Autor Thema: Müssen Röcke immer einröhrig sein_  (Gelesen 24861 mal)

rockability

  • Gast
Re: Müssen Röcke immer einröhrig sein_
« Antwort #60 am: 23.07.2017 21:57 »
Die Innenhose beim Skort ist eine eingenähte Unterhose. Eine Unterhose trage ich immer unterm Rock. Ob die nun eingenäht ist oder nicht, ist sekundär. Wobei ich bei meinem Skort dann eben zwei Unterhosen trage.
Und wenn du den Übrstoff abfetzt und sozusagen nur noch den Hosenteil an hast, ist das dann eine Hose oder trotzdem noch ein Skort? Wieso trägt man bei einem Skort noch zusätzlich Unterhosen, wenn das eigentlich schon die Unterhose ersetzen soll?

rockability

  • Gast
Re: Müssen Röcke immer einröhrig sein_
« Antwort #61 am: 23.07.2017 21:59 »
nur ein Liebhaber schöner Kleidung.
hach, mit dem Schön, habe ich mich auch schon mal totdiskutiert.Irgendwie scheint den meisten Männern zu gefallen, was die tragen und das als schöne Kleidung zu bezeichnen.

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.676
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Müssen Röcke immer einröhrig sein_
« Antwort #62 am: 23.07.2017 22:21 »
nur ein Liebhaber schöner Kleidung.
hach, mit dem Schön, habe ich mich auch schon mal totdiskutiert.Irgendwie scheint den meisten Männern zu gefallen, was die tragen und das als schöne Kleidung zu bezeichnen.

Na gut, dann eben Liebhaber von Damenkleidung (ob schön oder nicht bleibt offen).
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.801
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Müssen Röcke immer einröhrig sein_
« Antwort #63 am: 24.07.2017 00:12 »
Die Innenhose beim Skort ist eine eingenähte Unterhose. Eine Unterhose trage ich immer unterm Rock. Ob die nun eingenäht ist oder nicht, ist sekundär. Wobei ich bei meinem Skort dann eben zwei Unterhosen trage.
Und wenn du den Übrstoff abfetzt und sozusagen nur noch den Hosenteil an hast, ist das dann eine Hose oder trotzdem noch ein Skort? Wieso trägt man bei einem Skort noch zusätzlich Unterhosen, wenn das eigentlich schon die Unterhose ersetzen soll?

Dann hat man nur noch de Unnerbux an.

Und na ja, man schon den Skort vor Ausdünstungen, wenn man noch ne normale Unnerbux anhat.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


Offline Albis

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Müssen Röcke immer einröhrig sein_
« Antwort #64 am: 08.03.2019 21:39 »
Wie weiter vorn von anderen schon geschrieben, unterscheiden sich auch für mich Rock und Hose durch die Anzahl der Röhren. Dabei spielt es keine Rolle, wie weit die Röhren sind oder ob die Teilung wie bei diesen sackähnlichen Hosen weiter unten beginnt.

Rockie

  • Gast
Re: Müssen Röcke immer einröhrig sein_
« Antwort #65 am: 09.03.2019 10:01 »
Wie weiter vorn von anderen schon geschrieben, unterscheiden sich auch für mich Rock und Hose durch die Anzahl der Röhren. Dabei spielt es keine Rolle, wie weit die Röhren sind oder ob die Teilung wie bei diesen sackähnlichen Hosen weiter unten beginnt.

BINGO!

Offline Jan Paul

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 126
  • Geschlecht: Männlich
Re: Müssen Röcke immer einröhrig sein_
« Antwort #66 am: 09.03.2019 17:55 »
Vor ein paar Jahren habe ich mir im Second-Hand einen Hosenrock gekauft. Passte, ist knallrot, ausgesprochen hochwertig gemacht (Gerry Weber) und fällt dank Innenfutter immer perfekt. Aber was soll ich sagen?! Ich fühle mich damit so wie mir umgekehrt immer Frauen in Hosenröcken vorkamen: Als hätte mich auf halber Strecke der Mut verlassen. Nicht Mama und nicht Papa …

Offline rockpeter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 529
  • Geschlecht: Männlich
Re: Müssen Röcke immer einröhrig sein_
« Antwort #67 am: 09.03.2019 21:44 »
Zitat
Vor ein paar Jahren habe ich mir im Second-Hand einen Hosenrock gekauft.

Hallo Jan Paul,

mir ist es ebenso gegangen, ich habe mir vor ein paar Wochen einen schwarzen Hosenrock gekauft. Bei der Anprobe konnte die Verkäuferin mich überzeugen, dass er mir gut steht. Ich hatte ihn bisher immer vehement mit dem Argument abgelehnt, dass ein Hosenrock ein Keldiungsstück für denjenigen ist, der Rock tragen möchte aber sich nicht traut.  Ich ziehe ihn zwar nicht oft an, aber wenn trage ich ihn gerne. Ich kleide mich insgesamt sehr gerne feminin, deshalb schließe ich Hosenrock oder eine Skinny Jeans nicht mehr gänzlich aus.

Viele Grüße
Peter

Offline Jan Paul

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 126
  • Geschlecht: Männlich
Re: Müssen Röcke immer einröhrig sein_
« Antwort #68 am: 09.03.2019 22:15 »
Hallo Peter,

ich schließe generell gar nichts mehr aus - dass Jeans für mich nicht gehen, hat auch mit der Anatomie zu tun. In meinem Fall sehr schlank, aber ganz dicke Waden.

Der rote Hosenrock - wie gesagt: ein toll gemachtes Kleidungsstück und als Teil sehr schön - wird auch noch seine Zeit haben.

Viele Grüße
Jan


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up