Autor Thema: von Sat1  (Gelesen 10910 mal)

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.491
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster

rockability

  • Gast
Re: von Sat1
« Antwort #1 am: 30.07.2017 16:58 »
ist nicht abspielbar.

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: von Sat1
« Antwort #2 am: 30.07.2017 17:15 »
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

rockability

  • Gast
Re: von Sat1
« Antwort #3 am: 30.07.2017 17:35 »
ich hatte den Adblocker aus. Ging trotzdem nicht. Youtube geht.

Zitat
...und was soll man machen, wenn man da drin ne latte bekommt

Zitat
eil Männer Krieger sind ! Die Gesellschaft hat Männer schwach gemacht nicht die Natur.Männer sind Jäger und Frauen sind Sammlerinnen.Wenn morgen krieg ist werden die schwachen feminisierten Männer als erstes drauf gehen

Zitat
Cool, das die Schüler so protestieren. Ich finde, dass es für sie erlaubt sein sollte, kurze Hosen zu tragen! Ich verstehe aber nicht den Sinn, das der Reporter dann mit Rock durch die Gegend läuft.

Zitat
Ich würde es nicht tragen, aber wieso sollten es männer nicht dürfen....ist doch okay. 

Zitat von: Алина Алина
Männer müssen Männer sein.Hess oder Kalt.

Zitat
Erschießen sollte man sowas.

Zitat
Minderjährige Knaben in Röcken zeigen. Typisch Sat 1. schämt euch!

Zitat
Was ist nur aus Deutschland geworden!!!!!?????

Tja, das sind so die ursächlichen Gründe, warum Männer keine Röcke tragen und die unausgesprochenen Gedanken, die wir als "Nicht-Reaktion" vernehmen. Die wahre Maske bröselt, indem sich Menschen nur noch flüchtig mit einem abgeben - Guten Tag und Wiedersehen - oder den Kontakt meiden.

hach, du hast auch kommentiert?
Zitat von: joanno7714
Ja wo sind sie denn, die ach so mutigen Männer? Echte Kerle sein wollen, aber dann fehlt es ausgerechnet an den wichtigsten männlichen Eigenschaften: Mut und Selbstbewußtsein. Lieber brav den Kleidungsvorgaben folgen und den Mut den Frauen überlassen, die sich damit praktisch alle männlichen Kleidungsstücke erobert haben. Von der Hose über die Boxershorts bis hin zu Anzug und Krawatte.



Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.670
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: von Sat1
« Antwort #4 am: 30.07.2017 18:13 »
Zitat
Erschießen sollte man sowas.

Hasskommentare dieser Art finden sich in nahezu allen Themenbereichen (Frauen, Islam, Ausländer, Politik, Presse, ......).

Wenn es danach geht, werden außer dem Verfasser alle Leute plattgemacht.

Wir dürfen nicht den Fehler machen, solche Kommentare als repräsentative Meinung der Mehrheit zu verstehen.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: von Sat1
« Antwort #5 am: 30.07.2017 18:15 »
hach, du hast auch kommentiert?

Ja, konnte ich mir nicht verkneifen, bei dem Stimmungsbild da... ;)
Groß die Klappe aufreißen, aber Angst vor einem Stück Stoff haben. Tolle Helden sind das... ;)
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.670
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: von Sat1
« Antwort #6 am: 30.07.2017 18:24 »
hach, du hast auch kommentiert?

Ja, konnte ich mir nicht verkneifen, bei dem Stimmungsbild da... ;)
Groß die Klappe aufreißen, aber Angst vor einem Stück Stoff haben. Tolle Helden sind das... ;)

Überwiegend anonyme Maulhelden, die bestenfalls in der Gruppe mutig sind.

Alleine finden sie in der Ecke einer Streichholzschachtel Platz (mit Hut).
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

rockability

  • Gast
Re: von Sat1
« Antwort #7 am: 30.07.2017 18:48 »
hach, du hast auch kommentiert?

