Rokjesdag voor mannen in Nijmegen
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
13. Dezember 2017 13:59
100132 Beiträge in 6086 Themen von 683 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Poli
   
Mitglieder im Chat online:
Infos: Du möchtest einen Überblick zu den aktiven Themen haben: Mit einem Klick alles im Blick


Bei allen Services (Mister Wong, Yigg, Infopirat etc.)
Seiten: [1] 2  Alle |   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Rokjesdag voor mannen in Nijmegen  (Gelesen 1586 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Jos NL
Sr. Member
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 339



« am: 20. August 2017 11:44 »

am 2. September gibt es ein Treffen für Männer in Röcke, Kleider, Kilts, Sarongs.

Bis jetzt haben sich schon 52 Leute angemeldet

https://www.facebook.com/events/620155758176453/

Es sind verschiedene Mitglieder des Niederländischem Forum, die sich schon angemeldet haben.

Ich werde sicher auch dabei sein

Der Program (vorbehaltlich):

* 14:00 - 15:00 Uhr "Alle Mannen in Rok Verzamelen" mit Live Musik von  "GROOVE INVADERS" in der große "Bovenzaal" mit Dachterrasse von BREBL, auf das "Honigcomplex"
* 15:00 Ankündigung und start der Fußgang durch das Zentrum von Nijmegen unter Anführung von "DE HEARTBEATS"
* Zwischen 16:30 - 17:00 Uhr ankunft bei "De Kaaij" wo die HEARTBEATS ein großer show auf der Bühne geben!. Die Musik von "De PLATENBUS" nonstop spielt. Und mann da essen und trinken!
* Es kommt eine Fashion-show mit verschiedene sorten Beinbekleidung für und durch Männer!
* En LIVE Musik bis Mitternacht:
19:00-20:00 uur - Mummy's a Tree
21:00-22:00 uur - Clint Eastbird
23:00-00:00 uur - The Nameless
« Letzte Änderung: 20. August 2017 11:45 von Jos NL » Gespeichert
husti
Sr. Member
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 351


« Antworten #1 am: 20. August 2017 13:44 »

Schade, der 02. September ist schon verplant.
Ansonsten würde ich mir wirklich überlegen, dabei zu sein.
Vielleicht beim nächsten Mal.
Gespeichert
radix
Sr. Member
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 311


Ich trage Röcke - nicht immer, aber immer öfter.


« Antworten #2 am: 20. August 2017 13:52 »

Hallo Jos,

vielen Dank für den Hinweis! Bei mir ist der 2. September noch nicht belegt. Es könnte also sein, dass ich komme. Ich habe mir den Termin auf jeden Fall schon mal notiert ...

Tot ziens

Radix
Gespeichert
MAS
Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
Gold Member
*****
Offline

Beiträge: 9.460


Toleranz ist gut, Respekt ist besser!


WWW
« Antworten #3 am: 20. August 2017 21:47 »

Am 2. Septemeber werde ich - so X will - von Irland in die Bretagne unterwegs sein und an Euch denken!

LG, Micha
Gespeichert

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

Holger Haehle
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 853


« Antworten #4 am: 21. August 2017 17:41 »

Danke Jos, auch wenn es nicht passen sollte und ich ich kann sicherlich nicht mal eben vorbeifliegen, ist es wichtig solche Termine bekanntzugeben. Es wäre doch schade, wenn jemand teilnehmen könnte aber nichts davon weiß.
Gespeichert
Jos NL
Sr. Member
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 339



« Antworten #5 am: 27. August 2017 10:53 »

schade das nicht mehr Leute interessiert sind??

es ist ja für ein teil von euch nicht weiter als für mich  Wink

Gespeichert
BerlinerKerl
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.835


That´s me!


« Antworten #6 am: 27. August 2017 21:54 »

Du hast eine PN.
Gespeichert

Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?
BerlinerKerl
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.835


That´s me!


« Antworten #7 am: 27. August 2017 21:57 »

Scheinbar, bin ich für PN gesperrt worden. Hier kommt immer die Mitteilung, dass ich in den letzten 60 sek. eine Nachricht bereits geschrieben haben sollt. Scheiße hier.

die PN nun öffentlich.

