Autor Thema: Anonymität gewünscht  (Gelesen 7996 mal)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Anonymität gewünscht
« Antwort #30 am: 24.08.2017 10:37 »
Ja, ist doch klar, da habe ich ja auch ganz verschiedene Leute angesprochen. Sonst hätte ja keiner gewusst, wen ich meine, wenn ich nur allgemein so in die Menge geschrieben hätte.

Außerdem waren das auch ganz verschiedene Beiträge. Ich dachte, mir würde vorgeworfen, in einem Posting 5 mal denselben Adressaten mit "lieber xy" angesprochen zu haben.

So, bin jetzt offline. 

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

rockability

  • Gast
Re: Anonymität gewünscht
« Antwort #31 am: 24.08.2017 11:17 »
Hast du auch, z.B. in dem Städterätsel oder "was dich kaputt macht" Klick doch einfach mal auf die Zitatlinks.

Ja, ist doch klar, da habe ich ja auch ganz verschiedene Leute angesprochen. Sonst hätte ja keiner gewusst, wen ich meine, wenn ich nur allgemein so in die Menge geschrieben hätte.
Wieso? Ich habe die Zitate von denen, auf die du dich beziehst extra dazu genommen, damit dir das ins Auge springt. Ich weiß echt nicht, wie ich es noch idiotensicherer erklären soll.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Anonymität gewünscht
« Antwort #32 am: 04.09.2017 11:33 »
Völlig entspannt aus Irland zurück werde ich jetzt nicht herumsuchen, was ich wo geschrieben oder auch nicht geschrieben habe.

Wer anonym bleiben will, soll das bitte mit Datum und Unterschrift bekannt machen!  ;D

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up