Autor Thema: Der Bart als schwule Rebellion gegen Metrosexualität  (Gelesen 2503 mal)

rockability

  • Gast
"....wieso folgen jetzt die ganzen Heteros dem schwulen Trend?

Schwule waren schon immer Trendsetter in der Welt der Männermode. Außerdem ist es wie bei allen Trends, irgendwann sickern sie durch in andere Bereiche. Heteromänner leben meistens nicht in einem Umfeld, wo sie sich viele Gedanken darüber machen müssen, was sie anziehen und wie sie sich rasieren sollen. Sie finden es besser, wenn andere den Trend bestimmen und sie nur folgen müssen.

Schwule hingegen wurden schon immer davon angezogen, Mode zu entwerfen, herzustellen und zukünftige Trends auszumachen. Irgendwer muss es ja tun, sonst würde sich die Welt nicht weiterentwickeln. Wenn man die Modewelt den Heteromännern überlassen würde, wo sollte das hinführen? Wahrscheinlich nicht allzu weit… (lacht)"

Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re: Der Bart als schwule Rebellion gegen Metrosexualität
« Antwort #1 am: 04.09.2017 00:33 »
Quelle? bruit.at 12/2014?
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up