Autor Thema: Drei Outings an einem Tag  (Gelesen 12839 mal)

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.028
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Drei Outings an einem Tag
« Antwort #15 am: 31.07.2017 23:22 »

Ich hab mal gehört, dass Männer das machen, damit die Brusthaare nicht rauswuchern. weil das ekelhaft aussehen würde.


Ich nicht. Männer haben Brusthaare, Frauen nicht. Zwei Geschlechter, und kein Geschlecht ist ekelhaft, nur verschieden. Ich bin ziemlich überzeugt, dass Brusthaare am Mann den meisten Frauen gefallen - weil männlich und deshalb von Frauen gefragt.

Gruß
Gregor 

Gruß
Gregor

rockability

  • Gast
Re: Drei Outings an einem Tag
« Antwort #16 am: 31.07.2017 23:27 »
Was Du nicht alles hörst, Nico.

Ich kann Dir nur sagen, warum ich ein Unterhemd trage, wenn ich eines trage, und warum mein Vater immer eines getragen hat. Die Begründungen habe ich genannt.

LG, Micha

Ich hör halt genau hin. Und nochmal in fett und für Spätzünder alles bis ins Detail ausformuliert.

Zitat
warum Männer unter Kurzarmhemden zusätzlich noch ein Shirt oder Unterhemd im Sommer anziehen?
ich sehe sowas bei keiner einzigen Frau.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Drei Outings an einem Tag
« Antwort #17 am: 31.07.2017 23:52 »
Was Du nicht alles hörst, Nico.

Ich kann Dir nur sagen, warum ich ein Unterhemd trage, wenn ich eines trage, und warum mein Vater immer eines getragen hat. Die Begründungen habe ich genannt.

LG, Micha

Ich hör halt genau hin. Und nochmal in fett und für Spätzünder alles bis ins Detail ausformuliert.

Zitat
warum Männer unter Kurzarmhemden zusätzlich noch ein Shirt oder Unterhemd im Sommer anziehen?
ich sehe sowas bei keiner einzigen Frau.

Ich fragte gerade meine Frau: "Trägst Du unter einem Kurzarmhemd schon mal ein Shirt oder Unterhemd?" - "Also nicht unter einem Trägerhemd?" - "Nein, unter einem Hemd mit kurzen Ärmeln." - "Klar, natürlich! Wieso fragst Du?" - "Der Nico behauptet, Frauen tun das nicht." - "Doch klar, gerade Frauen tun das. Der soll sich mal eine Freundin anschaffen, dass weiß er es. Die Unterhemden sieht man ja nicht, wenn man darüber was anhat."

Gute Nacht!

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Hansi1973

  • Gast
Re: Drei Outings an einem Tag
« Antwort #18 am: 01.08.2017 00:03 »
Den Rest regelt die 37/10.
;)


rockability

  • Gast
Re: Drei Outings an einem Tag
« Antwort #19 am: 01.08.2017 00:47 »
Ich fragte gerade meine Frau: "Trägst Du unter einem Kurzarmhemd schon mal ein Shirt oder Unterhemd?" - "Also nicht unter einem Trägerhemd?" - "Nein, unter einem Hemd mit kurzen Ärmeln." - "Klar, natürlich! Wieso fragst Du?" - "Der Nico behauptet, Frauen tun das nicht." - "Doch klar, gerade Frauen tun das. Der soll sich mal eine Freundin anschaffen, dass weiß er es. Die Unterhemden sieht man ja nicht, wenn man darüber was anhat."

Gute Nacht!

LG, Micha
Ich habs noch nicht bei jüngeren Frauen gesehen. Vor allem im Sommer nicht. Das würde ich auch am Dekolltee sehen, oder wenn sie bauchfrei sind.

