Autor Thema: Verirrt oder absichtlich?  (Gelesen 3252 mal)

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.670
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Verirrt oder absichtlich?
« am: 10.08.2017 16:41 »
Heute im Shopping Resort Gerasdorf ist mir glatt eine Frau hinterher gelaufen. Bis auf die Herrentoilette, wie ich aus den Augenwinkeln feststellen konnte. Sie hat die Contenance bewahrt und eine Einzelkabine aufgesucht.  8)

Das kommt davon, wenn man nicht auf die Schilder an den Türen achtet, sondern auf die Kleidung des Vorausgehenden. Denn auf dem Weg zur Herrentoilette haben wir die Damentoilette passiert.

Passend zu den Temperaturen habe ich mein "Afrika"-Kleid getragen, nebst weißen Sandalen und Handtasche.

Hier ein älteres Foto von vor einigen Wochen:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Den Hut hatte ich nicht auf im Einkaufszentrum.

Ansonsten gibt es nix zu berichten.

Gruß
Hajo
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Verirrt oder absichtlich?
« Antwort #1 am: 10.08.2017 16:53 »
Sachen erlebst Du!  ;D

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

manfred58

  • Gast
Re: Verirrt oder absichtlich?
« Antwort #2 am: 11.08.2017 20:26 »
 Wie war das noch ?  D steht für Deutschländer   H für Holländer  ;D ;D ;D ;D

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.670
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Verirrt oder absichtlich?
« Antwort #3 am: 11.08.2017 21:22 »
Na ja, auf den automatischen Türen ist eine Figur mit Rock bei den Damen und eine Figur mit Hose bei den Herren zu sehen. Dem äußeren Anschein nach war ich verkehrt (Kleid) und die Frau richtig (Hose).  ;)
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine


Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Verirrt oder absichtlich?
« Antwort #4 am: 11.08.2017 21:47 »
Na ja, auf den automatischen Türen ist eine Figur mit Rock bei den Damen und eine Figur mit Hose bei den Herren zu sehen. Dem äußeren Anschein nach war ich verkehrt (Kleid) und die Frau richtig (Hose).  ;)
So wäre es nun richtig erklärt!  ;D
Oft haben schon manche Männer beim Betreten des Vorraumes gezweifelt, wenn ich im Rock beim Händewaschen mit dem Rücken zur Tür stand. Der "flüchtige Blick" reißt manch Gedankenversunkenen plötzlich irgendwie aus einer sonst so monotonen Welt.  ;)
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline Morle

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 210
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Er
Re: Verirrt oder absichtlich?
« Antwort #5 am: 11.08.2017 21:55 »
Na ja, auf den automatischen Türen ist eine Figur mit Rock bei den Damen und eine Figur mit Hose bei den Herren zu sehen. Dem äußeren Anschein nach war ich verkehrt (Kleid) und die Frau richtig (Hose).  ;)
Herrlich, Hajo, ich habe mich abgerollt!
Danke für deinen Beitrag,
Morle
Glaube heißt Nicht-wissen-wollen, was wahr ist (Nietzsche)
Was für eine schlaue Erschleichung und hinterlistige Insinuation in dem Wort Atheismus liegt! – als verstände der Theismus sich von selbst.
Arthur Schopenhauer

Online JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.278
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Verirrt oder absichtlich?
« Antwort #6 am: 11.08.2017 21:57 »
Da fällt mir auch noch was ein. Letztens auf der Arbeit war ich gerade beim Händewaschen, als die Klotür aufging.
Herein kam der Meister, hat erstmal einen Schreck bekommen und sagte dann, er habe beim Öffnen der Tür nur nach unten geschaut  und meinen Rock gesehen und dachte, er habe sich in der Tür geirrt.

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

rockability

  • Gast
Re: Verirrt oder absichtlich?
« Antwort #7 am: 11.08.2017 23:20 »
Ich geh bei uns in der Firma nur aufs Frauen-WC, weil die auf allen Etagen eine Einzelkabine haben und man dort seine Ruhe hat als auf dem Männer-WC, wo dauernd die Tür auf und zu geht und gewissermaßen keine Privatsphäre herscht, weil daneben gleich die Stehbecken sind.

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.670
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Verirrt oder absichtlich?
« Antwort #8 am: 12.08.2017 06:06 »
Ich geh bei uns in der Firma nur aufs Frauen-WC, weil die auf allen Etagen eine Einzelkabine haben .........

Solange sich die Frauen nicht auf den Schlips getreten fühlen (Grins!) ist das in Ordnung.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

rockability

  • Gast
Re: Verirrt oder absichtlich?
« Antwort #9 am: 12.08.2017 10:57 »
Wieso? es passt eh immer nur eine*r in die Einzelkabine rein. Da witzige ist, das Fauen-Wc hat zwei Waschbecken für nur eine Person und der Vorraum wie die Einzelkabine kann abgeschlossen werden  ;D Das Männer-WC nicht.  ::) Also nur die Kabinen sind abschließbar.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up