Autor Thema: "Promi Shopping Queen": Der "Bachelor" trägt Schottenrock  (Gelesen 2481 mal)

Offline Rock-er

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 258
  • Geschlecht: Männlich
Der "Bachelor" wird zum Schotten

Maßgeschneiderte Anzüge fallen bei einem Shopping-Budget von 500 Euro aber eh raus. Macht aber nichts. Der ehemalige Rosenkavalier brauchte ja ohnehin was in Strick – und das ist ja durchaus elastisch. Eins muss man dem Bachelor lassen: Langweilig fiel sein Outfit am Ende nicht aus. Er wählte einen Kilt samt grüner Wollsocken und einer grauen knopflosen Strickjacke. Ein T-Shirt sparte er sich und setzte lieber auf Muskeln – und viel, viel Haut. Ob er so als "Bachelor" bei den "Mädels" hätte punkten können? Eher fraglich.

Aber zumindest bei "Promi Shopping Queen" zahlte sich sein Sein Mut aus. Mit 27 Punkten ging er in Führung und sicherte sich nach der Wertung von Modeschöpfer Guido Maria Kretschmer zusammen mit Dagi Bee den ersten Platz. Der zweite ging an Jasmin Taylor. Auf dem dritten Platz landete Annett Möller. (jei)Hier--->> Ein wenig weiter `runter scrollen.

"Promi Shopping Queen": Der "Bachelor" trägt Schottenrock Bild 15 und 16

Die Kommentare darunter sind durchweg (`mal ausnahmsweise) positiv

rockability

  • Gast
Zitat
Ob er so als "Bachelor" bei den "Mädels" hätte punkten können? Eher fraglich.

Offline Rock-er

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 258
  • Geschlecht: Männlich
So wie der Aussieht, kann er auf nicht punktende Mädchen verzichten.  8)....aber das war ja auch keine Weibliche sondern ( wieder einmal? ) eine Männliche Aussage.

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.671
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Was bitte sind das für Sendungen?
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine


rockability

  • Gast
Mänsch, de Shopping -Queen mit'm schwul'n Guido, auf den alle Frauen fliegen und wieder sagen " Oarr warum müssen alle schönen Männer schwul sein?".

Offline Rock-er

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 258
  • Geschlecht: Männlich
Was bitte sind das für Sendungen?
Nicht gebrauchsfähige für die restliche Menschheit  ;)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up