar ned als erstes "Weil es mir gefällt", weil sie es über kurz oder lang als Argument auf ihr eigenes Ästhetik-empfinden zurück führen werden (deine Meinung zählt nicht), weil es ihnen selbst ned gefällt, da wiederum sie sich selbst ned gefallen und andererseits zu viel Spielraum für weitere Grundsatzdiskussionen zulässt, wie eben "Versteh ich nicht. Das machen nur Frauen." (weil es mir ned an Männern gefällt) sondern drücke genau in die Wunde bei Männern rein, die bewusst aus diesen Motiven fragen "Weil ich es mir optisch leisten kann und du ned." Dann ist auch erstmal Ruhe im Schiff und gucken ganz dumm aus der Wäsche.


    "Eh, wie kann man nur? Meine Mutter lebt seit 25 Jahren hier und wird wegen Kopftuch für kriminell gehalten"

Ich bin verwirrt. Er beklagt sich, dass seine Mutter wegen Kopftuch diskriminiert wird, macht aber genau das gleiche mit mir.
Hätte ich gesagt, "das sind die gleichen Deppen, wie Du, die Männer mit lackierten Nägeln für Perverse halten."

Er deutet auf meine Füße: "Ich kann das echt nicht verstehen, wieso ein Mann in fortgeschrittenem Alter..." (Oha, Junge, jetzt hast du verkackt) "...sich die Nägel lackiert. Das machen nur Frauen!"
"Weil du es ned kannst mit deinen ungepflegten Füßen, du Pflaume." "Und weils dir Bubi, Mutti ned erlauben würde. Kapischi?"

Ich: "Ich mach das, weil mir das gefällt. Und deshalb ziehe ich auch einen Rock an lauf barfuß"
Das sind schon zu viele Angriffspunkte, die du bietest. Er hat sich ja nur auf die Füße fokusiert.

Zwischenruf von der anderen Seite: "Ja und er kann das auch, hat doch gepflegte Füße"
Der hats richtig gemacht und war auch genau der Punkt, wo solche Irrlichter ruhe geben, weil sie sich als Kerl ertappt fühlen. Die meisten Kerle halten ned viel von sich und ihrem Aussehen. Die fühlen sich nur durch Arbeit und Geld was wert. (Muskelaufbau dient nur dazu, um abschreckend und respekteinflösend vor Gegnern zu wirken aber ned um Schön auszusehen. Schönheit macht erst angreifbar für Männer, warum auch schöne Männer immer dem Stigma des Schwulen ausgesetzt sind.)

als er plötzlich wieder auf uns zu kommt und meint, er wäre nur erstaunt gewesen und wollte mal nachfragen.
Der war ned erstaunt. Der hat sein Verhalten im Nachhinein reflektiert und kam sich selber blöde vor, weil er von allen Seiten Konter bekommen hat.


Soviel also zu Köln, der Stadt in der alle offen sind und immer der CSD stattfindet. ;) Ich war schon ein wenig erstaunt, gleich mal schräg angemacht zu werden.
Eine Großstadt ist ned sicherer oder toleranter als eine kleine Stadt. In Großstädten ist halt nur die Anonymität höher und die Freiräume breiter. Die Zahl der Toleranten exponiert sich gleichzeitig mit der Zahl der Intoleranten in einer Großstadt.

Ich hätte das auch so gesagt mit den Schuhen und eins draufgesetzt. "Wenn sie mir das Geld geben. Bitte. Ich überlass sie Ihnen auch danach, weil ich die ned mit heim nehmen werde."

"Wenn mein Chef da wäre. müssten Sie Schuhe anziehen. Ich muss ihnen das sagen. Wie lange sind Sie denn noch hier"
"Niemand will die Schuhe ihres Chefs anziehen."


   "Wir reisen nach dem Frühstück sowieso ab."
"Gut, dann noch dieses eine Mal..."
   "Sie können aber sicher sein, dass ich dieses Problem bei meiner nächsten Hotelbuchung berücksichtigen werde...."
ich glaub, die sind wegen eines Gastes, der deswegen ned mehr kommt, nicht angewiesen.
Die meisten passen sich eh brav an. Fast kein Mann hat so ein konsequentes Durchhaltevermögen wie du.

Tja, drei Tage - dreimal diskriminiert. Köln, yeah! ;) So viel werde ich sonst in einem ganzen Jahr nicht angemacht.
Großstadt eben. und vielleicht dazu noch ein Schicki Micki Hotel.

