Autor Thema: Männermode Fall 2017 (Vogue)  (Gelesen 11943 mal)

rockability

  • Gast
Re: Männermode Fall 2017 (Vogue)
« Antwort #15 am: 16.09.2017 14:54 »
Hallo Franco,

wenn du normale tragbare Alltagsmode sehen/haben möchtest, ist C&A und Adlermode die richtige Adresse.
Im Modebusiness geht es nicht ums Geschäft, sondern um Kunst. Nicht ohne Grund geht man für ein Modestudium an die Hochschulen für bildende Künste und nicht in die Schneiderwerkstatt zu Hempel und Pump.

Gruß.

Hallo Michael und Dr.Heizer,

Kürzer geht es wohl nicht? ???

LG, Micha

und wieder schlägt die Psychologie zu.  ::)
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

http://www.collants-mode.fr/love-moschino-top-de-baseball-arcenciel-brod233-blancroselove-moschino-sweathaute-qualit%C3%A9-p-3640.html?zenid=cr01jbpirv13qbiqado8njm292

oder gar Menschen so verunstaltet, dass es eher hochwertiges Publikum erschreckt statt gefällt. Für Manche ist Modeshow nur noch "Auffallen um jeden Preis". So haben viele bereits die stilvolle Avantgarde verlassen und sind zur "Kunst der Sinnfreiheit ihrer Kreationen" abgedriftet  ;)
Vorgestellt wird, das, was das Publikum sehe möchte. Sonst warst bist die längste Zeit Modedesigner gewesen. Als ModesdesignerIn brauchst du ein Alleinstellungsmerkmal. Darum musst du im ersten Durchlauf der Aufnahmeprüfung zum Modestudium auch deine eigenen Collagen und Kreationen auf Papier vorzeigen.

LG.

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.676
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

rockability

  • Gast
Re: Männermode Fall 2017 (Vogue)
« Antwort #17 am: 16.09.2017 15:45 »
Mit teils geringen Modifikationen ist das hier durchaus tragbar:

https://www.vogue.com/fashion-shows/fall-2017-menswear/man/slideshow/collection#49

https://www.vogue.com/fashion-shows/fall-2017-menswear/man/slideshow/collection#28
ist das wieder ein cleverer Winkelzug von dir? Das ist zweimal das gleiche.


https://www.vogue.com/fashion-shows/fall-2017-menswear/man/slideshow/collection#39


https://www.vogue.com/fashion-shows/fall-2017-menswear/man/slideshow/collection#26

Wer sich traut, die "Betriebsregel Nr.1" zu ignorieren, kann damit draußen herumlaufen.

Zur Erinnerung.
https://www.vogue.com/fashion-shows/fall-2017-menswear/man/slideshow/collection#39

Daraus wird vermutlich wieder nichts.

Etwas weniger extremes hätte größere Chancen.

Gruß
Gregor

Kürzer geht es wohl nicht? ???

LG, Micha

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.676
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Männermode Fall 2017 (Vogue)
« Antwort #18 am: 16.09.2017 16:09 »
Das ist höchstens ein Winkelzug des Erstellers der Bildershow, wenn Nummer 28 und 49 (guckst Du gefälligst genau auf den Link) identisch sind.

Irgendwer wird immer meckern.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine


rockability

  • Gast
Re: Männermode Fall 2017 (Vogue)
« Antwort #19 am: 16.09.2017 16:29 »
Wenn du das schon siehst, warum hast du das dann zweimal verlinkt? Wenn du in deiner Arbeit genauso vorgehst, sehe ich für dich als "Wissenschaflter und "Logiker" schwarz.

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.676
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Männermode Fall 2017 (Vogue)
« Antwort #20 am: 16.09.2017 17:21 »
Wenn du das schon siehst, warum hast du das dann zweimal verlinkt?

Damit Du was zu quaken hast.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

rockability

  • Gast
Re: Männermode Fall 2017 (Vogue)
« Antwort #21 am: 16.09.2017 17:48 »
Weißt du was? Ich finde, dass du sehr wenig Kritikfähigkeit hast und immer das letzte Wort haben willst, weil du Dinge nicht an dir rankommen lassen willst, vor allem, wenn sie der Wahrheit entsprechen und sie deswegen ins Lächerliche ziehst.

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Männermode Fall 2017 (Vogue)
« Antwort #22 am: 16.09.2017 19:02 »
Ich finde, dass du sehr wenig Kritikfähigkeit hast und immer das letzte Wort haben willst, weil du Dinge nicht an dir rankommen lassen willst,

Tja, das Leben hält uns immer den Spiegel vor... ;)
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Männermode Fall 2017 (Vogue)
« Antwort #23 am: 17.09.2017 21:10 »

Wer sich traut, die "Betriebsregel Nr.1" zu ignorieren, kann damit draußen herumlaufen.

"Betriebsregel Nummer eins" war der Verzicht auf weiße Socken, oder?  ;)
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.676
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Männermode Fall 2017 (Vogue)
« Antwort #24 am: 17.09.2017 21:51 »
Betriebsregel Nr. 1 besteht aus drei Teilen:

- Das haben wir immer so gemacht! (z.B. Hosen tragen)
- Das haben wir noch nie so gemacht! (z.B. Röcke tragen)
- Da könnte ja jeder kommen! (wenn die beiden ersten Teile der Regel nicht helfen, wird jeder Initiator einer neuen Idee damit abgebügelt)

Und schon bleibt alles wie es schon immer war.

Es sei denn, der Mensch mit der Neuerung hat ein ganz dickes Fell.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up