Ja, konnte ich mir nicht verkneifen, bei dem Stimmungsbild da... ;)
Groß die Klappe aufreißen, aber Angst vor einem Stück Stoff haben. Tolle Helden sind das... ;)
Das sind dann die Pisser, die andere Männer zum Krieg nötigen, aber sich über den Waffenhandel aufregen und dass Deutschland Panzer ins Ausland exportiert und Bundewehr im Hindukusch stationiert. Und zur Krönung beschweren sich solche Typen, dass es kein Ministerium für Männer gibt und Männer häufiger obdachlos seien. Wenn ich mir es so überlege, würde ich für solche auch nichts machen. Darum halte ich nicht mehr viel von Männern, außer denen, die hier im Forum sind.

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Groß die Klappe aufreißen, aber Angst vor einem Stück Stoff haben. Tolle Helden sind das... ;)

Überwiegend anonyme Maulhelden, die bestenfalls in der Gruppe mutig sind.

Alleine finden sie in der Ecke einer Streichholzschachtel Platz (mit Hut).
Ist Sat1 ein wichtiges Medium für ein freies, fröhliches Leben oder nur ein Kanal, um eine von einer erdachten Mehrheit gefasste Meinung zu untermauern und zu verbreiten?  ::)
Privatfernsehen lebt von Einschaltquoten und demnach ist die Berichterstattung oft sehr polarisierend, damit darüber geredet wird. Aufmerksamkeit erregen ist wohl das einzige Ziel. Die senden auch Big Brother und solchen Käse. Statt SatTV habe ich lieber täglich satt was live erlebt.  :)
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline Seravajan

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 456
  • Geschlecht: Männlich
Re: von Sat1
« Antwort #9 am: 30.07.2017 19:46 »
Habe beim Youtube Video ein paar Kommentare reingehängt. Vorallem bei dem armen Würschen, das gleich alles erschiessen will.
Wenn Männer wirklich Männer wären, könnten sie auch ganz souverän Röcke und/oder Kleider tragen, anstatt sich durch das ausschließliche Tragen von Hosen beweisen zu müssen, daß sie Männer seien.
Nils Pickert

rockability

  • Gast
Re: von Sat1
« Antwort #10 am: 31.07.2017 00:29 »
Kann mir mal jemand sagen, warum die beiden Frauen in der Sendung zu dem Interviewer sagten, dass ihm der Rock nicht steht oder er nicht darin gut aussähe? Auch der Lizenz-Russe fasselte irgendetwas von sieht einfach nur grottenschlecht aus, oder sowas. Und auf den einen Kommentar "Johann sieht schon weiblich aus." frage ich mich, wie für die Nappsülzen ein Mann aussehen muss? Sehen die selber wie Männer aus? Also mit 18 schon Alopezie und Gesichtskrater in der Visage? So hier? http://shambo.de/wp-content/uploads/2012/06/Rom-ferengi-9330707-692-5301.jpg

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.670
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: von Sat1
« Antwort #11 am: 31.07.2017 09:14 »
Ich schaue lieber auf die ältere Dame am Ende des Beitrags, die dem Reporter praktische Tipps zum richtigen Sitzen gibt. Oder auf die beiden Männer, die es gewagt haben, diesen engen Rock zu probieren. Etwas umständlich mit der Hose unter dem Rock, aber immerhin. Ein etwas weiterer Rock wäre bequemer gewesen.

Die Frage ist außerdem, welche Antworten nicht gezeigt wurden. Ist doch klar, dass für die Sendung der Beitrag zusammengeschnitten wurde.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.491
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: von Sat1
« Antwort #12 am: 31.07.2017 09:23 »
Die Frage ist außerdem, welche Antworten nicht gezeigt wurden. Ist doch klar, dass für die Sendung der Beitrag zusammengeschnitten wurde.

So ein Beitrag vermittelt kein Bild der Gesellschaft, sondern das, das der Verantwortliche gerne zeigt.
Leider machen sich das viele Fernsezuschsuer nicht bewusst.

rockability

  • Gast
Re: von Sat1
« Antwort #13 am: 31.07.2017 10:43 »
Ich finde schon, dass das einen Querschnitt zeigt. Und auf die Kommentare unter dem Video hat der Sender auch keinen Zugriff.

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.670
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: von Sat1
« Antwort #14 am: 31.07.2017 12:18 »
Du solltest Dich nicht an Kommentaren von Deppen im Internet orientieren. Der Blick auf Grammatik und Rechtschreibung der Beiträge zeigt das "überaus hohe" Bildungsniveau vieler Kommentatoren.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up