Autor Thema: Frage an die Männerockverfechter hier  (Gelesen 11848 mal)

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.683
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Frage an die Männerockverfechter hier
« Antwort #30 am: 24.07.2017 18:22 »
Frauen gehen mit Männersachen, welche sie tragen wollen, ganz pragmatisch um: sie haben keine Scheu damit herum zu laufen. Ganz im Gegenteil, sie fühlen sich damit maskuliner und durchsetzungsfähiger (zumindest meinen sie das, oder fühlen so).
In Abwandlung eines Satzes aus der DDR schreibe ich mal: "Von Frauen lernen, heißt siegen lernen!"

Von daher wird (die vermeintlich) weibliche Kleidung bei Männern von  Frauen als etwas minderwertiges empfunden.
Man(n) muß nur mal die weiblichen Foren durchgehen/-lesen und man wird jede Menge Antworten in dieser Richtung finden.
Dies wird sich auch kaum in näherer Zukunft in unserer Gesellschaft ändern...leider :(

Nicht so viel in Foren lesen. Nicht auf Veränderungen in der Gesellschaft warten.

Lieber im Rock hinaus an die frische Luft gehen und zur Veränderung der Gesellschaft beitragen.

Du bist am Zug!

LG
Hajo
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Frage an die Männerockverfechter hier
« Antwort #31 am: 24.07.2017 18:59 »
Zitat
Lieber im Rock hinaus an die frische Luft gehen und zur Veränderung der Gesellschaft beitragen.

Die frische Luft war mir zu naß heute, deshalb war ich im nächsten großen Einkaufszentrum shoppen und habe dort zur Veränderung der Gesellschaft beigetragen. Interessanterweise hat sich dabei auch der Inhalt meines Geldbeutels und der Inhalt meines Kleiderschrankes verändert. ;)
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.814
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Frage an die Männerockverfechter hier
« Antwort #32 am: 24.07.2017 19:03 »
Also ich habe im kurzen Rock im Regen heute wenigstens keine nassen Hosenbeine bekommen, im Gegesatz zu meiner Liebsten.  ;D

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline DesigualHarry

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.152
  • Geschlecht: Männlich
Re: Frage an die Männerockverfechter hier
« Antwort #33 am: 24.07.2017 20:01 »
Hallo!

Komisch... Ich nehme seit ewigen Zeiten keine solchen Negativen Reaktionen war...Dafür nehme ich sehr viele sehr nette Leute war die mir den ganzen Tag so begegnen.


Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.683
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Frage an die Männerockverfechter hier
« Antwort #34 am: 24.07.2017 20:09 »
Hallo!

Komisch... Ich nehme seit ewigen Zeiten keine solchen Negativen Reaktionen war...Dafür nehme ich sehr viele sehr nette Leute war die mir den ganzen Tag so begegnen.
Geht mit genauso. Ob es wohl daran liegt, dass ich viel im alpinen Raum unterwegs bin seit letztem Jahr? Aber auch hier im Norden gibt es freundliche Begegnungen. Vielleicht liegt es an der Konsequenten Umsetzung meiner modischen Linie und der daraus resultierenden Zufriedenheit und Ausstrahlung.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up