Verirrt oder absichtlich?
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
18. Dezember 2017 19:22
100174 Beiträge in 6087 Themen von 684 Mitglieder
Neuestes Mitglied: timber
   
Mitglieder im Chat online:
Infos: Anleitung zum Einrichten eines Adressbuches für Private Mitteilungen


Bei allen Services (Mister Wong, Yigg, Infopirat etc.)
Seiten: [1] |   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Verirrt oder absichtlich?  (Gelesen 473 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
high4all
Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.255


ΙΧΘΥΣ


« am: 10. August 2017 16:41 »

Heute im Shopping Resort Gerasdorf ist mir glatt eine Frau hinterher gelaufen. Bis auf die Herrentoilette, wie ich aus den Augenwinkeln feststellen konnte. Sie hat die Contenance bewahrt und eine Einzelkabine aufgesucht.  Cool

Das kommt davon, wenn man nicht auf die Schilder an den Türen achtet, sondern auf die Kleidung des Vorausgehenden. Denn auf dem Weg zur Herrentoilette haben wir die Damentoilette passiert.

Passend zu den Temperaturen habe ich mein "Afrika"-Kleid getragen, nebst weißen Sandalen und Handtasche.

Hier ein älteres Foto von vor einigen Wochen:


Den Hut hatte ich nicht auf im Einkaufszentrum.

Ansonsten gibt es nix zu berichten.

Gruß
Hajo
Gespeichert

Denn Gott hat die Menschen so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab. Jeder, der an ihn glaubt, wird nicht zugrunde gehen, sondern das ewige Leben haben. (Johannes 3,16)
MAS
Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
Gold Member
*****
Offline

Beiträge: 9.473


Toleranz ist gut, Respekt ist besser!


WWW
« Antworten #1 am: 10. August 2017 16:53 »

Sachen erlebst Du!  Grin

LG, Micha
Gespeichert

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.
manfred58
Full Member
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 219


Am liebsten immer in Mantel oder Cape


« Antworten #2 am: 11. August 2017 20:26 »

 Wie war das noch ?  D steht für Deutschländer   H für Holländer  Grin Grin Grin Grin
Gespeichert

Lebe deinen Traum. Wenn nicht jetzt wann dann?
high4all
Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.255


ΙΧΘΥΣ


« Antworten #3 am: 11. August 2017 21:22 »

Na ja, auf den automatischen Türen ist eine Figur mit Rock bei den Damen und eine Figur mit Hose bei den Herren zu sehen. Dem äußeren Anschein nach war ich verkehrt (Kleid) und die Frau richtig (Hose).  Wink
Gespeichert

Denn Gott hat die Menschen so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab. Jeder, der an ihn glaubt, wird nicht zugrunde gehen, sondern das ewige Leben haben. (Johannes 3,16)

Dr.Heizer
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.715



« Antworten #4 am: 11. August 2017 21:47 »

Na ja, auf den automatischen Türen ist eine Figur mit Rock bei den Damen und eine Figur mit Hose bei den Herren zu sehen. Dem äußeren Anschein nach war ich verkehrt (Kleid) und die Frau richtig (Hose).  Wink
So wäre es nun richtig erklärt!  Grin
Oft haben schon manche Männer beim Betreten des Vorraumes gezweifelt, wenn ich im Rock beim Händewaschen mit dem Rücken zur Tür stand. Der "flüchtige Blick" reißt manch Gedankenversunkenen plötzlich irgendwie aus einer sonst so monotonen Welt.  Wink
Gespeichert

Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer
Morle
Jr. Member
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 69


« Antworten #5 am: 11. August 2017 21:55 »

Na ja, auf den automatischen Türen ist eine Figur mit Rock bei den Damen und eine Figur mit Hose bei den Herren zu sehen. Dem äußeren Anschein nach war ich verkehrt (Kleid) und die Frau richtig (Hose).  Wink
Herrlich, Hajo, ich habe mich abgerollt!
Danke für deinen Beitrag,
Morle
Gespeichert
JJSW
Schwabenrocker
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.720


real men wear skirts


« Antworten #6 am: 11. August 2017 21:57 »

Da fällt mir auch noch was ein. Letztens auf der Arbeit war ich gerade beim Händewaschen, als die Klotür aufging.
Herein kam der Meister, hat erstmal einen Schreck bekommen und sagte dann, er habe beim Öffnen der Tür nur nach unten geschaut  und meinen Rock gesehen und dachte, er habe sich in der Tür geirrt.

Grüßle
Jürgen
Gespeichert

Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen
rockability
Hero Member
*****
Offline

Beiträge: 1.856



« Antworten #7 am: 11. August 2017 23:20 »

Ich geh bei uns in der Firma nur aufs Frauen-WC, weil die auf allen Etagen eine Einzelkabine haben und man dort seine Ruhe hat als auf dem Männer-WC, wo dauernd die Tür auf und zu geht und gewissermaßen keine Privatsphäre herscht, weil daneben gleich die Stehbecken sind.
Gespeichert

Nach sorgfältiger Abwägung und langer Überlegung, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass Transsexualismus ein kulturell-psychologisches Phänomen ist.
high4all
Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.255


ΙΧΘΥΣ


« Antworten #8 am: 12. August 2017 06:06 »

Ich geh bei uns in der Firma nur aufs Frauen-WC, weil die auf allen Etagen eine Einzelkabine haben .........

Solange sich die Frauen nicht auf den Schlips getreten fühlen (Grins!) ist das in Ordnung.
Gespeichert

Denn Gott hat die Menschen so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab. Jeder, der an ihn glaubt, wird nicht zugrunde gehen, sondern das ewige Leben haben. (Johannes 3,16)
rockability
Hero Member
*****
Offline

Beiträge: 1.856



« Antworten #9 am: 12. August 2017 10:57 »

Wieso? es passt eh immer nur eine*r in die Einzelkabine rein. Da witzige ist, das Fauen-Wc hat zwei Waschbecken für nur eine Person und der Vorraum wie die Einzelkabine kann abgeschlossen werden  Grin Das Männer-WC nicht.  Roll Eyes Also nur die Kabinen sind abschließbar.
Gespeichert

Nach sorgfältiger Abwägung und langer Überlegung, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass Transsexualismus ein kulturell-psychologisches Phänomen ist.

Seiten: [1] |   Nach oben
Drucken
Rockmode.de  |  Forum  |  Röcke und mehr...  |  Erfahrungsberichte  |  Thema: Verirrt oder absichtlich?
Gehe zu: