Autor Thema: Bill Kaulitz posiert  (Gelesen 2589 mal)


Offline Seravajan

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 456
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bill Kaulitz posiert
« Antwort #1 am: 07.08.2017 13:20 »
Das erste Bild (Mantel und Highheels) ginge noch, die beiden übrigen gehen (mir) irgendwie zu weit.
Wenn Männer wirklich Männer wären, könnten sie auch ganz souverän Röcke und/oder Kleider tragen, anstatt sich durch das ausschließliche Tragen von Hosen beweisen zu müssen, daß sie Männer seien.
Nils Pickert

Offline Erwin

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 353
  • Geschlecht: Männlich
  • Jeder Mensch ist einzigartig...
Re: Bill Kaulitz posiert
« Antwort #2 am: 07.08.2017 16:03 »
Ich trage kein High-heels und kein Trenchcoat über einem Rock. Aber für mich geht im Grunde nichts zu weit. Das Prinzip eigener Wahl.
Jeder Mensch ist einzigartig und doch sehen wir alle gleich aus. Wir sind alle menschliche Wesen. Wozu also die Unterscheidung zwischen uns und ihnen?

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bill Kaulitz posiert
« Antwort #3 am: 07.08.2017 22:57 »
Bill Kaulitz posiert und in Dresden ist auch gerade jemandem langweilig.  ::)
 Mal ganz klar: wenn er (oder jemand anderes) in mehr oder weniger textiler Bedeckung pausiert, posiert oder was probiert, ist es doch hauptsächlich für ihn selbst in Ordnung. Ginge er mit einer Socke über den Kopf zum Bahnhof von Eierbach oder an die Tokyo-Hotelbar, wäre es auch seine Sache und mir nicht wichtig, es zu erfahren.

Was kommt morgen? Die Heinz Erhard-Bilder als Tante Hedwig? Letzteres fände ich gut!
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer


manfred58

  • Gast
Re: Bill Kaulitz posiert
« Antwort #4 am: 08.08.2017 06:24 »
Das im Mantel gefällt mir als Mantelfreak  gut. Bei einem Bild stört mich nur der Mülleimer . Ist eben Kunst  ;)

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.055
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Bill Kaulitz posiert
« Antwort #5 am: 08.08.2017 07:40 »
Ne, ne, ne.
Gruß
Gregor

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Bill Kaulitz posiert
« Antwort #6 am: 08.08.2017 21:59 »
Bei dem Mantelbild leiden meine Füße mit... ;)

Warum man Wäschecontainer und Stuhlstapel in dem Zusammenhang ablichtet, ist mir ja unklar, aber die restlichen Bilder finde ich leidlich OK. Mein Favorit ist das Badezimmerbild, weil das im Vergleich zu den anderen am ehesten eine Geschichte erzählen kann.
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up