Autor Thema: Enthüllt: Depeche Mode  (Gelesen 3076 mal)


Hansi1973

  • Gast
Re: Enthüllt: Depeche Mode
« Antwort #1 am: 03.09.2017 11:11 »
Nix Neues für mich. Hab damals BRAVO gelesen und Bilder von Martin Gore im Rock gesehen.
Gab sogar eine Geschichte, wie er voll aufgetranst die Reporter an der Nase herum geführt hat.
;)

rockability

  • Gast
Re: Enthüllt: Depeche Mode
« Antwort #2 am: 03.09.2017 11:28 »
Es ging auch mehr darum, wie die Bandmitglieder dazu standen. Weil ja immer viel gelobt wird, wie avangarde und offen Musiker und Künstler sind.

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Enthüllt: Depeche Mode
« Antwort #3 am: 03.09.2017 11:29 »
Es gibt ein kleines Video mit Zusammenschnitten seiner Röcke - und Beine. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=xnsdhdVLMqQ
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh


rockability

  • Gast
Re: Enthüllt: Depeche Mode
« Antwort #4 am: 03.09.2017 12:07 »
Man fragt sich schon, was den Frauen für Männer immer über den Weg laufen, um auf eine gänzlich gegensätzliche Aussage zu kommen als was sie sonst so über Männer sagen würden.
Zitat von: Klaudia
this is hilarious!!!!!!!! xDDD Mart has the best legs I've ever seen on a man... or woman!!!!!
Zitat von: alex
truly, i'd like to have those legs myself,

Man fragt sich auch, woran es liegen kann, dass die Bewertung über Männer in Röcken plötzlich ganz entschieden anders ausfällt als was immer über Röcke an Männern geäußert wird, oder ob es nur ein Promi Bonus ist.
Zitat
Stunning when he's in a skirt...

Offline Erwin

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 353
  • Geschlecht: Männlich
  • Jeder Mensch ist einzigartig...
Re: Enthüllt: Depeche Mode
« Antwort #5 am: 03.09.2017 16:22 »
Wenn du einen Rock tragst, wirst du auch bei deinem Aussehen beurteilt. Vor allem meine Beine und mein Gesäß werden Teil des Gesprächs, wenn Frauen mich in einem Rock sehen.

Daß Martin L. Gore Röcke trägt, wusste ich shon in den 80er Jahren. Depeche Mode war schon immer eine meiner Lieblingsbands.
Jeder Mensch ist einzigartig und doch sehen wir alle gleich aus. Wir sind alle menschliche Wesen. Wozu also die Unterscheidung zwischen uns und ihnen?


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up