Autor Thema: Kilt-Test am Rand von Irma  (Gelesen 2952 mal)

Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.679
  • Geschlecht: Männlich
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

Offline husti

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 707
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kilt-Test am Rand von Irma
« Antwort #1 am: 13.09.2017 07:41 »


https://www.youtube.com/watch?v=Ltfva0MKrEc&feature=youtu.be

Die Idee finde ich ganz nett... aber das Video ist so stinklangweilig, dass es sich nicht gross verbreiten wird.
ausserdem entsprach diue Windgeschwindigkeit von Irma in Atlanta nur noch einem mittleren Stürmchen bei uns. Deshalb schreibt er and Ende wohl auch, dass er sich beim nächsten mal vielleicht einem echten Hurrican oder Tornado stellt  ;)

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kilt-Test am Rand von Irma
« Antwort #2 am: 13.09.2017 21:03 »
https://www.youtube.com/watch?v=Ltfva0MKrEc&feature=youtu.be

Die Idee finde ich ganz nett... aber das Video ist so stinklangweilig, dass es sich nicht gross verbreiten wird.
ausserdem entsprach diue Windgeschwindigkeit von Irma in Atlanta nur noch einem mittleren Stürmchen bei uns. Deshalb schreibt er and Ende wohl auch, dass er sich beim nächsten mal vielleicht einem echten Hurrican oder Tornado stellt  ;)

Langweilig? Nein, denn es zeigt ganz eindeutig, dass ein Kilt auch bei Witterungsunbilden ein perfektes Kleidungsstück ist  Gemäß den Video: ob Sonne, Sturm oder Regen - ein passender Kilt ist einfach ein Segen! ;)
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline franco

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 237
  • Geschlecht: Männlich
  • Schön hier zu sein!
Re: Kilt-Test am Rand von Irma
« Antwort #3 am: 15.09.2017 11:33 »
In der Tat - der Kilt verhält sich so, wie das erwartet wird. Hätte sich ein Marylin-Monroe-Effekt ergeben, so wäre das Video in youtube auch nie gelandet...
"Ja, ich kann! - sogar im Rock!"


Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.666
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Kilt-Test am Rand von Irma
« Antwort #4 am: 15.09.2017 12:04 »
Hätte sich ein Marylin-Monroe-Effekt ergeben, so wäre das Video in youtube auch nie gelandet...
Das glaubst auch nur Du!

Das wäre der Renner auf YouTube gewesen.

Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline franco

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 237
  • Geschlecht: Männlich
  • Schön hier zu sein!
Re: Kilt-Test am Rand von Irma
« Antwort #5 am: 15.09.2017 12:29 »
Das mag sein.

Aber der Autor hätte das so nicht gewollt.

Das wäre dann eher so eine Aussage geworden:
https://www.youtube.com/watch?v=yIBaIQVrzeE
"Ja, ich kann! - sogar im Rock!"

rockability

  • Gast
Re: Kilt-Test am Rand von Irma
« Antwort #6 am: 16.09.2017 15:25 »
In der Tat - der Kilt verhält sich so, wie das erwartet wird. Hätte sich ein Marylin-Monroe-Effekt ergeben, so wäre das Video in youtube auch nie gelandet...
Hallo Franco,
auch hier schlägt wieder (bei dir) die psychologische Barriere zu. Hinterfrage mal, ob es genauso ein Aufreger gewesen wäre, wenn Marilyn Monroe resp. Frauen einen Penis hätten.

Das mag sein.

Aber der Autor hätte das so nicht gewollt.
Das wäre dann eher so eine Aussage geworden:
Das Glied ist vorerregiert und voll beabsichtigt. So eine lange Fleischpeitsche hat fast kein Mann. Also nicht vergleichbar aber auch nicht unbedingt anstößig. Zeigt aber deutlich, warum sich die Hose bei Männern nachhaltig durchgesetzt hat und sich nicht mehr so leicht ändern lässt.
Manchmal vermute ich auch, dass ein gewisser Selbstekel (oder anerzogene Scham) bei Männern vorliegt, ihren Penis so zu kaschieren,dass da nichts zu sehen ist. Zum einen wollt ihr, dass mehr Männer Röcke tragen und verkauft das als superhypermaskulin gegenüber Hosen und auf der anderen Seite, sorry, scheißt ihr euch ein, dass man einen Schnippelgate erhaschen könnte und genau vor den gleichen Blockaden steht, wie andere Männer, die aus genau diesen Gründen nie einen Rock tragen würden. Ich hatte auch schon einen ungewollten Marilyn Monroe Effekt auf einer belebten Einkaufsstraße. Und es war trotzdem geil und anregend. Zu ihrem Pech haben einige Leute hinter mir auch noch die volle Klischeekiste ins Gehirn gebrannt bekommen, indem sie meinen pinken Satinslip mit Rüschen zu sehen bekamen. Dann muss dann auch niemand mehr fragen, was Mann so darunter trägt, gell  ;)

Denkt mal über eure eigenen Ängste vorher nach.

LG.

edit: Schreibfehler korrigiert.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up