Ich bin nicht männlich privilegiert, eine Frau anzusprechen oder dass die auf mich fliegen. Die meisten Frauen, die was von mir wöllten, sprechen mich selber an. Da passiert irgendetwas entgengesetztes, worüber sich ja immer mehr Männer bschweren, dass sie noch immer die aktive Rolle übernehmen müssen und Frauen sich ansprechen lassen wollen, statt Körbe zu kassieren. Nur verliert sich oft schnell das Interesse bei Frauen in mienem Alter, nachdem sie merken, dass sie doch lieber einen richtigen Typen haben wollen. Und ältere frauen sind meist schon in Beziehungen oder haben Kinder, dass es ihnen nochmals schwer fallen könnte, es ihren Kindern oder Eltern zu erklären und dann lieber die Finger von lassen. Die anderen Männer haben Vorteil, dass ihre Chancen bei einer Gruppe von Frauen nicht gleich auf 0,2% schrumpft, wie bei mir. Also, wie sollte ich mir eine Freundin suchen, wenn's nicht gerade die beste Freundin sein soll? Da kann sich jede Frau gleich eine richtige Frau nehmen. Da hätte sie was richtiges und nichts halbes. Es ist auch nicht so, dass ich unbedingt eine Partnerin haben muss. Die machen meist in diesen Sachen Probleme, wenn ich mir so andere Paare anschaue, was der Kerl alles nicht mehr darf oder wie er sein muss. Und ich muss keine Angst haben, dass es irgendwann mal an der Türe klingelt und von mir Alimente verlangt werden.

rockability

  • Gast
Re: Drei Outings an einem Tag
« Antwort #20 am: 01.08.2017 00:49 »
Den Rest regelt die 37/10.
;)
Was ist wieder 37/10?

manfred58

  • Gast
Re: Drei Outings an einem Tag
« Antwort #21 am: 01.08.2017 06:09 »
Hallo Dirk

Ich finde Dein Outfit perfekt . Da kann man nichts ausetzen . Die Schuhe passen sehr gut zum Gesamtbild finde ich .
Wo bekommt man sowas ?

Gruß
Manfred

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.028
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Drei Outings an einem Tag
« Antwort #22 am: 01.08.2017 07:19 »

Kann man mir mal sagen, warum Männer unter Kurzarmhemden zusätzlich noch ein Shirt oder Unterhemd anziehen?



Und warum ziehen Männer anstatt Hosen Röcke an? 

In meinem Fall, weil es mir gefällt.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Drei Outings an einem Tag
« Antwort #23 am: 01.08.2017 08:47 »
Gratulation zum erfolgreichen "Outing"!

Viel Erfolg und Spaß weiterhin!
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline Dirk

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 184
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Er
Re: Drei Outings an einem Tag
« Antwort #24 am: 01.08.2017 11:32 »
Hallo zusammen,

@Nico:
Ich trage häufig ein T-Shirt unterm Hemd.
Meistens ist es ein farbiges Shirt, in diesem Falle erschien mir unter dem weißen Hemd ein weißes Shirt angemessener. Ich kann damit u.a. Akzente setzen, entweder im Brustbereich oder wenn die T-Shirt-Ärmel herausschauen (Lagen-Look). Wenn mir das zu warm ist, lasse ich das Hemd weg, oder das Shirt (Ich bin aber auch total verrückt).

Das alles mache ich aus dem Grunde, weil es mir gefällt.
Dieses ist auch der Grund, warum ich z.B. Röcke trage, oder diese Stiefeletten …weil es mir gefällt.
Der Gregor hat es weiter oben schon auf den Punkt gebracht.

Ich habe mir nicht vorher die Frauen angeschaut, was die so tragen oder nicht tragen, um das dann zu übernehmen.
Sei mir nicht böse, aber frag doch nicht nach der Motivation für eine dermaßen Kleinigkeit, wo doch die Motivation Deiner Kleidungswahl in den Augen der meisten ein großes Fragezeichen darstellt!?
Versteh mich nicht falsch, ich finde deinen Stil mutig, extravagant und stylisch, aber ich stelle mir nicht die Frage nach deiner Motivation!

Der Rock auf dem Bild oben hat eine Menge Applikationen, Aufnäher, Übernäher, Schnallen, Knöppe und sonst was Dekoratives, verbuche deine Frage nach der Knopfleiste darunter. Vielleicht stehe ich auch gerade ein bisschen krumm? (gerade-krumm, ich bin so witzig!)

Eigentlich wollte ich mich nicht rechtfertigen, aber sei´s drum.

Hier mit gerader Knopfleiste und ohne Hemd:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.



@Manfred:
Vielen Dank.
Du meinst die Schuhe?
Ich nenne mal die Marke: Camper, Modell Dub. Meine Frau sagt, ich hätte damit Frosch-Füße. Ich hingegen finde sie cool und bequem. Habe sie auf deren Homepage bestellt.
Ich habe das Glück, dass ich Standardfüße habe. Ich schaue nur nachdem, was mir gefällt, passen tun sie immer.


