Autor Thema: Stylebook: Trend vom Laufsteg: Männer tragen jetzt Kleider  (Gelesen 2410 mal)

Offline Holger Haehle

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.748
  • Geschlecht: Männlich
  • Es gibt nichts Gutes außer man tut es
    • holger.haehle
    • gender_free_universe/
    • holgamaria666/
    • channel/UChU2l88t1kVgVnqlcipAgqQ
Erst war ich sehr erfreut, dann, als ich das Datum sah, etwas enttäuscht. Jetzt aber nicht mehr. Eine Schwalbe macht halt noch keinen Sommer. Es braucht mehr als eine Aktion, um eine Sache voranzubringen. Deswegen bleibt es ein schöner Bericht

Trend vom Laufsteg: Männer tragen jetzt Kleider

Thomas Helbing | 14. Juni 2016, 15:34 Uhr

Hosen oder zackig geschnittene Anzüge sucht man nächsten Sommer vergeblich an ihm. Londons Designer sehen Männer künftig in Kleidern. Emanzipation oder Verweiblichung in der Männermode?...

https://www.stylebook.de/men/trend-maenner-tragen-jetzt-kleider

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.278
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Hallo Holger

Ja das hatten wir schon letztes Jahr im Juni durchgekaut.

Siehe hier:

Ich war auch wieder am Wochenende im Kleid unterwegs, wenn auch nicht so extravagant wie diese Laufstegentwürfe ;)

Gruß
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

rockability

  • Gast
Ich finde den Artikel positiv diskrimierend und mit Spitzen durchsetzt, geschrieben. Das kann natürlich jeder für sich anders sehen. Ich bringe aber mal die Beispiele.
Zitat
Jungs, guckt ihr auch im Hochsommer und bei über 30 Grad Hitze in euren Hosen und Hemden ganz neidisch auf die Mädels in ihren luftig, flatternden Kleidern ?
= Ätsch. Wie gut, dass ich eine Fau bin und alles anziehen kann. Männer haben leider Pech. Vielleicht im nächsten Leben.
Zitat
Dann traut euch doch künftig einfach und macht es ihnen nach.
= trau dich, trau dich doch, wirst schon sehen was du davon hast. Beschwer dich aber nicht, wenn ich euch auslache.
Zitat
Dort wurden bereits die Männermode-Trends für kommenden Sommer 2017 gezeigt – die auch IHR gut stehen würden.
= Was Mann trägt, kann Frau sowieso tragen und das 1000mal schöner.
Zitat
Dazu: Handtaschen, die selbst Queen Elizabeth II. amüsieren würden
= Selbst meine Oma hat mehr Geschmack und ist moderner.
Zitat
Diese Kreation werden wir wohl nächsten Sommer an mehr Frauen statt an Männern sehen
= Sieht an uns Frauen sowieso alles besser aus als an Männern.
Zitat
dazu wird Omas Handtasche kombiniert
= Jungs, ihr macht euch lächerlich
Zitat
Sie zeigen gleich Mode, die sowieso beide tragen können.
= geht ja auch nicht an, wenn wir Frauen wieder zu kurz kämen.
Zitat
Designer Sebastiaan Pieter sieht Männer künftig in Shirt-Kleidern, denen das Rückteil fehlt. Auweia!
= Igitt, ein halbnackter Mann und vielleicht dazu noch behaart wie ein Affe.
Zitat
Ebenfalls gewöhnungsbedürftig: Plisseeröcke für Männer
= Bloß nicht Männer. Wir wollen richtige Männer.

Offline Seravajan

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 456
  • Geschlecht: Männlich
Nur das Polokleid von der Astrid Andersen sieht wirklich tragbar aus. Der Rest ist überzeichnet.
Wenn Männer wirklich Männer wären, könnten sie auch ganz souverän Röcke und/oder Kleider tragen, anstatt sich durch das ausschließliche Tragen von Hosen beweisen zu müssen, daß sie Männer seien.
Nils Pickert


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up