Autor Thema: Suche Model im H&M Rock  (Gelesen 4505 mal)

Offline Holger Haehle

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.748
  • Geschlecht: Männlich
  • Es gibt nichts Gutes außer man tut es
    • holger.haehle
    • gender_free_universe/
    • holgamaria666/
    • channel/UChU2l88t1kVgVnqlcipAgqQ
Suche Model im H&M Rock
« am: 14.07.2017 19:50 »
Liebe Leute,

ich möchte auf der Männerrockseite von Wikipedia ein Foto einbinden. Wer besitzt ein Foto von sich im H&M Rock von guter Qualität, das er mir zur Veröffentlichung zur Verfügung stellen möchte.

rockability

  • Gast
Re: Suche Model im H&M Rock
« Antwort #1 am: 14.07.2017 20:16 »
H&M und gute Qualität? Warum stellst du dich nicht selber zur Verfügung?

rockability

  • Gast
Re: Suche Model im H&M Rock
« Antwort #2 am: 14.07.2017 20:17 »
und warum muss es ein H&M Rock sein? Sieht man das von außen? Geht auch nen Rock vom Primark?

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.802
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Suche Model im H&M Rock
« Antwort #3 am: 14.07.2017 21:48 »
Ich habe einen von Anders-Landinger von sehr guter Quelität, aber nicht von H&M.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.678
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Suche Model im H&M Rock
« Antwort #4 am: 14.07.2017 22:13 »
Weshalb spielt die Marke des Rocks eine Rolle?

Zu Hause habe ich einen Rock vom schwedischen Klamottenaugust. Ein Mini in A-Linie mit Blumen. Am Dienstag könnte ich Fotos schicken.

LG
Hajo
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Holger Haehle

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.748
  • Geschlecht: Männlich
  • Es gibt nichts Gutes außer man tut es
    • holger.haehle
    • gender_free_universe/
    • holgamaria666/
    • channel/UChU2l88t1kVgVnqlcipAgqQ
Re: Suche Model im H&M Rock
« Antwort #5 am: 15.07.2017 06:45 »
Leute,

wenn ich ueber H&M schreibe, kann ich keinen Rock von Anders-Landinger zeigen. Das waere zwar nicht uninteressant allerdings erst fuer einen weiteren Artikel.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.802
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Suche Model im H&M Rock
« Antwort #6 am: 15.07.2017 07:43 »
Leute,

wenn ich ueber H&M schreibe, kann ich keinen Rock von Anders-Landinger zeigen. Das waere zwar nicht uninteressant allerdings erst fuer einen weiteren Artikel.

Klar, aber, lieber Holger, Du hast nur geschrieben, dass Du am Männerrockartikel bei Wikipedia arbeitest, nicht dass Du an einem H&M-Artikel schreibst. Deswegen kamen die Rückfragen.
Der H&M-Männerrock war zudem meines Wissens nicht von guter Qualität. Und danach hast Du ja auch gefragt. Ich besitze jedenfalls keinen davon. Die waren damals schnell ausverkauft, dann habe ich einen ähnlichen von Strauss Innovation gekauft, den ich aber kaum mal trug, weil er einfach unpraktisch war.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

rockability

  • Gast
Re: Suche Model im H&M Rock
« Antwort #7 am: 15.07.2017 11:44 »
wenn ich ueber H&M schreibe, kann ich keinen Rock von Anders-Landinger zeigen.
Dann frag Gregor http://www.rockmode.de/index.php?topic=5957.0 der hat den H&M Männerrock.
oder nimm ein freies Werbefoto von H&M
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Andere Männerröcke gab es nicht von H&M. Damit erübrigt sich die Frage nach der Qualität.

Die waren damals schnell ausverkauft, dann habe ich einen ähnlichen von Strauss Innovation gekauft, den ich aber kaum mal trug, weil er einfach unpraktisch war.
Komisch. Ob die das extra so machne, um das weibliche zu entnehmen? Gregor fand den Kilt von H&M auch sehr unrpraktisch.