Viele Grüße,
Dirk

Offline Erwin

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 353
  • Geschlecht: Männlich
  • Jeder Mensch ist einzigartig...
Re: Drei Outings an einem Tag
« Antwort #25 am: 01.08.2017 12:02 »
Ich war nachmittags von der Arbeit gekommen und meine Frau wollte kochen und wir wollten zu Abend essen.
Ein sehr guter Freund kam unerwartet bei uns vorbei, da er sich was ausleihen wollte. Meine Frau öffnete die Tür und wir trafen in der Küche aufeinander.
„Häh, Du hast ja Rock an!? Warum?“
„Es gefällt mir einfach!“
„Hm. Ungewöhnlich. Wahrscheinlich blank drunter!? Sonst macht´s ja keinen Sinn!“
„Nee, das nicht, aber das geht dich eigentlich einen Sch… an!
„Ich will´s auch eigentlich gar nicht wissen.“
Beide lachen, und gut! Es folgen andere Themen.

Warum fragt er was du drunter trägt und gleich sagt, das er das nicht wissen woll?!
Warum denkt man oft das wir nichts drunter tragen??? Ich habe die Frage oft gehört.
Jeder Mensch ist einzigartig und doch sehen wir alle gleich aus. Wir sind alle menschliche Wesen. Wozu also die Unterscheidung zwischen uns und ihnen?

Offline Rock-er

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 258
  • Geschlecht: Männlich
Re: Drei Outings an einem Tag
« Antwort #26 am: 01.08.2017 14:12 »
Warum denkt man oft das wir nichts drunter tragen??? Ich habe die Frage oft gehört.

Weil es von den Schotten kommt und diese meist nichts unter ihrem Kilt tragen?

Ich hab noch im Hinterkopf, daß der Mann der Queen Elizabeth, beim Besuch in Schottland einen Kilt trug und bei einem öffentlichen Auftritt plötzlich ( peinlicherweise) seine Kronjuwelen zu sehen war.

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Drei Outings an einem Tag
« Antwort #27 am: 01.08.2017 15:50 »
Hallo Erwin,

> „Ich will´s auch eigentlich gar nicht wissen.“

Zitat
Warum fragt er was du drunter trägt und gleich sagt, das er das nicht wissen woll?!

Das ist ein sehr subtiler Ausdruck. Er meint nicht wirklich, dass er das nicht wissen will. Der Spruch bedeutet sinngemäß eher "Ich habe Angst davor, dass du sagst, dass du nichts drunter hast, deshalb sollte ich lieber gar nicht fragen."

Zitat
Warum denkt man oft das wir nichts drunter tragen??? Ich habe die Frage oft gehört.

Weil es diesen Mythos gibt, dass Schotten nichts unter dem Kilt tragen und das übertragen die Leute dann auf alle Männer in Röcken.

Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

rockability

  • Gast
Re: Drei Outings an einem Tag
« Antwort #28 am: 01.08.2017 17:17 »
Warum fragt er was du drunter trägt und gleich sagt, das er das nicht wissen woll?!
Warum denkt man oft das wir nichts drunter tragen??? Ich habe die Frage oft gehört.
Weil der Gedanke daran, dass Frauen nichts unter ihrem Rock tragen könnten, Männer anmacht. Eine anderen Grund haben Männer nicht im Kopf, warum eine Frau Röcke tragen würde.

Online JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.278
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Drei Outings an einem Tag
« Antwort #29 am: 01.08.2017 19:42 »
Hallo Dirk
Erstmal Glückwunsch zum erfolgreichem "Outing"

Je mehr Leute in Deinem Umfeld wissen, das Du Rock trägst und Dich auch so sehen, umso einfacher wird es mit dem Röcke tragen. Diese Erfahrung hab ich jedenfalls in den vergangenen zwei Jahren gemacht.

Dein Outfit gefällt mir auch gut, da finde ich ebenfalls nichts zu beanstanden.
(Wobei, habe ich es eigentlich nötig, das Outfit eines anderen Menschen überhaupt zu beanstanden? Ich meine nein, jeder soll sich kleiden, wie es ihm gefällt)

So würde ich auch auf jedem Fall rausgehen.

Ich trage auch T-Shirts unter Hemden, wobei meist nur unter langärmeligen, bei kühler Witterung. Ansonsten ist es mir meist zu warm. Im Sommer zweckentfremde ich manchmal ein langes Hemd als leichte Jacke.

Grüßle
Jürgen

Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up