Autor Thema: Nudeln und Teppichreste tun es auch  (Gelesen 3735 mal)

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.680
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Nudeln und Teppichreste tun es auch
« am: 15.06.2017 16:57 »
http://www.bento.de/style/instagram-inszenierung-so-macht-sich-tom-lenk-ueber-die-mode-der-stars-lustig-1428757/#refsponi

Zitat
Dieser Typ bastelt die Mode der Stars nach – aus Nudeln und Teppichresten

Und noch etwas in der Art:

http://www.bento.de/style/celeste-barber-auf-instagram-so-sehen-normalos-aus-wenn-sie-wie-die-stars-posen-502174/

Zitat
So sehen Normalos aus, wenn sie wie die Stars posen
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

rockability

  • Gast
Re: Nudeln und Teppichreste tun es auch
« Antwort #1 am: 15.06.2017 23:03 »
Ich weiß nicht.....

- Beim Originalfoto ist die Stuhlehne größer. Bei der Montage passt kaum der Kopf durch.

- Jeden sollte klar sein, dass man nicht wagerecht ins Wasser fällt, weil der Schutzmechanismus einsetzt, wenn man fällt.

- Die Frau auf dem Foto sitzt auf einem Ball. In der Montage sitzt sie auf dem Boden.

- Auf dem Originalfoto sind ganz andere Bikinihöschen als auf der Montage. Klar, dass an der ausgebattelten Hose kein Sand kleben bleibt und mit Wiesendreck schon gar nicht. Strandsand ist feiner.

- Wenn ich jemanden Ungebüten auf ein Surfbrett stelle, sieht das genau so aus, egal ob er eine halbe Rolle macht oder nicht.

-  Die Mutter hält das Kind mit dem Kopf zu sich. Das sehe bei Normalos nicht viel anders aus. Schon oft gesehen. Auf dem anderen Foto sitzt das Kind mit dem Arsch auf dem Gesicht der Mutter. Wo ist da bitte der Verlgeich zum Originalfoto?

- Das Foto kapier ich nicht.

- Wenn zwei unterschiedliche Personen über den Strand hüpfen, sieht das logischweise nicht geich aus.

- Die linke Frau hält sich die Haare vor den Mund. Warum beißt die rechte Frau jetzt in die Mc Doof Tüte?

- Wäre die Frau genaus gelenkig, würde es nicht schlechter aussehen als bei dem Model.

- Ein Jagdmesser hat schon eine andere Wirkung als ein stumpfes Brotmesser. Und dann noch dieses infantilen 1+1=2 Tattoo dazu, gibt dem ganzen den Rest.

- Wo liegt die denn? Sie hätte wenisten an eine Sandgrupe fahren können, dann wäre das Bild halbwegs identisch geworden. Beide Frauen haben eine normale Figur.

- Der Fuß muss gerade gestreckt sein. Sie winkelt den Fuß an, was eine völlig andere Silhouette ergibt.

- kein großer Unterschied. Sieht beide unaufregend aus.

- kann die sich kein Billiardtisch leisten oder was ist das für ein Pokemonball, den sie da anstupsen will?
Der Badenazug lässt auch zu wünschen übrigg, um einen Vergeich auzustellen.

- Auf einem Kinderfahrrad würde das Model genaus beschissen drauf sitzen. Sie hätte wenigstens den Sattel genauso hochstellen können und dann die Straußenstellung machen sollen.

- hier habert es schon an ähnlichen Bikiniteilen.

- Interessanter wäre eine Frau in der gleichen Gewichtsklasse, ob das soo anders aussehen würde.

Mein Fazit. Wie schon in einem anderen Experiment wo Frauenposen durch Männer in Reizwäsche und High-Heels, nebenbei bemerkt, von unvorteilhaften Männern, nachgestellt wurden, scheint man nur des Willen wegens mit Absicht auf völlig verschiedene und möglichst unpassenden Beispiele als im Original abzuzielen, die das ganze ins Lächerliche verschärfen, nur um den ultimativen Beweis für unrealistische Fotos zu haben.


Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Nudeln und Teppichreste tun es auch
« Antwort #2 am: 16.06.2017 08:20 »
http://www.bento.de/style/instagram-inszenierung-so-macht-sich-tom-lenk-ueber-die-mode-der-stars-lustig-1428757/#refsponi

Zitat
Dieser Typ bastelt die Mode der Stars nach – aus Nudeln und Teppichresten


Das ist eine schöne und humoristische Art von Kunst, die zugleich auch wunderbare Interpretationen zulässt  :)
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Josef

  • Gast
Re: Nudeln und Teppichreste tun es auch
« Antwort #3 am: 16.06.2017 12:06 »
Hallo

Mein Fazit. Wie schon in einem anderen Experiment wo Frauenposen durch Männer in Reizwäsche und High-Heels, nebenbei bemerkt, von unvorteilhaften Männern, nachgestellt wurden, scheint man nur des Willen wegens mit Absicht auf völlig verschiedene und möglichst unpassenden Beispiele als im Original abzuzielen, die das ganze ins Lächerliche verschärfen, nur um den ultimativen Beweis für unrealistische Fotos zu haben.



yepp.

Gruß
Josef


Offline Seravajan

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 456
  • Geschlecht: Männlich
Re: Nudeln und Teppichreste tun es auch
« Antwort #4 am: 16.06.2017 13:05 »
Eben weil die Poser das Zeug irgendwie etwas überdrehen, finde ich die Bilder lustig.
Wenn Männer wirklich Männer wären, könnten sie auch ganz souverän Röcke und/oder Kleider tragen, anstatt sich durch das ausschließliche Tragen von Hosen beweisen zu müssen, daß sie Männer seien.
Nils Pickert

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.680
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Nudeln und Teppichreste tun es auch
« Antwort #5 am: 16.06.2017 13:59 »
Eben weil die Poser das Zeug irgendwie etwas überdrehen, finde ich die Bilder lustig.
Deshalb steht der Beitrag auch unter "Smalltalk, Spass und Allgemeines". ;) ;) ;) ;) ;)
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Hansi1973

  • Gast
Re: Nudeln und Teppichreste tun es auch
« Antwort #6 am: 16.06.2017 15:16 »
Ich weiß nicht.....

- Beim Originalfoto ist die Stuhlehne größer.

[...]

Genau das ist DEIN Problem: du zerfledderst jeden Beitrag und suchst selbst bei solchen Blödeleien noch das Haar in der Suppe.
Wie wäre es einfach mal mit gut sein lassen?
Oder wie schon Otto Walkes sagte: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht - Narhallamarsch!"

In diesem Sinne: HELAU!

rockability

  • Gast
Re: Nudeln und Teppichreste tun es auch
« Antwort #7 am: 16.06.2017 20:53 »
Deshalb steht der Beitrag auch unter "Smalltalk, Spass und Allgemeines". ;) ;) ;) ;) ;)
Ach....Hier stehen auch ernste Themen. Das hat also nichts zu sagen, was hier einsortiert ist.

rockability

  • Gast
Re: Nudeln und Teppichreste tun es auch
« Antwort #8 am: 16.06.2017 20:56 »
Oder wie schon Otto Walkes sagte: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht - Narhallamarsch!"

In diesem Sinne: HELAU!
Wo bist du denn hängen geblieben?


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up