Offline Holger Haehle

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.748
  • Geschlecht: Männlich
  • Es gibt nichts Gutes außer man tut es
    • holger.haehle
    • gender_free_universe/
    • holgamaria666/
    • channel/UChU2l88t1kVgVnqlcipAgqQ
Re: Suche Model im H&M Rock
« Antwort #8 am: 15.07.2017 14:47 »
Nico,

bist du sicher, dass das ein freies Werbefoto ist? Das muss wasserdicht sein fuer Wikipedia.

rockability

  • Gast
Re: Suche Model im H&M Rock
« Antwort #9 am: 15.07.2017 14:51 »
dann frag H&M an, ob sie es zur Verüfung stellen und für Wikipedia unter die GNU-Lizenz stellen.

Offline Holger Haehle

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.748
  • Geschlecht: Männlich
  • Es gibt nichts Gutes außer man tut es
    • holger.haehle
    • gender_free_universe/
    • holgamaria666/
    • channel/UChU2l88t1kVgVnqlcipAgqQ
Re: Suche Model im H&M Rock
« Antwort #10 am: 16.07.2017 17:06 »
dann frag H&M an, ob sie es zur Verüfung stellen und für Wikipedia unter die GNU-Lizenz stellen.

Tja,

die Sache ist umständlich. Das fängt schon damit an, dass die GNU-Lizenz nicht geeignet ist. Am einfachsten ist es mit den eigenen Fotos (oder den von Freunden freundlicherweise überlassenen Fotos). Ich glaube, da muss ich hiermit noch mal Gregor ansprechen.

Hallo Gregor,

hörst du mich? Ich brauche zur Veröffentlichung auf der Männerrockseite der Wikipedia ein Foto von dir im H&M Rock. Wenn es eine gute Qualität hat wirst du berühmt.  ;) Bist du einverstanden?

Danke schön!

Offline Holger Haehle

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.748
  • Geschlecht: Männlich
  • Es gibt nichts Gutes außer man tut es
    • holger.haehle
    • gender_free_universe/
    • holgamaria666/
    • channel/UChU2l88t1kVgVnqlcipAgqQ
Re: Suche Model im H&M Rock
« Antwort #11 am: 18.07.2017 07:13 »
wenn ich ueber H&M schreibe, kann ich keinen Rock von Anders-Landinger zeigen.
Dann frag Gregor http://www.rockmode.de/index.php?topic=5957.0 der hat den H&M Männerrock.
oder nimm ein freies Werbefoto von H&M
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Andere Männerröcke gab es nicht von H&M. Damit erübrigt sich die Frage nach der Qualität.

Die waren damals schnell ausverkauft, dann habe ich einen ähnlichen von Strauss Innovation gekauft, den ich aber kaum mal trug, weil er einfach unpraktisch war.
Komisch. Ob die das extra so machne, um das weibliche zu entnehmen? Gregor fand den Kilt von H&M auch sehr unrpraktisch.


Schönes Foto Nico,

könntest du ebenfalls ein etwas besser auflösendes Foto von den Zara Röcken 2016 heraussuchen? Vielleicht mit den genauen Rockbezeichnungen und eventuell Artikelnummern?

Danke!

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.802
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Suche Model im H&M Rock
« Antwort #12 am: 18.07.2017 08:18 »
Die waren damals schnell ausverkauft, dann habe ich einen ähnlichen von Strauss Innovation gekauft, den ich aber kaum mal trug, weil er einfach unpraktisch war.
Komisch. Ob die das extra so machne, um das weibliche zu entnehmen? Gregor fand den Kilt von H&M auch sehr unrpraktisch.

Der war einfach deswegen unpraktisch, weil er - er war ja ein Wickelrock - beim Hinsetzen sofort aufging, so dass die Unterhose nicht mehr bedeckt war. Außerdem war der Stoff extrem steif.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up