Am Samstag waren wir im Rhein-Center shoppen. Bei Vero Moda hat meine Frau nach einer Jacke gesucht und ich bin natürlich auch mal durch die Regale gegangen und habe mit ausgesucht. Da bei Vero Moda praktisch nur Frauen zu finden sind (die Männer sind nebenan bei Jack&Jones)
Dort musste och mit ner Baugrubenlampe reingehen. Zumindest bei uns.

Die anderen Besucher schauten zwar teils ein wenig verwirrt, aber hier gab's keinerlei Reaktionen - weder negativ noch positiv.
Wie gesagt, man weiß ned was die denken. Mein Nachbarin fragte mich gestern auch, ob es für mich das normalste ist, so rauszugehen oder ob ich mir Gedanken mache. Sie selber und ihr Mann haben kein Problem damit, finden es aber trotzdem sehr ungewöhnlich, dass ein Mann Röcke und Kleider trägt. In Berlin würde das niemanden interessieren, wie sie sagte (kommt von dort) aber hier kann sie sich vorstellen, dass viele komisch gucken und sich innerlich denken "Was'n das für'n Vogel? ist der bescheuert, so rumzulaufen?"

stupste ein etwa 25 jähriger mit Migrationshintergrund meine Frau an und meinte "Warum macht der das?" Sie stubste dann mich an und deutet auf ihn.
schon Das hätte ich mir zum Spaß gemacht, weil sowas alleine nicht geht, um den Typen in seiner eigenen Blödheit vorzuführen. Ich hätte meine Freundin zurückgestupst und die dann mich und immer so weiter, bis er selber sein Fehlverhalten bemerkt hätte.

Zitat
Warum macht der das?"
"weil du angefangen hast zu stupsen. Wir dachten, du willst bissl spielen." oder "Warum wohl, weil wir keinen Sitzplatz haben. Wie du!"Er hat ja ned gefragt, was du machst, also musst auch ned den Öffner auf deine Kleidung geben.

LG.


PS: Oder oder, was auch echt lustig ist (dazu muss man vorher seine Frau einweihen, weil sie das beantworten müsste, falls sie zuerst gefragt wird) "Was für eine Frage. Weil er auf Frauen steht. Sonst würde er ja logischerweise Männerklamotten anziehen, wenn er schwul wäre. Kapischi!"

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.670
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Wo seid ihr morgen?
« Antwort #41 am: 29.09.2017 08:02 »
Frohe Kunde:

Ab morgen bin ich 14 Tage in Urlaub (offline).

In der Zeit kann das Forum eingenordet werden.

LG
Hajo
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Wo seid ihr morgen?
« Antwort #42 am: 29.09.2017 08:52 »
Hallo,
Na ja, lieber Joe, in Kölle is jede Jeck anders, und so gibt es auch intolerante und ängstliche Jecken.

LG!
Micha
Das war kein Jeck sondern ein Migrant. Nenn doch die Dinge bei Namen. Ich wöllt ni wissen, wie viele sich ihren Teil denken, den dieser Typ offen ausgesprochen hat. Daher sage ich schon gar ned als erstes "Weil es mir gefällt", weil sie es über kurz oder lang als Argument auf ihr eigenes Ästhetik-empfinden zurück führen werden (deine Meinung zählt nicht), weil es ihnen selbst ned gefällt, da wiederum sie sich selbst ned gefallen und andererseits zu viel Spielraum für weitere Grundsatzdiskussionen zulässt, wie eben "Versteh ich nicht. Das machen nur Frauen." (weil es mir ned an Männern gefällt) sondern drücke genau in die Wunde bei Männern rein, die bewusst aus diesen Motiven fragen "Weil ich es mir optisch leisten kann und du ned." Dann ist auch erstmal Ruhe im Schiff und gucken ganz dumm aus der Wäsche.

Auch Imis sind Jecken! Im Rheinland wird niemand ausgeschlossen!

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

rockability

  • Gast
Re: Wo seid ihr morgen?
« Antwort #43 am: 29.09.2017 13:23 »
Auch Imis sind Jecken! Im Rheinland wird niemand ausgeschlossen!
Intolerante und Fundis als Jecken zu bezeichnen ist schon ziemlich befremdlich.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Wo seid ihr morgen?
« Antwort #44 am: 29.09.2017 14:30 »
Auch Imis sind Jecken! Im Rheinland wird niemand ausgeschlossen!
Intolerante und Fundis als Jecken zu bezeichnen ist schon ziemlich befremdlich.

Für ne Kölsche is dat normal!
"Bis de jeck?", heißt ja auch soviel wie "bist Du verrückt?" Fundis und Intolerante sind doch bestimmt verrückt, oder?
Andererseits sind wir alle etwas verrückt, aber wir unterscheiden uns nach dem Grad und der Richtung des Verrücktseins.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up