Kannst du mir sagen, was das ganze Kosten soll?
Gespeichert

Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?
Erwin
Sr. Member
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 269



« Antworten #8 am: 31. August 2017 14:59 »

Hier ist noch einen Link von einer Zeitung (De Stentor):
https://www.destentor.nl/binnenland/rokjesdag-voor-mannen-een-broek-is-zo-ouderwets~a7f3bb1b/

Röcken Tag für Männer. Die Hose ist so altmodisch...
« Letzte Änderung: 31. August 2017 15:08 von Erwin » Gespeichert
BerlinerKerl
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.835


That´s me!


« Antworten #9 am: 01. September 2017 09:24 »

Habe mir den Beitrag mal angetan.

Der eine hat überhaupt keine Kilt an. Es ist ein Rock. Tongue
Gespeichert

Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?
Skirtedman
Jr. Member
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 70


« Antworten #10 am: 01. September 2017 13:00 »

Habe mir den Beitrag mal angetan.

Der eine hat überhaupt keine Kilt an. Es ist ein Rock. Tongue

Wenn mich nicht alles täuscht, ist das der Utility Kilt.

Schade, dass es bei mir nicht nach Nijmegen klappt.

Gruß an alle und speziell an Jos!
Wolfgang
Gespeichert
Jos NL
Sr. Member
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 339



« Antworten #11 am: 02. September 2017 01:14 »

Hallo Berliner kerl,
entschuldigung für die späte Reaktion
soweit ich weis, ist alles kostenlos, du sollst nur zahlen was du zum essen oder trinken kaufst

viele Grüße, Jos

Und vielen dank Wolfgang. schade das es für dich nicht klappt
« Letzte Änderung: 02. September 2017 01:19 von Jos NL » Gespeichert
MAS
Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
Gold Member
*****
Offline

Beiträge: 9.460


Toleranz ist gut, Respekt ist besser!


WWW
« Antworten #12 am: 04. September 2017 20:00 »

Und wie war das Treffen, lieber Jos?

LG, Micha
Gespeichert

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.
BerlinerKerl
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.835


That´s me!


« Antworten #13 am: 05. September 2017 08:34 »

Habe mir den Beitrag mal angetan.

Der eine hat überhaupt keine Kilt an. Es ist ein Rock. Tongue

Wenn mich nicht alles täuscht, ist das der Utility Kilt.

Schade, dass es bei mir nicht nach Nijmegen klappt.

Gruß an alle und speziell an Jos!
Wolfgang

Da meinen wir tatsächlich 2 unterschiedliche.

Ich meine nicht den grauen, sondern den kilted Skirt. (Kariert)
Gespeichert

Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?
Jos NL
Sr. Member
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 339



« Antworten #14 am: 10. September 2017 09:39 »

eine kurze Beschreibung des Tages:

ich habe mein Auto im Zentrum hingestellt und binn im Regen zum startpunkt gelaufen; habe mich zwei mal geirrt und war also viel zu spät am da.
Die Gruppe hatte gerade die ersten Schritten gemacht, als ich sie begegnete.
Es waren nur ungefähr 25 Leute, wovon 5 Frauen.
Wir sind also unter begeleitung von Trommeln durch ein Teil des Zentrums gelaufen und vielen haben uns angeschaut. Der Endpunkt war unter der Waalbrücke who allerhand los war. Mann konnte da etwas essen oder trinken und es gab Muzik von der eigene Begeleitungs Band. Leider hatten diese meisten Mitglieder dieser Band die Röcke wieder aus gezogen
https://www.facebook.com/events/620155758176453/?acontext=%7B%22ref%22%3A%2222%22%2C%22feed_story_type%22%3A%2222%22%2C%22action_history%22%3A%22null%22%7D
Gespeichert

Seiten: [1] 2  Alle |   Nach oben
Drucken
Rockmode.de  |  Forum  |  Infothek  |  Treffen und Veranstaltungen  |  Thema: Rokjesdag voor mannen in Nijmegen
Gehe zu: